Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 08:59

Forenbeitrag von: »sasa«

André Breitenreiter

Magst du erklären, wieso das so kommen könnte?

Gestern, 21:09

André Breitenreiter

Was zu beweisen wäre. Für mich wird leider mehr und mehr andersherum ein Schuh draus. Weniger kann eigentlich kein anderer Trainer aus der Truppe rausholen.

Gestern, 10:55

Politischer Zoff-Thread oder so

Auch bei mir war es der erste Focus seit Jahren. Und es war ein Wartezimmer. Und dieses hatte keine Löcher in der Decke. Und es ist keine Fangfrage. Mich würden Meinungen zu dem Interview tatsächlich interessieren, weil ich Gauland bisher immer eher als Haudrauf erlebt habe.

Freitag, 14. Dezember 2018, 23:34

Kaderplanung 2018/19

Der hat da aber nicht mehr gescoutet. So wie er hier am Ende auch nicht mehr gescoutet hat, als die Transferbilanz von Schmadtke plötzlich deutlich schlechter wurde.

Freitag, 14. Dezember 2018, 21:43

Kaderplanung 2018/19

Bei uns konnte man das zum Schluss auch.

Freitag, 14. Dezember 2018, 18:47

Hannover 96 - Bayern München -- 15.12.2018, 15:30 Uhr

Zitat Aber: Was schert mich das Spiel vor drei Wochen, vor drei Monate ? [...] Sondern ausschließlich mit dem hier und jetzt. Das heißt, wenn ein Trainer über eine Saison Spiel um Spiel gewinnt und dann einmal total enttäuschend und blamabel eine Klatsche bekommt, dann muss er gehen? Oder spielt es dann eine Rolle, wie die Spiele vorher ausgegangen sind?

Freitag, 14. Dezember 2018, 17:58

Politischer Zoff-Thread oder so

Hat jemand im aktuellen Focus das Interview mit Gauland gelesen und kann eine Einschätzung dazu geben? Ich konnte es vorhin nur überfliegen und auf den ersten Blick kamen mir viele Antworten gefährlich ungefährlich vor.

Freitag, 14. Dezember 2018, 17:27

Samuel Sahin-Radlinger

Bitte gegen Bayern in die Startelf!

Freitag, 14. Dezember 2018, 12:58

Hannover 96 - Bayern München -- 15.12.2018, 15:30 Uhr

Hach, die HAZ ist sich nicht zu schade, das morgen ausverkaufte Stadion als klares Zeichen dafür zu sehen, dass die Fans an 96 glauben. Toll.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 22:56

Europa League 2018/19

Schön, dass immerhin der Zulieferbetrieb noch mitmachen darf.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 16:59

Hendrik Weydandt

Ah, first shouting, weil Bose - Sennheiser.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 16:49

Hendrik Weydandt

hEUREKA, nennt mich ruhig FRIGIDAIRE, aber AEGentlich ging es hier mal um Küchengerätehersteller.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 15:07

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Endlich kann man die Witzereihe aus der Grundschule fortführen. Was heißt "dicke Luft" auf Dänisch? Zitat von »emil96« Stig Töfting.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 15:05

TSG 1899 Hoffenheim

Sich in die Fußballszene einzukaufen und dann gegen Schmähgesänge aus der Fankurve zu klagen ist ungefähr so, wie in die Mietwohnung in der Innenstadt zu ziehen und ein halbes Jahr später gegen Feuerwerke, Straßenfeste und Rockkonzerte zu klagen. Kann man machen, darf man machen, ist aber halt menschlich eher so semigut.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:54

Alltagserkenntnisse

Pah, das sag ich meinem Bruder.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:11

Hendrik Weydandt

Winterverpflichtungen werden doch eh nichts bringen. Ab Juno ist dann die Lizenz weg und wir spielen nur noch gegen Arminia Gaggenau. Da hilft auch ein Gang zur Ufesa nichts. Und die Herren Millionäre nehmen sich wahrscheinlich trotzdem das privileg heraus, nach den Spielen schön im Whirlpool zu sitzen.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 20:07

Alltagserkenntnisse

Nur meinen hat wieder niemand verstanden... :/

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 19:27

Alltagserkenntnisse

Wenn der Regisseur von Unbreakable und Split einen Film macht, der Glass heißt, weiß man wirklich nicht, was einen erwartet...

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 19:20

Hendrik Weydandt

Au ja, Siemens rechts und Neff Strasser für die IV verpflichten.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 15:22

Gestorbene Berühmtheiten

Ach Lumpi, doch bitte kein Madsack-Niveau. Es handelt sich um Robert Hesse.