Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 21. April 2016, 14:37

Forenbeitrag von: »Günter«

Computerprobleme

danke!

Donnerstag, 21. April 2016, 13:53

Computerprobleme

ja, kann alles weg. das was ich noch brauche, habe ich auf einer externen festplatte.

Donnerstag, 21. April 2016, 13:42

Computerprobleme

auf meinem laptop ist vista installiert. das würde ich gerne runter schmeissen und win 7 installieren (betriebssystem hab ich hier). google sagt nun, das ich zum formatieren von vista eine cd brauche. ist das denn nötig bzw geht das nicht auch ohne? kann ich vista eigentlich ohne weiteres löschen und win 7 aufspielen?

Montag, 31. August 2015, 18:12

96-Fans gegen Rassismus

Zitat von »andro96« Da meine Verlobte ihn namentlich kannte und er mir auch seinen Namen genannt hat und meine Verlobte mir seine Verbindungen zu 96 schlüssig erklären kann, stellt sich mir natürlich die Frage, was das ganze sollte. Wir werden seit numehr fast zwei Jahren regelmäßig subtil bis eindeutig aus diesen Verbindungen bedroht bis hin zu physischen Schlägen in den Rücken mit entsprechendem Gruß bedacht. Die Polizei in Linden weiß auch schon Bescheid und hat sich die Akten aus der Region...

Mittwoch, 27. Mai 2015, 02:27

Hamburger SV

zweier quote auf heimsieg hamburg. ewig nicht mehr gemacht, aber da setze ich doch mal einen fuchs drauf! klappt es nicht, freue ich mich wohl mehr als über den möglich gewesenen gewinn

Samstag, 5. Juli 2014, 12:08

Witze und andere lustige Sachen

slayer fans am start?

Freitag, 7. Februar 2014, 13:59

Eintracht Braunschweig

Zitat von »Bronco« Ich kann das noch nicht richtig einordnen... play knopp gedrückt und exakt in dem moment will mein avira ein update machen...

Dienstag, 4. Februar 2014, 15:33

Hamburger SV

Zitat von »Salif Keita« Alle anderen Teams haben seit Wochen den Abstiegskampf angenommen und werfen sich brutal in die Spiele. nö, braunschweig nicht!

Samstag, 1. Februar 2014, 10:54

Eintracht Braunschweig

haben sie die niederlage wieder ordentlich abgefeiert?

Montag, 27. Januar 2014, 16:03

Hamburger SV

lasogga übrigens auch kaputt. muskelfaserriss. gerade gesehen, steht hier schon irgendwo.

Mittwoch, 8. Januar 2014, 13:01

Homosexualität im Fußball

the hammer!

Donnerstag, 7. November 2013, 13:32

Private Nachrichten

gute idee eigentlich...

Donnerstag, 7. November 2013, 13:27

Private Nachrichten

is ja schon ein bißchen kotig. gerade wenn man auf ein angebot in der tauschbörse eingehen möchte und da steht: "pn bitte"

Donnerstag, 7. November 2013, 13:12

Private Nachrichten

sehe ich das richtig, das man usern nur ne pn schreiben kann, wenn man sie in dieser ominösen freundesliste hat?

Mittwoch, 6. November 2013, 18:49

Hannover 96 - Eintracht Braun.... (Stimmung und Drumherum)

Zitat von »Zeugwart Jehovas« Wieso ist denn das Steintor (und der Weg dahin) blau-gelbes Gebiet? Ich denke, die fahren alle über Fischerhof, wenn mit der Bimmelbahn unterwegs. Nicht, dass die Nutten da blau-gelb kontaminiert werden... die wollen vorher nur kurz ihre mütter besuchen.

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:44

Eintracht Braunschweig

Montag, 30. September 2013, 02:30

Eintracht Braunschweig

Zitat von »Hedemann« Wenn Euch einer das Bier aus der Hand schlägt, werft ihr wahrscheinlich die Bratwurst vor lauter Freude auch gleich auf den Boden.

Sonntag, 22. September 2013, 15:42

6. Spieltag

1-0 freiburg. der blick auf die tabelle wird immer schöner

Sonntag, 1. September 2013, 16:02

4. Spieltag 2013/2014

na da gehts ja ab. 3-1 nach ner halben stunde.

Sonntag, 1. September 2013, 15:58

Amateure/U23/U21

3-1 dann am ende.