Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Montag, 28. Januar 2008, 20:45

Forenbeitrag von: »Steve!«

Fehler auf der Seite

Spielplan: Sa., 15.03.2008, 15.30 Uhr: Hannover 96 - Arminie Bielefeld

Sonntag, 5. August 2007, 22:24

Fotos und Videos von den Spielen

Ich fand es nur nicht lustig, weil man es auch so verstehen kann, dass unsere Spieler auch Tunten/Schwule sind...

Sonntag, 5. August 2007, 16:50

Finde ich nicht lustig diesen Bezug.

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:19

Livespiele im Free-TV

Was macht der Torwart da? Man man man... Naja passiert leider Gottes

Samstag, 14. Juli 2007, 10:53

Eintracht Braunschweig

Zitat Original von BS-Fan so, in ein paar stunden gehts wieder richtung awd arena. obwohl so einige supporters von uns auf den sparkassen cup keinen bock haben, werden wir euch locker weg supporten. hoffe eigentlich das es friedlich bleibt, glaube aber nicht so direkt daran. "weg supporten" no comment. und wieso eigentlich wieder richtung niedersachsenstadion?

Sonntag, 1. Juli 2007, 21:29

96-Fans gegen Rassismus

Wie kommt man denn auf die Virage est? Gibt es da irgendeine Freundschaft oder Sympathien zu der BN?

Freitag, 29. Juni 2007, 16:49

DFB-Pokal 2007/2008

Wie peinlich bist du denn?

Mittwoch, 28. März 2007, 12:55

Zweitvertretungen in Zukunft Auffangbecken für Fankultur?

Ich will jetzt hier nicht anfangen zu erzählen, wie ich Fan geworden bin oder irgendwas in der Art. Dafür gibt es andere Threads... Ich will einfach mal deinen Beitrag würdigen, Lasse. Mich persönlich nervt es natürlich auch dieses ganze Event-Zeug und Kommerz ohne Ende, aber die Frage, wovon ich eigentlich noch Fan bin, habe ich mir, so in der Form, noch nicht gestellt. Darüber werde ich wohl in nächster Zeit öfters mal nachdenken. Danke für diesen Denkanstoß und diesen sehr sehr sehr gelungene...

Freitag, 9. März 2007, 16:49

Amateure/U23/U21

Zitat Original von Justus Zitat Original von Schneppe hauptsache diesmal wird für sicherheit unserer spieler gesorgt. und die mitreisenden fans..... Werden wohl nicht so viele sein...

Freitag, 23. Februar 2007, 17:55

Spielplan 2006/2007

Und nochmal warum? Sind doch sehr gute Verbindungen für einen Sonntag, oder irre ich mich da?

Freitag, 23. Februar 2007, 16:32

Spielplan 2006/2007

Zitat Original von 96michi Scheisse! Bochum aufm Sonntag Wo ist das Problem?

Sonntag, 4. Februar 2007, 19:33

Zitat Original von blueBlazer Ich vermute mal wegen der Hooligans, die Rauchbomben gezündet haben. Ist das ernst gemeint?

Sonntag, 4. Februar 2007, 13:19

Stimmung und Drumherum in Aachen

Finde es persönlich sehr geil, dass Ati sich auf den Zaun gestellt hat. Habe vor dem Spiel schon gerätselt, ob das heute einer machen würde... Hätte er es nicht gemacht, wäre, meiner Meinung nach, auch nicht so eine super Stimmung gewesen. Es ist schon genial, wie er die Leute mitreißen/zum Singen animieren kann! Hoffentlich dürfen wir in dieser Saison noch mehrmals in den Genuss davon kommen...

Montag, 29. Januar 2007, 13:50

Tut mit Leid, aber habe noch ein wenig Zorn von dem Auftreten der Ordner/Polizei in mir...

Montag, 29. Januar 2007, 13:41

Zitat Original von dede96 hab nen paar videos aus bremen http://www.myvideo.de/watch/726075 http://www.myvideo.de/watch/726112 http://www.myvideo.de/watch/726129 http://www.myvideo.de/watch/726172 nich wundern hab ich mit meinen handy auf genommen is nich die beste quali Das Video mit dem Rauch ist ganz nett, aber der Rest ist komplette Sch...

Freitag, 5. Januar 2007, 16:04

Wochenende

Zitat Original von Evil-Lyn Heute: arbeiten! Morgen: arbeiten! Sonntag: arbeiten! Alter Schwede, mein herzliches Beileid...*KEINE Ironie* Schüler ist schon was tolles Heute: Genüsslich die Zeit vergehen lassen mit ein wenig Bier und einigen Zügen aus der Wasserpfeife. Samstag: Eine Disco aufsuchen. Sonntag: Noch keine genaue Planung.