Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 00:58

Forenbeitrag von: »Hedemann«

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »blue valentine« alle auf einmal in der Gegend rumrennen, geduckt, ausweichend, panisch, weil die Polizei einfach voll reinhält. Gas Kann ich für Nantes - vor zwei Wochen - bestätigen. In Innenstadtnähe, die Demo seit Stunden vorbei, allenfalls noch sehr vereinzelt Gelbwesten, die aber so wirken, als würden sie - gemeinsam mit Unbewesteten - nach der Demo allmählich nach Hause gehen. Einige gehen zu Fuß von der Tramhaltestelle, weil die Bahn nicht weiterfährt. Plötzlich zwei Schüsse, ...

Gestern, 14:41

André Breitenreiter

Zitat von »Roter Sarstedter« gerade füllkrug denkt wohl er ist der absolute Starspieler und kann sich alles erlauben... Da will ich Fülle gern ein wenig in Schutz nehmen. Wenn man überlegt, wie er von 96 gehypt worden ist ("Nationalmannschaft", Vertragsverlängerung im Stadion verkündet, 18 Mio Angebot abgelehnt, etc.), dann kann ich mir vorstellen, dass ihm das ein bisschen zu Kopf steigt. Zumal er, nach meiner ganz vorsichtigen Einschätzung, nun auch nicht der Großmeister der Selbstkritik und ...

Gestern, 14:31

Waldemar Anton

Das ist in der Tat so ein wenig das Problem. Anton gehört nach meiner, freilich sehr subjektiven Einschätzungen zu denjenigen, die Ehrgeiz besitzen und mit Hannover etwas verbinden. Er ist halt einfach noch etwas zu jung. Um da ausreichendes Standing bei den Teamkollegen zu haben, müsste er wohl schonextraordinär gut sein. Und das ist er nicht bzw. bringt es aktuell nicht auf den Rasen.

Freitag, 14. Dezember 2018, 00:10

Alltagserkenntnisse

Bringt nix, der ist doch auch Einzelkind.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 13:04

Wat is in Hannover los???

Wie jetzt? "Ich habe ein Kind im Arsch"?

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 03:12

Wat is in Hannover los???

"Aufe" schreibt man mit doppel-f, Du Brot. Ansonsten hast Du recht. Reetdächer sind Teufelszeug. Wenn die einer im After mit ins Stadion schmuggelt, dann ist aber was los im Block. Möchte ich nicht, so was.

Montag, 10. Dezember 2018, 16:51

Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

Als ich den Spendenaufruf von Hannovereint im Bayernspiel-Faden sah, kam mir spontan die Idee, dass man eine solche Aktion ja auch mal zugunsten des e. V. machen könnte. Allein um den Verein ein bisschen von den Kosten zu entlasten, die - nachdem die Markenrechte und Beteiligungen ja quasi unwiderbringlich verramscht worden sind - für die ganzen Gerichtsverfahren, Rechtsgutachten und Mailings anfallen, die dem Vorstand helfen sollen, sich diese wichtigtuerischen Vereinsmitglieder vom Hals zu hal...

Montag, 10. Dezember 2018, 15:18

Dritte Liga 2018/19

Geht doch, Kai!

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:39

Richtig. Aber es zeigt, welche Wut Martin Kind und seine Art erzeugt. Das ist ja zum Teil auch bewusste Provokation, um dann, wenn die Wut dergestalt artikuliert wird, von seinen eigenen moralischen Unzulänglichkeiten (jahrelange bewusste Lügerei etc.) abzulenken. Ich bin auch manchmal sauer, wenn ich säumige Schuldner mit zum Teil sehr trägen rechsstaatlichen Mitteln belangen muss. Nämlich solche, die bewusst die Schuldnerschutzvorschriften ausnutzen (und zuvor das Vertrauen ihrer Geschäftspart...

Samstag, 8. Dezember 2018, 15:34

Martin Kind

Ich halte das für fiese Ironie, gerichtet an Herrn Kind. Was die Bewertung seiner Förderung angeht.

Freitag, 7. Dezember 2018, 01:05

Zitat von »stscherer« nachdem sich ja heute abend auf der Veranstaltung im Chez Heinz ein junger Berufskollege über meinen "ungepflegten" Stil mokiert hat Ich war nicht im Heinz heute.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:42

Kaderplanung 2018/19

Für den Schlaufuchs könnte es noch zwei, drei Jahre zu früh sein. Bei Sports Total ist er doch gar nicht mehr.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 16:30

Martin Kind

Zitat von »N-1« Wir dürfen heute ( am Tag des internationalen Ehrenamtes ) aber trotzdem nicht vergessen uns bei Herrn Kind für seine ( ehrenamtliche ) Arbeit in den letzten 20 Jahren zu bedanken. Die er sich ja wohl als "quasi entgeltliche" Förderung im Rahmen des 50+1-Ausnahmeantrags aber anrechnen lässt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Wobei: Das wissen wir ja nicht genau, denn der Antrag wird ja niemandem gezeigt. Ansonsten: Schöne Aufstellung, die an sich schon gruseligst ist. Aber ggf....

Dienstag, 4. Dezember 2018, 12:16

Deutlich besser.

Montag, 3. Dezember 2018, 23:32

Promi-Sichtungen

Dass er dafür neben seiner Lehrertätigkeit noch Zeit findet, ist überragend. Ein Tausendsassa.

Montag, 3. Dezember 2018, 23:30

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Der Unterschied dieses Mal ist meines Erachtens, dass der Boykott seinerzeit die einzige Möglichkeit schien, Aufmerksamkeit zu erhalten. Das ist derzeit komplett anders. Die Aufmerksamkeit für die Totengräberei des Vereins durch den Vorstand ist da. Da kann man überlegen, die Mannschaft anzufeuern, aber deutlichen und umfangreichen Protest gegen den Vorstand zu formulieren.

Montag, 3. Dezember 2018, 23:27

Wenn Kohle ein Problem ist, hätte man vielleicht nicht die Markenrechte verschleudern sollen?! Oder sich Mailings ans Volk sparen, in denen man zu einem bestimmten Abstimmungsverhalten aufruft. Oder. Oder. Oder. Das ist alles nur noch Bullshit, was da aus der Vorstandsetage kommt.

Montag, 3. Dezember 2018, 18:04

Entscheidend ist, dass doch auch Sponsoren und Investoren auf diesen Vorstand verlassen können. Ich würde nicht mal einen Euro sponsern, solange da solche Vollpfosten das sagen haben. Theoretisch müsste der Ehrenrat den Vorstand suspendieren, aber hach...

Montag, 3. Dezember 2018, 17:14

Wo gibt es in Hannover...?

Machen die jetzt nicht wieder Boykott?

Montag, 3. Dezember 2018, 16:40

Mo, das ist ein schlichter, einfacher und klarer Rechtsverstoss. Da gibt es nix zu deuteln oder zu verstehen. Die „Rücktritte“ der drei AR diente ersichtlich allein dazu, dieser kruden Argumentation einen Hauch von Plausibilität zu geben. Aber die Rechte der Minderheit ist Gesetz.