Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:50

Forenbeitrag von: »Discostu«

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Achso. "Sieg hallo" weils so melodisch klingt. Ist klar.

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:00

Zitat von »Moo96« Zitat von »prickelpit96« Als ob es darauf ankäme, wer im Stadion mit 'Sieg' ein Problem hat. 'Sieg' triggert bei vielen Menschen, die ich kenne, ein ungutes Gefühl und Abscheu. Liegt das Problem dann an den Menschen, die 'Sieg' rufen um den Spielerfolg zu feiern oder an denen, die ein ungutes Gefühl bei dem Wort haben? Du kannst mir hoffentlich erklären, was das deutlich hörbare "hallo" danach zu bedeuten hat. Und warum vereinzelt Menschen dazu Zuckungen im Arm kriegen.

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 10:41

Zitat von »Salif Keita« In Berlin hat das gesamte Stadion "Sieg" gegrölt, würde mich mal interessieren ob die damit auch so ein Problem haben. Da hat auch niemand "hallo" oder ähnliches danach gerufen. Ich war vor Ort.

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 00:25

Öhm. Lese ich das richtig: Diejenigen, die gerne mal energisch von anderen Toleranz einfordern ("Emotionen respektieren" etc), und selbst Regeln im Stadion vor allen dann akzeptieren, wenn sie ihnen ins Konzept passen, verlangen jetzt von anderen, dass sie nach deren Nase zu tanzen haben? "Maul auf für den Verein" - D'accord! Dafür bin ich auf der Nord. Nur sehe ich nicht immer, dass der meist Spielszenenunabhängige Dauergesang auch dem Ziel gerecht wird. Mir drängt sich dabei manchmal der Verda...

Donnerstag, 31. März 2016, 14:57

Wer wird Nachfolger von Schaaf?

Steffi. Ja, das waren noch Zeiten.

Donnerstag, 31. März 2016, 14:34

Martin Bader

Zitat von »bjk« @ honomag: Danke, dass Du das noch einmal so schlüssig erklärt hast. Die Argumentationskette klingt wie die ehemalige Signatur Deines Vorredners und ich war mir vorher nicht sicher, wie Deine Meinung bezüglich Bader ist. Wenn wirklich wahr sein sollte, was gemunkelt wird - dass Bader und Möckel von Kind derart kritisch beurteilt werden - stellt sich mir die Frage, wann die Voraussetzungen geschaffen sind, dass man jemanden entmündigen lassen kann. Hier muss ein Schmadtke gegen s...

Donnerstag, 11. Juni 2015, 08:55

Hessen Kassel - 96, 1. Runde DFB Pokal (9. August 2015, 18:30 Uhr)

Gegner mit Tradition. Kein weiter weg. Ideales Los. Und die Pocken müssen beim HFC ran. Gleich und gleich gesellt sich gern.

Dienstag, 9. Juni 2015, 13:05

Robert Enke

Es gehört wohl zum Repertoire, aber was macht das für ein Unterschied? Wenn es entsprechend anmoderiert wird, dann war man sich der Tragweite bewusst. Und man hätte sich das m. E. gern verkneifen können. Es sei denn die Show ist dermaßen durchchoreographiert, dass man nicht einmal verschiedene Tracklists bringen kann.

Dienstag, 9. Juni 2015, 12:57

Robert Enke

Zitat von »Delantero« Danke, Svenny! Ich fand den Moment bewegend und die Geste toll. Das wollte ich hier teilen. Und das wars eigentlich schon. Wunderbare Geste. Aus so einer Tragödie noch ein Eventbestandteil zu machen. Eine wirklich perfekte Show, die das Management da abzieht. Ich finds zum Kotzen!

Samstag, 18. April 2015, 10:15

Zitat von »FernetLemke« Die Ultras sollten nicht die alleinigen Sprecher der Kurve werden. Sie sind ja auch nicht die alleinige Kurve! Schade, dass ich gestern nicht dabei sein konnte, aus dienstlichen Gründen. Aber wenn man drei Tage vorlauf hat, kann man sich schlecht darauf einrichten.

Dienstag, 24. Februar 2015, 01:17

Der ultimative Raumfahrtthread

http://www.latimes.com/local/lanow/la-me…-htmlstory.html http://www.treknews.de/treknews/newspro-…73448918842.php Mister Spock Darsteller Leonard Nimoy mit Brustschmerzen aufgrund einer unheilbaren Krankheit ins Krankenhaus geliefert. Ich mache mir echt Sorgen.

Sonntag, 8. Februar 2015, 10:40

Zitat von »Mustrum Ridcully« Keine Ahnung, Ich war nicht da. Habe stattdessen ne rumpelige Band in der Glocke gesehen. Ohne Fahnen. Jetzt hast Du die Fahne?

Samstag, 7. Februar 2015, 15:12

Ich lache mich grade über die Petitions-Unterzeichner kaputt. Ganz großer Fanmag-Spocht. Insbesondere die Unterstützung aus Nordkorea finde ich vorbildlich. Da muss doch mal ein Freundschaftsspiel bei rausspringen?

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:36

Kennt ihr viele Leute aus dem Forum?

...Nur bei der Autogrammstunde!

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:35

Didier Ya Konan

Echte Kenner daddeln eh Sensible Soccer. Alles was danach kam war nur noch Abklatsch.

Donnerstag, 29. Januar 2015, 13:32

Politischer Zoff-Thread oder so

BFD ist zudem der Berufsförderungsdienst der Bundeswehr. Das sind die, die mit nem dicken Auto vor der Uni parken, da sie zum Studium noch die dicke Knete abgreifen.

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:14

Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

Es geht hier um Ashampoo und nicht Arsch am Po.

Freitag, 19. Dezember 2014, 10:08

Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

Ashampoo Foto-Optimizer 6 heute bei Heise online gratis: http://www.heise.de/download/special-gra…hgi=1&hgf=false

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 12:34

Laptop- und PC-Kaufberatung

@Exilroter: Wie jedes Jahr hat das Computermagazin c't eine Kaufberatung "der optimale PC" in der aktuellen Ausgabe. Notebooks testen sie da auch. Kann ich wärmstens empfehlen.

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 01:47

Witze und andere lustige Sachen

Zitat von »Mustrum Ridcully« ++++ Ottawa: Berliner identifiziert Wassermarder in kanadischem Zoo ++++ Wie kommen die auf so einen Scheiß? Herrlich sind auch die beiden: ++++ Allet Jute: Berliner Ökokommune feiert Jubiläum ++++ ++++ FDP-Streit: Leutheusser-Schnarrenberger wirft Bahr Einsilbigkeit vor ++++ http://www.der-postillon.com/2011/08/newsticker-203.html