Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 07:53

Forenbeitrag von: »Kai«

16. Spieltag 2018/19

Düsseldorf hat gegen den haushohen Favoriten so gespielt, wie 96 gegen den haushohen Favoriten Bayern spielen wollte. Ich denke nicht, dass Düsseldorf den besseren Kader als 96 hat. Dieser Sieg von Düsseldorf tut doppelt weh: Zum einen wegen der Tabellensituation, zum anderen dürften sie durch den Sieg Selbstbewusstsein und Sicherheit getankt haben. Es scheint so, dass die Düsseldorfer genau das umgesetzt haben, was Ihnen Funkel gesagt und sie sich selbst vorgenommen haben. Jetzt kommt es darauf...

Heute, 00:57

André Breitenreiter

Die PK hat mir auch gefallen. Ich wünsche es 96, der Mannschaft und Breitenreiter, dass seine Maßnahmen fruchten und Erfolg bringen. Auf mich macht das den Eindruck, dass das jetzt so die letzten Kugeln sind, die er im Lauf. Wenn die nicht treffen und wirkungslos sind -so wie seine bisherigen Maßnahmen - dann wird er wohl auch selbst einsehen, dass es keinen Zweck mehr hat. Ob ein neuer Trainer es besser kann, steht auf einem anderen Blatt. Ich bin ja immer noch dafür, auf dem Trainerposten inno...

Gestern, 10:14

André Breitenreiter

Wenn Breitenreiter jetzt nichts anderes einfallen sollte, als mit Urlaubssperre zu drohen, ist das für mich eine Bankrotterklärung. Denn wenn jetzt "plötzlich" die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt, kämpft und gewinnt ( holt die drei geforderten Punkte) muss man sich fragen: Wie war die Ansprache vorher ? Holen sie die geforderten 3 Punkte jedoch nicht, hat er bewiesen, dass seine gesamten Maßnahmen wirkungslos geblieben sind. Insofern halte ich dieses Ultimatum nicht für clever. Was aber sei...

Montag, 17. Dezember 2018, 11:27

Niclas Füllkrug

Danke, sasa. Klingt plausibel.

Montag, 17. Dezember 2018, 10:46

Niclas Füllkrug

Ich bin überzeugt, dass er Im "Napoli" momentan maximal zwei Pizzen gegessen hätte.

Montag, 17. Dezember 2018, 09:24

Niclas Füllkrug

Ist das auch deine Begründung, sasa ?

Montag, 17. Dezember 2018, 01:18

Niclas Füllkrug

Was bringt dich zu dieser Überzeugung ?

Sonntag, 16. Dezember 2018, 13:05

Niclas Füllkrug

Zitat von »Titus Andronicus« Btw: Wenn Fülle bei Gladbach spielen würde, hätte er jetzt auch schon wieder seine sechs oder sieben Buden. Das sehe ich auch so. Und darüber hinaus gäbe es sicher genügend Leute, die dann den Verkauf von Füllkrug verantwortlich für die derzeitige Misere gemacht hätten. Nach dem Motto "Wie konnte man nur ? Typisch Martin Kind: Keine Ahnung von Fußball und nur unternehmerisch denken bzw. an das Geld". Daher trifft es die Aussage von Roter Sarstedter sehr genau: Hinte...

Sonntag, 16. Dezember 2018, 12:29

André Breitenreiter

Dass man nie weiß, ob ein anderer Trainer es besser machen würde bzw. erfolgreicher wäre, ist eine Tatsache und die läßt sich nicht ändern. Das kann daher kein Argument sein, am Trainer festzuhalten oder den Trainer zu entlassen. Es spielt schlicht keine Rolle. Es gibt unzählige Beispiele, wo ein Trainerwechsel nichts gebracht hat und genauso viele Fälle, wo es gewirkt hat. Mal sofort, mal erst später. Und wie lange dieser positive Effekt anhält, ist auch ungewiß. Insofern ist es m.E. besser, au...

Sonntag, 16. Dezember 2018, 11:05

Hendrik Weydandt

War gestern der 96-Feldspieler mit der besten Zweikampfquote ( 66,7 % - 10 von 15 gewonnen). (Gezählt alle Spieler mit mehr als 3 Zweikämpfen)

Sonntag, 16. Dezember 2018, 00:19

André Breitenreiter

Zitat von »martin« Unterirdisch, einfach unglaublich. Ich weigere mich, alles nur auf die nicht vorhandene Qualität des Kaders zu schieben. Da bin ich voll und ganz bei dir. Natürlich hat der Kader eine geringe Qualität, das sollte man schon so anerkennen. Aber die einzelnen Spieler sind nicht so schwach, wie sie sich seit Wochen präsentieren. Die einfachsten Pässe kommen selbst auf kurze Distanz nicht an. Kaum eine Ballannahme gelingt fehlerfrei un der Ball muss dann erst mühsam unter Kontroll...

Samstag, 15. Dezember 2018, 23:48

André Breitenreiter

Zitat von »urgestein« War er es auch, der dem Schwegler gesagt hat, dass es VW - Trabbis gibt? (wobei: bei den Abgaswerten wahrscheinlich leicht zu verwechseln) Zitat Während Wartburg 1.3 und Barkas B 1000-1 den 1,3-Liter-Motor erhielten, wurde in den Trabant der 1,1-Liter-Motor eingebaut, der unter anderem im VW Polo verwendet wurde. Quelle: Trabant 1.1 wiki

Samstag, 15. Dezember 2018, 20:13

Hannover 96 - Bayern München 0:4 (0:2)

Niederlagen ärgern mich immer. Egal, ob gegen Bayern oder gegen Nürnberg. Aber richtig weh tut es, wenn einem die eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten so deutlich und so schonungslos aufgezeigt werden wie heute. Da hilft es (mir) auch nicht, dass es ja die Bayern waren und viele andere Mannschaften heute gegen die auch verloren hätten. Das war eine Vorführung, wie ich sie selten gesehen habe. Eine Demütigung aller ersten Güte. Gleichzeitig weigere ich mich immer noch zu akzeptieren, dass uns...

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:53

Waldemar Anton

Genau: Nichts gegen Anton ! Bleiben wir doch lieber bei den üblichen Verdächtigen wie Felipe, Elez, Ostrzolek oder Wimmer. Da hakt sich sich viel besser rum.

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:45

Waldemar Anton

Habe gerade die Wiederholung des 0:2 durch Alaba aus der Hintertorperspektive gesehen. Als Alaba an den Ball kommt, nimmt unser Kapitän und Vorbild die Hände hinter den Rücken, duckt sich weg und weicht so dem Schuß aus. Hat sich vielleicht gedacht, dass er eh nichts machen kann und es besser wäre, nicht getroffen zu werden. Hätte nämlich eventuell weh getan. Das will ja auch keiner wirklich.

Samstag, 15. Dezember 2018, 17:39

André Breitenreiter

Martin Kind hat letzte Woche im Sportclub gesagt: "Breitenreiter war, ist und bleibt unser Trainer." Und ein Martin Kind sagt stets die Wahrheit.

Samstag, 15. Dezember 2018, 16:27

Hannover 96 - Bayern München -- 15.12.2018, 15:30 Uhr

Das Spiel der 96er in der der HZ I hat einen Adelstitel verdient: von Übel.

Freitag, 14. Dezember 2018, 14:32

Kaderplanung 2018/19

Zitat von »prickelpit96« Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft an die Möglichkeit des Klassenerhaltes? Ja, ich !

Freitag, 14. Dezember 2018, 08:57

TSG 1899 Hoffenheim

Nö, bin ja kein unsouveräner Lappen. Ich denke, dass wir in der Bewertung von Herrn Hopp und seines Verhaltens nicht so weit auseinander sind. Was mich eher stört sind diese Aussagen in dem Artikel, wo quasi ein Grundrecht auf Beleidigungen formuliert wird und derjenige, der sich gegen persönliche Beleidigungen wehrt, als Angreifer auf die Freiheit der Fankurve hingestellt wird. Souveränität hin oder her - jeder hat das Recht, sich zu wehren. Derjenige, der im Straßenverkehr den Finger zeigt ode...

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 18:08

TSG 1899 Hoffenheim

Nun ja, wenn diese Straßenfeste etc. genehmigt sind, das ist das eben nicht das gleiche und daher hinkt dieser Vergleich gewaltig. Bei den Schmährufen gegen Hopp könnten Straftaten vorliegen, wenn es tatsächlich Beleidigungen sind. Dann ist das Recht auf Seitens des Herrn Hopp. Ich finde es persönlich eher schräg, wenn man jemanden absprechen will, sein Recht, das in den deutschen Gesetzen verankert ist, auszuüben. Das Stadion ist ja bekanntlich kein rechtsfreier Raum. Genau aus diesem Grunde bi...