Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 18:20

Forenbeitrag von: »Pokalheld«

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat und hoffe, dass dieses Kleidungsstück nicht auch bald von irgendeiner Gruppe annektiert wird. Ich wollte u.a. darauf hinaus, daß jede Farbe und jedes Leibchen von irgendwem irgendwo für irgendwas schon benutzt wird. Deswegen halte ich es für drollig, wenn man seinen Kleiderschrank danach bestücken oder ausmisten will. Stephan kann die gelbe Weste ja nur deshalb ablehnen, weil er einen direkten Bezug des Kleidungsstück zu der Gelbwestenbewegung zieht. Einerseits liegt das Nahe wegen des Na...

Gestern, 16:32

Ich nehme an, Du hast nichts mit der GEW zu tun. Aber warum willst Du auch so eine orangefarbene Warnweste haben? Ich nehme an, Du hast nichts mit der Gelbwestenbewegung zu tun. Aber warum willst Du nicht auch so eine gelbe Warnweste haben? Verstehste jetzt? GEW, Bewegung, gelb, orange, Du und ich = völlig verschiedene Ebenen. Das Suggestivwort oben bei mir lautet "auch". Du willst nicht "auch so eine" haben, sondern einfach nur eine orangene. Du willst eine orangene oder gelbe Weste, völlig una...

Gestern, 14:35

Ach herrje. Überhöhst Du da nicht die Symbolik? Nachher sagen die auch noch "Hallo" zur Begrüßung" und "Tschüß" zur Verabschiedung. Willste dann Deinen Wortschatz überarbeiten? Wirfste Dein 96-Trikot weg, um nicht für einen Fußballfan gehalten zu werden? Da haben auch nicht alle immer nur Gutes im Sinn. Aber ich unterstütze Dich gerne: Nimm so eine. Link zur orangefarbenen Streikweste der GEW-Gewerkschaft.

Gestern, 14:17

Hab mich wahrlich nicht viel mit der Gelbwestenbewegung beschäftigt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das eine sehr heterogene Gruppe. Fing vielleicht an als Protest von Provinzlern gegen eine Benzinpreiserhöhung und zog dann Unzufriedene aus allen Richtungen an. Da werden dann auch Kaufkraft/Löhne, Steuern, Rauchverbot, allgemeine Unzufriedenheiten, Randalierwut und diesem Artikel zufolge auch Menschenhaß von allen Seiten in den großen Topf geworfen. So kurz, wie Du formulier...

Gestern, 13:31

Martin Kind

Tietenberg erinnerte an Schlaudraffs Kommen. Das scheint mir konkreter zu sein als eine Cherundolo-Überlegung, die m.W. nur im Forum auftaucht.

Gestern, 13:17

Takuma Asano

Nun, 2016 haben sie einen 21-jährigen Offensivspieler für 4 Mio (= Peanuts für Arsenal) aus der japanischen Liga verpflichtet und sofort (= 4 Tage später) weiterverliehen. Es war also klar, daß er Arsenal nicht sofort weiterhelfen konnte/sollte. Damals schrieb tm.de Zitat Transfermarkt hat die Marktwerte der japanischen J1 League einem Winter-Update unterzogen und dabei 531 Werte aktualisiert. Einer der größten Gewinner ist Sanfrecce Hiroshimas Sturm-Talent Takuma Asano (Foto). Der 21-jährige An...

Gestern, 12:57

Martin Kind

Mein erster Doppelpaß seit Menschengedenken. Immer noch ein Zeitgrab, um den Vorabendkater langsam aus den Knochen zu schütteln. Beckmann ist gut drauf, Tietenberg überraschte mich auch. Martin Kind kann ja nicht mehr überraschen, der Mann ist wie er ist und wir kennen seine öffentliche Seite bereits seit Jahrzehnten. Was hier noch nicht geschrieben wurde: Die Personalie Thomas Doll wurde also angeblich von Heldt vorgeschlagen, dann aber nicht nur von Heldt und Kind durchdiskutiert. Sondern im b...

Samstag, 16. Februar 2019, 22:14

Martin Kind

Zitat Da muss der Boss schmunzeln: „Alles sehr mutig, ich weiß. Ich hab es taktisch gemacht, weil wir ja drinbleiben wollen.“ Hehe ^^ *g* zwinker

Samstag, 16. Februar 2019, 20:20

Thomas Doll

Also bei mir hat er einen schweren Stand, weil ich ihn "nur" als lockeren Trainer in Erinnerung habe. Hat damit die Verkrampfung in Hamburg und Dortmund mehr oder weniger gut und mehr oder weniger dauerhaft gelöst. Nun hat 96 mit dem damaligen Hamburg oder Dortmund nichts zu tun. Hier ist keine Qualität, die nur durch gutes Zureden wachgeküßt werden könnte. Außerdem wird es einen Grund haben, warum er zehn Jahre lang nicht in der Bundesliga gearbeitet hat. Hier gibt es haufenweise gute Trainer (...

Samstag, 16. Februar 2019, 20:03

TSG Hoffenheim : Hannover 96 3:0 (2:0)

In der Sportschau konnte man auch nochmal sehen, wie Felipe auf Höhe der Mittellinie beim späteren Torschützen ist. Dann sprintet der Torschütze, Felipe nicht, und am Ende trabt er fünfzehn Meter weit weg. In der vierten Minute nach eigenem Eckball. Eine Einzelkritik ist sinnlos. Esser hat sehr gut gehalten und okay gepaßt. Die Feldspieler haben allesamt enttäuscht. Von vorne bis hinten. Anton spielt einen Freistoß quer zum Gegner, weil er ausrutscht. Korb köpft dem Gegner in den Lauf. Felipe kl...

Samstag, 16. Februar 2019, 18:26

Bobby Wood

Ich habe jetzt zwei neue Spielzeugseiten gefunden. Nach den expected goals die Sportal.de-Daten. Man folge dem Link, scrolle die Seite runter, wähle Hoffenheim ab, wähle Torschüsse ab, wähle "erfolgreiche Pässe" aus und wähle Bobby Wood aus. Dann werden alle erfolgreichen Pässe angezeigt. Also auch, von wo, nach wo. Es war übrigens eh kein Fehlpaß dabei von ihm heute. Zugegeben, das waren alles nur fünf Meter-Rückpässe (nicht mal ein Querpaß dabei), aber es ist das Beste, was ich über 96 heute g...

Samstag, 16. Februar 2019, 18:19

Thomas Doll

Alta. 2:1 oder 3:1 in Stuttgart. Mit Doppelspitze Kiyo/Gülselam oder Kiyo/Fossum.

Samstag, 16. Februar 2019, 18:10

Thomas Doll

Gegen Nürnberg wars doch ne Raute. Und sofort n Sieg. Trotz Raute.

Samstag, 16. Februar 2019, 18:07

Saisonziel 2018/19

Der Klassenerhalt wäre in dieser Saison tatsächlich möglich gewesen. Aufgrund vierer Umbrüche in sechs Jahren (in unserem Fall: Ausbluten) und des mißratenen Transfersommers hätten dann allerdings alle anderen Dinge gut laufen müssen. Kein Verletzungspech zum Beispiel. Mit Hübers, Füllkrug, Bebou und nun Akpoguma fallen aber vier der Stärksten monatelang aus. Das war tatsächlich nicht vorherzusehen.Keine individuellen Fehler zum Beispiel. Diese ziehen sich seit dem dritten Spieltag allerdings wi...

Samstag, 16. Februar 2019, 17:26

TSG Hoffenheim-96, 16.02.2019, 22.Spieltag 15:30 Uhr

Wenn Wimmer keinen Elfmeter verursacht, dann war das gegen Felipe auch keiner. Mal ohne Zynismus.

Samstag, 16. Februar 2019, 16:58

Kurze Schwächephase umme 54. Minute rum, als ewig lang kein einziger Ball im eigenen Drittel zum eigenen Mann kommt. Jetzt haben sie sich wieder gefangen. Spannend!

Samstag, 16. Februar 2019, 16:34

Walace Souza Silva

Sammers Kritik hat gefruchtet.

Samstag, 16. Februar 2019, 16:31

Zieler, Sakai, Schulle, Haggui, Djakpa, Pinto, Schmiede, Stindl, Schlaudraff, Abdellaoue und Ya Konan rein, dann drehen wir das noch. Sonst nicht.

Samstag, 16. Februar 2019, 16:21

Jetzt haben wir Hoffenheim genau so zurechtgelegt, wie wir sie haben wollen. Die Mannschaft ist seit dem Trainerwechsel gar nicht wiederzuerkennen. Wir müssen unbedingt noch viel mehr Trainer wechseln. Hinten auf einmal sattelfest, im Mittelfeld überlegt und im Angriff kaltschnäuzig. Es ist der reine Wahnsinn. Nürnberg war eben doch keine Eintagsfliege, wir können gegen jeden in der Liga mithalten und gewinnen. Zur zweiten Hälfte stelle ich um von "ganz leicht" auf "leicht".

Samstag, 16. Februar 2019, 15:12

Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swiss Life Hall)

Zitat Eines will Herter aber vorweg doch klarstellen: „Wir lassen uns nicht in eine Ecke drängen. Wir kommen auch nicht von Kind, sondern uns geht es nur um den Verein. Wir sind nur 96 verpflichtet.“ Erinnert mich an: Morgen reiß ich dir den Kopf ab, freß deine Gedärme und lege meine Eier in deinen Körper. Aber ich bin kein Außerirdischer! - Mystery Science Theater 3000