Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 11:30

Forenbeitrag von: »prickelpit96«

Rollstuhlbasketball - Hannover United

Lass Dich nicht wieder nach 5 Minuten mit Rot aus der Halle werfen.

Heute, 11:03

Rollstuhlbasketball - Hannover United

Termin ist gebunkert. Wir kommen, aber bezahlen gerne den Eintritt!

Heute, 09:26

Politischer Zoff-Thread oder so

Ich kenne Cohn-Bendit. Und hätte einfach gerne mehr gelesen, zumindest das, was Du schriebst.

Heute, 08:38

Politischer Zoff-Thread oder so

Was ist an Cohn-Bendit so lächerlich?

Gestern, 22:00

Tatort und Polizeiruf

Kottan hab ich noch auf VHS. Und der Tatort eben war der Hammer.

Donnerstag, 14. Februar 2019, 15:29

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Käse auf dem Brot: Dicke Scheibe. Käse solo zum Naschen: Dünne Scheibe. Banausen!

Donnerstag, 14. Februar 2019, 09:58

Nein zum Modernen Fußball!!!!

Die Erwähnung hebt den Wein heraus und zeigt, dass die Verschwendung auf allen Ebenen stattfand. Neid empfinde ich dabei wahrlich nicht. Ich verstehe allerdings, was Du meinst.

Donnerstag, 14. Februar 2019, 09:53

Straßenverkehr-Mecker-Thread

Eine längere Antwort hätte das deutsche Steueraufkommen signifikant geschmälert. Und das in Zeiten des drohenden Abschwungs. Hast Du denn gar keinen Respekt vor seinem Beitrag für das Land?

Donnerstag, 14. Februar 2019, 08:13

Hehe. Der war allerdings gut.

Donnerstag, 14. Februar 2019, 08:08

Was hast Du denn immer mit Deinem Neid? Werden Deine herausragenden Leistungen in Job / Bett / Auto / Sport / Kacken nicht genug gewürdigt?

Mittwoch, 13. Februar 2019, 15:06

Du bist doch nur neidisch. Fährst Du eigentlich Porsche? BTT: Zitat von »aus dem Artikel« Die DFB-Fetenplaner veranschlagten in ihrem Budget allein für Getränke 141,37 Euro pro Person, was durchaus den Vorsatz zum Vollsuff erfüllen dürfte.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:43

Ah. Ok. Ist also weiterhin Humbug?

Mittwoch, 13. Februar 2019, 08:16

Zitat von »theMenace« ...Nein, es gibt heute nicht mehr Leute als früher, die nicht blinken. Nein, es gibt heute nicht mehr Leute als früher, die drängeln. Die Sitte verrohen nicht,... Link #1 Link #2 Link #3 Link #4 Link #5 Du bist einfach ein unangenehmer Laberkopp. Und was es mit spießig und Linden zu tun haben soll, dass ich keinen Bock auf Dödel habe, deren persönliche Freiheit darin besteht, ihre Mitmenschen per Auto zu nerven, wirst Du mir erklären können.

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:29

DAS wiederum nix. Aber das ist auch tatsächlich derzeit nur noch am Rande Thema.

Dienstag, 12. Februar 2019, 13:12

Die Sonntagsfahrer sind's nur begrenzt. Es ist die wachsende Anzahl der Menschen, die Blinken für Zeitverschwendung (Steuern?), Abstand zum Vordermann für Feigheit und die Lichthupe für ein adäquates Mittel der Verkehrssteuerung halten. 600 m vor der Abfahrt noch dringend auf der linken Spur mit Vollgas an einem vorbei, dann von ganz links über 2 Spuren auf die Abfahrt und dort voll in die Eisen, damit man auch von der Bahn kommt. Natürlich ohne Blinken. Gepaart mit den notorischen Mittelspurhel...

Dienstag, 12. Februar 2019, 08:37

Gute Güte, sei doch nicht so harthörig. Lass Dir das einfach mal von den Experten erklären. #manmussumweltschutzschonverstehen

Montag, 11. Februar 2019, 14:02

Serien

Zitat von »sodapop« Hat jemand schon BEAT gesehen? Amazon prime. Die erste Folge fand ich mega. Gute Schauspieler, gute Dialoge, hammer Kamera. Staffel 1 inhaliert und abgefeiert. Zu Deinen positiven Punkten kann man noch den Soundtrack zählen, wie ich finde. Geiles Staffelende dazu noch!

Montag, 11. Februar 2019, 10:02

Naja, aber das ist doch einseitig gedacht. Wir sollten eine eigene Spur für unsere rasant fahrenden Eliten einrichten, damit sie die zu fahrenden Strecken schneller absolvieren können, ohne durch den feigen und dieser Spur unwürdigen Pöbel ausgebremst zu werden. Jede Sekunde, die diese wertvollen Mitglieder der Gesellschaft früher ankommen, können sie produktiv sein und der Gemeinschaft Steuern schenken. Das ist wohl auch der Grund für das Einsparen des Blinkens. Und auch die Begründung für das ...

Montag, 11. Februar 2019, 09:45

Gestorbene Berühmtheiten

Peter Staade Scheiß Krebs.

Montag, 11. Februar 2019, 09:43

Saisonziel 2018/19

Antalya, Ecke Davenstedter und Nieschlag, hatte und hat den besten Döner.