Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:36

Forenbeitrag von: »Nils«

Straßenverkehr-Mecker-Thread

Zitat von »theMenace« Zitat von »kampi« Andere Menschen würden sagen, die 75 Toten sind immer noch zuviel, du banalisierst diese Verkehrstoten, indem du höhere Opferzahlen entgegensetzt, die rein gar nichts mit der Problematik des Straßenverkehrs zu tun haben. 75 ist eine marginale Zahl. Unfälle passieren, und wenn jeder Tote einer zuviel ist, dürfen wir das Haus nicht mehr verlassen. Wobei, da stirbt man halt auch. Was für mich in dieser Diskussion in Bezug auf die Zahlen nicht nachvollziehbar...

Dienstag, 12. Februar 2019, 21:18

Laufen

Hat einer von euch Läufern eigentlich schon mal eine sportmedizinische Untersuchung durchführen lassen, wie sie manche Krankenkassen (teilweise) bezahlen (zum Beispiel die hkk). Taugt das was und falls ja: Bei wem?

Sonntag, 3. Februar 2019, 00:07

Telefon-DSL-Anbieter

Zitat von »mustermann« Was würdet ihr mir empfehlen, was und wo schließe icham besten ab? Wechselt man den DSL Anbieter heutzutage auch alle 2 Jahre, um möglichst günstig davon zu kommen, oder ist das alles quatsch? So habe ich das einige Zeit (erfolgreich) praktiziert, jetzt aber Mal was anderes probiert. Gekündigt, auf einen "Rückhol-Anruf" gewartet und dann die Konditionen der gängigen Vergleichsrechner gefordert (zumindest sehr ähnliche). Hat zumindest bei o2 funktioniert.

Sonntag, 3. Februar 2019, 00:04

Rechtliche Fragen

Es kann sich übrigens auch lohnen, direkt den Rechner auf der Seite von Enercity zu betätigen. Da käme ich (in ersten Jahr) günstiger bei weg als bei Check24&Co.

Sonntag, 27. Januar 2019, 19:43

Thomas Doll

Zitat von »fossilblue« *kotz* warum macht man a nicht erstmal nen Vertrag bis zum Saisonende ?!?!?!? Darauf wollte sich Thomas Doll möglicherweise nicht einlassen...

Sonntag, 20. Januar 2019, 21:27

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

So, guten Morgen. Ich habe jetzt was geändert. Ist das Problem jetzt weg?

Freitag, 18. Januar 2019, 09:01

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

Ist der Fehler jetzt weg? Danke für eure Hinweise!

Donnerstag, 17. Januar 2019, 05:22

3. Obscura Filmfestival Hannover 20. - 23. März 2019

Zitat von »philisco« Aber nicht betrunken in den Saal. @scot: Danke für die Infos! Jungs, wie sieht es aus? Wer will? Also ich bin sehr interessiert.

Dienstag, 15. Januar 2019, 06:51

André Breitenreiter

Zitat von »wuerfel1896« Friedhelm Funkel wäre zu haben Zitat von »mabuse« Stimmt nicht. Vertrag bis Saisonende. Wird nur nicht verlängert. Wir brauchen ihn auch erst nächste Saison Schließlich hält er den Aufstiegsrekord (die meisten Aufstiege von der zweiten in die erste Liga).

Montag, 14. Januar 2019, 21:46

1. Ente-Satt-Essen im Anno 1901 in Ricklingen am Sa., 12.01.2019

Auch von mir vielen Dank für die Orga, alle mit Redebeitrag, Versteigerungs-Spendende, Ersteigerer und auch alle anderen, die da waren. Auch das Essen als solches fand ich sehr gelungen. Beim Gedanken an die Ente läuft mir jetzt schon wieder das Wasser im Mund zusammen.

Montag, 14. Januar 2019, 07:10

Banken und Finanzen

Ich nutze dort die mTAN. Weiß aber nicht, ob das ein Auslaufmodell ist und für neue Kunden vielleicht nicht mehr angeboten wird.

Samstag, 12. Januar 2019, 17:58

Bin nun auch auf dem Weg zum Schwanz. Mal sehen, wenn ich nach der langen Pause noch (er)kenne. Bis gleich!

Freitag, 11. Januar 2019, 15:26

Kinder

Sind sie nicht. Nur für drinnen.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:35

Verkehrssituation in und um Hannover

Da war schon mal was, ne? Okay: Stadtseitwärts. So besser? Richtung Sehnde (also weg von der Stadt ).

Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:18

Verkehrssituation in und um Hannover

Seit Dienstag ist stadtauswärts die Brücke über die Hildesheimer Straße gesperrt und hier postet keiner was? Erstaunlicherweise sind die Auswirkungen aber auch sehr gering. Viele scheinen das zum umfahren und zudem scheint die veränderte Ampelschaltung zu wirken (verlängerte Grünphasen und teilweise Abschaltung der Vorrangschaltung für die üstra). Die ersten beiden Tage habe ich das noch umfahren, heute habe ich mich in den "Stau" gewagt. Zeitverlust keine zehn Minuten. Soll noch bis kommenden D...

Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:16

Kinder

Kennt ihr Italtrikes? Das sind Rutschfahrzeuge für die Wohnung, die superleise fahren. Habe die vergangenes Wochenende zum ersten Mal gesehen und bin echt begeistert: https://www.amazon.de/Italtrike-ABC-La-C…/dp/B017DN94V2/ Macht den kleinen total Spaß, da die Dinger superwendig sind (durch bewegliche Rollen) und auch einen netten, kleinen "Kofferraum" als Gimmick haben. Schade, dass die so klein sind, sonst würde ich auch gerne drauf fahren.

Donnerstag, 10. Januar 2019, 21:10

Kochen, Rezepte und die passenden Zutaten

Um sasas Ansprüchen ein klein wenig mehr gerecht zu werden (), habe ich mal versucht, Vanillepudding ohne Puddingpulver herzustellen. Hätte ich gewusst, dass das so einfach ist, hätte ich das schon viel früher gemacht. Ich habe dieses Rezept hier verwendet: https://www.chefkoch.de/rezepte/15661912…llepudding.html Da hätte aber auch locker weniger Zucker rein gekonnt. Vielleicht die Hälfte. Und vermutlich hätte ich auch nicht das Mark der gesamten Vanilleschote benötigt, es war seeehr arom...

Sonntag, 30. Dezember 2018, 23:41

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Was nutzt ihr eigentlich dafür, um Speisen auf dem Tisch (z.B. im Topf) halbwegs warm zu halten? Bringt ein Stövchen wirklich was oder kann man sich das gleich sparen?

Sonntag, 23. Dezember 2018, 22:55

PS: Was wäre denn die Stufe unter casual?