Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 18. Februar 2019, 17:38

Forenbeitrag von: »Stephan535«

Trainerkarussell

Dirk Schuster ist in Darmstadt raus. Sagt der kicker. (Link nachm kicker.de hin)

Sonntag, 17. Februar 2019, 21:45

Tatort und Polizeiruf

Note 1 mit Sternchen und Schleifchen drum. (Ja ja: Kein klassischer Krimi. Aber: GROSSARTIG!!)

Sonntag, 17. Februar 2019, 21:09

Tatort und Polizeiruf

Ich finde den grandios! Einfach nur grandios!

Sonntag, 17. Februar 2019, 20:37

Tatort und Polizeiruf

Schräg. Aber Tukur.

Sonntag, 17. Februar 2019, 18:23

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »Reh von Nah« Passender bei 535 wäre aber doch der BDR und der ist im dbb und die tragen meines Wissens nach ein helles Lila. Weil der Landesverband Niedersachen 1992 aus dem dbb ausgetreten ist, ist er aus dem BDR geflogen und bildet nun alleine den VdR. ich werde schon eine Weste finden. Und Gelb wird mich auch nicht umbringen.

Sonntag, 17. Februar 2019, 16:17

Zitat von »Pokalheld« Aber ich unterstütze Dich gerne: Nimm so eine. Link zur orangefarbenen Streikweste der GEW-Gewerkschaft. Was habe ich mit der GEW zu tun bitte? Überhöhe ich? Mag sein. Frag mal in Stuttgart nach. Ich möchte nicht nicht für einen Fußballfan gehalten werden.

Sonntag, 17. Februar 2019, 14:27

Ja gut. Meine Frage war zugegeben ziemlich dämlich verkürzend gestellt. Eigentlich wollte ich auch nur "aufzeigen", dass nicht alle Gelbwesten (so nennen sie sich ja nun mal - nach dem Kleidungsstück) gutes im Sinn haben. Und dass die Behauptungen, alles schlechte sei erstunken und erlogen nicht zwingend stimmen muss. So oder so bin ich nun auf der Suche nach einer orangefarbene Weste für mein Auto und hoffe, dass dieses Kleidungsstück nicht auch bald von irgendeiner Gruppe annektiert wird.

Sonntag, 17. Februar 2019, 13:39

Sind die Gelbwesten in Frankreich eigentlich linke Antisemiten oder rechte Antisemiten? Nicht, dass das letztlich so einen großen Unterschied machte. Arschloch bleibt Arschloch. Gefahr bleibt Gefahr. Kurzer Artikel über Angriffe auf Alain Finkielkraut. (Link zu zeit.de)

Samstag, 16. Februar 2019, 19:23

Promi-Sichtungen

Orrr! Immer diese Angeber!! "Ich bin heute sooo viele Kilometer mit dem Rad gefahren, das könnte überall gewesen sein!"

Samstag, 16. Februar 2019, 18:57

Saisonziel 2018/19

Selbst wenn wir - wegen absoluter Blödheit der anderen Mannschaften - tatsächlich drin bleiben - wozu? Wie soll das denn nächste Saison anders werden? Ziel ist und bleibt der Klassenerhalt. Aber manchmal...

Samstag, 16. Februar 2019, 15:48

TSG Hoffenheim-96, 16.02.2019, 22.Spieltag 15:30 Uhr

Zitat von »Sagna« Noch über 80 Minuten Zeit für 96, drei Tore zu machen.

Samstag, 16. Februar 2019, 15:03

Straßenverkehr-Mecker-Thread

Ich werde den Teufel tun, und diesen Thread in mühevoller Kleinarbeit aufteilen. Nur, damit dann doch wieder (wie immer) "jede/r" postet, wo er/sie will. Aber anstrengend ist dieser Thread schon. Da hat 96Weizen vollkommen recht. Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht so ganz die beiderseitige Giftigkeit. Natürlich schließen sich die Positionen hier grundsätzlich gegenseitig aus. Aber das ist ja öfter so. Dennoch...puh.

Donnerstag, 14. Februar 2019, 19:44

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Dünner Käse schränkt mich in meiner Freiheit ein!!!! Zum Glück bin ich Beamter - da gibt das wenigstens keinen volkswirtschaftlichen Schaden.

Donnerstag, 14. Februar 2019, 14:59

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

So nämlich! Wer will den bitte dünnen Käse? Und warum? Wozu?

Mittwoch, 13. Februar 2019, 12:26

Allgemeine Presseberichterstattung

Zitat von »MegaHannoverliebt« Link zu Sponsors.de Zitat Alleinig Hannover 96 setzte weniger (82 Millionen Euro) um. Im Schnitt kam ein Erstligist in der Saison 2017/18 damit auf einen Umsatz von rund 211 Millionen Euro. Umsatzschwächster Verein der Bundesliga! Quelle geht auch seriöser: Link zu DFL.de Vielleicht bin ich ja auch blöd. Aber in meiner Version des Textes hinter dem Link steht: Zitat Im vergangenen Geschäftsjahr setzte alleinig der FC Augsburg weniger (knapp 91 Millionen Euro) um. H...

Mittwoch, 6. Februar 2019, 13:05

Thomas Doll

Nein. Ich wollte damit das Gegenteil ausdrücken. Trotz meiner Bitte, das hier in diesem Thema nicht weiter zu besprechen, wurde diese mit dem Hinweis auf Brasilianer und Venezulaner konterkariert. Und statt "Ey! Ich hatte doch..." zu schreiben, wollte ich es etwas lockerer machen. Aber wisst Ihr was: Ich habe auch keinen Bock mehr. Macht Euren Scheiß alleine.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 12:29

Thomas Doll

Ich danke Euch für Eure Unterstützung!

Mittwoch, 6. Februar 2019, 11:04

Thomas Doll

Ich finde - und möchte dabei bitte niemandem das Wort verbieten - ich finde, dass man hier jetzt insoweit zum sportlichen zurück könnte. Die Argumente sind ja grundsätzlich dargelegt. Eine Vertiefung könnte/sollte bei Bedarf vielleicht im PolZoff-Faden fortgeführt werden. Einfach aus praktischen Erwägungen heraus: Es sollte dann nicht untergehen, wenn sich hier über die Taktik und die Ein- und Auswechslungen bei den Spielen geärgert wird.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 08:20

Straßenverkehr-Mecker-Thread

Zitat von »andro96« 130 ist völlig ausreichend. Kicks soll man sich woanders holen! 80 ist völlig ausreichend.

Dienstag, 5. Februar 2019, 19:11

Dokus, Vorträge und Experimentalfilme im Netz

Zitat von »Pokalheld« Wie hierzulande vor fuffzich Jahren, als Fußgängerzonen eingeführt wurden. Erst verteufelt, heute ein Segen. Vor allem für Radfahrende.