Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 13. Februar 2019, 12:20

Forenbeitrag von: »philisco«

Straßenverkehr-Mecker-Thread

Zitat von »Jones« Puh, hier sind ein paar Weltanschauungen unterwegs. Ich fand mehr persönliche Freiheit auch toll. Am liebsten würde ich überall Fotografieren, Radfahren, Grillen und am Feuer sitzen, wo ich gerade Bock habe. Funktioniert halt leider nicht immer und überall, dafür wohnen eben noch zuviele Menschen auf der Erde. Das hat für mich nichts extremes, sondern etwas bedachtes und rücksichtsvolles. Dein Leben zusammengefasst in einem Post, super. Unterschreibe ich so.

Donnerstag, 31. Januar 2019, 14:50

Kaderplanung 2018/19

- Diktatur hat er hier auch, ist das dann ein Plus oder Minus?

Mittwoch, 30. Januar 2019, 20:40

Haushaltsgeräte und -helfer

Traurig wenn der Staubsauger der Star zu Hause ist.

Dienstag, 29. Januar 2019, 09:05

Deutsche Bahn

Zitat von »Dahl« Zitat von »SHG-Chris« Oder gar nicht in Wunstorf halten und die Fahrgäste des kaputten ICE mit einen der vier stündlich Richtung Hannover fahrenden Regionalzüge fahren lassen. Hätte man so machen können, dann hätten sie aber in Hannover nochmal umsteigen müssen. Der ICE aus Richtung Westen endet in der Regel nicht in Hannover, sondern fährt weiter nach Berlin - Dein Vorschlag würde bedeuten, dass sie auf die Weise nicht eine, sondern zwei Stunden später am Ziel wären; und event...

Montag, 28. Januar 2019, 18:55

Deutsche Bahn

ICE aus Köln: Ich könnte anbieten: zusätzlicher Halt in Wunstorf, weil vor uns ein ice liegen geblieben ist und wir nun die Fahrgäste aufnehmen. Und ihr so? Edit: jetzt muss der andere Zug erstmal geräumt werden, dann muss der weggeschleppt werden damit wir in den Bahnhof in wunstorf einfahren können ... Wer den sich so eine kranke scheisse aus?

Montag, 28. Januar 2019, 08:59

Thomas Doll

Das es nicht Slomka geworden ist, muss man als positiv bewerten.

Freitag, 25. Januar 2019, 21:04

Handball

Wie man so ein Spiel so kaputt pfeifen kann ... ohne Worte.

Freitag, 25. Januar 2019, 18:05

Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

"Er hat Ultra geschrieben" ... und in Großburgwedel geht der Schlagwortalarm los.

Freitag, 25. Januar 2019, 18:02

DHL/Hermes/UPS und co.

Sehr kreativ der Fahrer. Mal sehen was Hermes dazu sagt. Steht so sicher nicht in der Arbeitsanweisung.

Freitag, 25. Januar 2019, 17:59

Handball

Hui, Frankreich wird gerade etwas auseinander genommen ...

Mittwoch, 23. Januar 2019, 11:19

Handys und Smartphones

Jemand schon einmal Systemwechsel von iOS auf android gemacht und kann dazu was berichten? Ich überlege ob es statt einem neuen iPhone nicht ein Androidgerät werden kann, wenn ich mir Preis/Leistung ansehe.

Montag, 21. Januar 2019, 15:12

Wo gibt es in Hannover...?

Oh, da wird DJ Flotte Lotte gleich pampig.

Sonntag, 20. Januar 2019, 17:37

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

Safari meldete eben erneut das Problem am iMac. Ich dachte hier gibt es Experten?!

Sonntag, 20. Januar 2019, 17:35

Was kocht/esst ihr heute?

... Zander an Spinat mit Kartoffelgratin ...

Freitag, 18. Januar 2019, 18:34

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

Nils es nervt! Mach was!!!

Freitag, 18. Januar 2019, 18:33

1. Ente-Satt-Essen im Anno 1901 in Ricklingen am Sa., 12.01.2019

@Jones: Arschbacken zusammen und Abfahrt. Einen zweiten Versuch haben sie, danach können wir dann immer noch wechseln.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 22:23

Rechtliche Fragen

Puh, so kann man argumentieren ... ohne Worte. Der hatte sich sicher schon gefreut.

Mittwoch, 16. Januar 2019, 21:34

1. Ente-Satt-Essen im Anno 1901 in Ricklingen am Sa., 12.01.2019

Zitat von »PERfürDEUTSCHLAND« Ich hatte vorher von dem Laden viel gutes gehört. Wieso haben die das so verbockt? Hab mich da auf das Fachpersonal verlassen die meinten das geht ist nicht kompatibel.