Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 19. März 2019, 18:48

Forenbeitrag von: »Mustrum Ridcully«

Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber

Zitat von »Reh von Nah« Zitat von »Rick Linger« Schätze Sach mal, was hast Du denn gefunden? Ich hatte beim ausmisten neulich einen Lateintest Latrinenrest von 1989 in der Hand.

Montag, 18. März 2019, 09:45

Geburtstagsgrüße

Oh ja. Die allerbesten Glückwünsche.

Sonntag, 17. März 2019, 21:04

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Das Mangals Kitchen in der List hat vor einiger Zeit in der Falkenstraße (Schwarzer Bär) einen zweiten Laden, Magals Kitchen 2, aufgemacht. War ich beim Besuch in der Lister-Lokaliät vor etwa zwei Jahren nicht so richtig angetan, hat die Lindener Depandance richtig überzeugt. Der Freund hatte das "Allepay Lamb Curry" mit Kokosmilch, Senfsamen, Ingwer und frischer Mango. Sehr gutes Fleisch. Die Soße sehr warm (nicht von der Temperatur her, sondern vom Geschmack). Die Mango hat noch einen extra Ki...

Donnerstag, 14. März 2019, 13:33

Wo gibt es in Hannover...?

Sehnde ist ja auch Platt für Skywalk. Muss man wissen.

Mittwoch, 13. März 2019, 20:55

Wo gibt es in Hannover...?

Hotel Springhorstsee in der Nähe von Bissendorf. Vorteil: Da ist nichts drumrum und liegt an einem See. Nachteil: Da ist nichts drumrum. Sie haben einige Hotelzimmer, das nächste Hotel wäre wohl der Koken... Laut Homepage haben die für maximal 150 Leute Platz, wir haben da 2004 mal gefeiert (war gut), da war es mit 70 Personen schon relativ gut besucht. Aber vielleicht haben die in der Zwischenzeit aufgerüstet.

Mittwoch, 13. März 2019, 19:00

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Das ist fein. Ich wäre allerdings unter folgenden Bedingungen sauer: Man führt mir so ein Teil vor (sagen wir am 01.02.19). Ich frage während der Vorführung, ob denn da in absehbarer Zeit ein Nachfolger kommt und der Vorführer sagt: "Nö, da ist mir nichts zu bekannt." Ich bestelle das, kriege das ein paar Tage später und freue mich. Dann bringt wieder ein paar Tage später Vorwerk den Nachfolger heraus. Unglücklich. DieSüddeutsche hat da was zu geschrieben. Aber nun gut. Der Markt wird das regeln...

Mittwoch, 13. März 2019, 11:10

Zitat Zitat von »Mustrum Ridcully« Na ja, so wie ich das verstehe, ist der Nachfolger ohne irgendeine Vorankündigung auf den Markt gekommen. Da wäre ich schon sauer, wenn ich eine Woche vorher ein altes Modell gekauft hätte - in der Annahme, dass erstmal nichts neues von denen auf den Markt kommt. Nun ja, irgendwann kommt halt eine solche Ankündigung. Klar kann man als Kunde sauer sein, man hat aber kein Anrecht darauf x Monate vorher zu wissen, ob ein neues Modell auf den Markt kommt. Eben. De...

Mittwoch, 13. März 2019, 10:55

Na ja, so wie ich das verstehe, ist der Nachfolger ohne irgendeine Vorankündigung auf den Markt gekommen. Da wäre ich schon sauer, wenn ich eine Woche vorher ein altes Modell gekauft hätte - in der Annahme, dass erstmal nichts neues von denen auf den Markt kommt.

Dienstag, 12. März 2019, 20:30

Politischer Zoff-Thread oder so

Ok, Schottland ist gestorben . Jetzt geht es eine Woche nach Sachsen, danach eine Woche Ungarn.

Dienstag, 12. März 2019, 09:05

Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swiss Life Hall)

Ist das Ding nicht, zumindest versteckt, schon jetzt für jeden zugänglich? 49 Euro im Monat teilen sich auf in 35 Euro Fitness und 14 Euro Mitglied. So lese ich das zumindest aus den immer noch saumäßig unübersichtlichen Infos raus.

Dienstag, 12. März 2019, 08:38

Urlaub

Das war unser Plan. Zwei Standorte und von da aus erkunden. Und auch hier gilt: ein selbstgemachtes Danke!

Montag, 11. März 2019, 21:05

Urlaub

Wir sind ja auch Anfänger, von daher vielen Dank . Das wird prompt mit der Gattin ausdiskutiert.

Sonntag, 10. März 2019, 13:53

Urlaub

Mettbrötchen, Du sagst es. Vielen vielen Dank für die Mühe. Das müssen wir erstmal aufarbeiten.

Sonntag, 10. März 2019, 00:29

Lokale Presseberichterstattung

Ananas problemlos essen – dieser verblüffende Trick überrascht alle

Sonntag, 10. März 2019, 00:19

96- Leverkusen, So. 10.03.19, 18 Uhr

Wie wäre es mit dem 54er Wankdorf-System?

Sonntag, 10. März 2019, 00:05

Empfehlenswerte Lieder

Mal eine andere Präsentation. ---------------------------------------------

Samstag, 9. März 2019, 23:54

Konzert-Tipps

Zitat von »Mustrum Ridcully« Die Bosstones am 2.7. in der Großen Freiheit. Hmm, früher, ganz ganz früher, waren die ne echte Granate. Vor allen Dingen live. Aber heutzutage? Hmmm... Laut diesem Internet spielt Neil Young am 03.07 auf/in der Waldbühne. Hmrmmrm.

Samstag, 9. März 2019, 18:07

Urlaub

Habt ihr da zwei oder drei Stopps geamcht oder immer so ein zwei Tage an einem Ort und dann weiter? Wir wollten zwei "Basen" haben und von da aus mal schauen.