Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 19. März 2019, 15:25

Forenbeitrag von: »Käptn Frühstück«

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »Giftzwerg« Und an der Thunberg nervt mich, das sie sich in so ein konkretes Thema einmischt. Ich kann ja verstehen, dass man sich Sorgen um seine Zukunft macht. Allerdings sind m. E. noch viel elementare Dinge als das Klima gefährdet. Was erzählst du das uns? Erzähl es Greta, wenn sie dich nervt.

Dienstag, 19. März 2019, 09:10

„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!“

Donnerstag, 14. März 2019, 19:25

FC Schalke 04

Labbadia? Hat den jemand mit Libuda verwechselt?

Mittwoch, 13. März 2019, 21:32

FC Schalke 04

Zitat von »Second Prize« Erstaunlich, wie bei Fußballfans Häme doch immer sehr locker sitzt, obwohl die eigene Mannschaft eigentlich seit Monaten nur absoluten Schrott spielt. Ja, Häme sollte ausschließlich Anhängern von Champions-League-Viertelfinalisten und besser vorbehalten sein.

Dienstag, 12. März 2019, 19:00

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Eben zum ersten Mal mit einer Hilti gebohrt. Fieser Beton. Irres Gerät.

Sonntag, 10. März 2019, 15:37

96- Leverkusen, So. 10.03.19, 18 Uhr

Scheiße, wird das ein Dreckswettergrottenkick.

Donnerstag, 7. März 2019, 09:57

Allgemeine Presseberichterstattung

Man bekommt eher den Eindruck, dass es nicht unbedingt notwendig ist Madsack-Redakteur zu sein, um Stuss abzusondern.

Mittwoch, 6. März 2019, 17:44

Martin Kind

Zitat von »Reh von Nah« der Trainer ist nicht so doll Länger nicht aufgepasst, hm?

Mittwoch, 6. März 2019, 14:32

Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swiss Life Hall)

Meravis steht für Mensch-Raum-Vision. Klingt nach einer fürchterlichen Agenturidee, ist es sicherlich auch, aber andererseits zum vorherigen Namen seines Ladens – Reichsbund – schon ein Fortschritt. Bonus: Mensch-Raum-Vision lässt auch auf den Fußball übertragen.

Dienstag, 5. März 2019, 08:20

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Gestern Abend festgestellt, dass ein weiterer Forumsotto und ich unwissentlich gemeinsam zum Gelingen eines Messestandes beigetragen haben.

Montag, 4. März 2019, 20:51

Gestorbene Berühmtheiten

Zitat von »Jones« Gibt wenig Mucke, die heute wie in den späten 90ern nachts um 04:20 Uhr auf einer vernebelten Tanzfläche besser funktioniert als die von The Prodigy. Poison ließ mich damals Woche für Woche ins Bad tigern.. Die Musik war/ist für mich wie das Nirvana der elektronischen Musik. Laut, gleichgültig und voll in die Fresse. Schön gesagt.

Dienstag, 26. Februar 2019, 15:35

Gestorbene Berühmtheiten

Zitat von »Hirschi« Ist das nicht ein bisschen übertrieben? Keinesfalls. Ohne Gaffa wäre aus dem Bengel sicherlich was geworden.

Samstag, 23. Februar 2019, 16:06

Der alltägliche Wahnsinn

Ja, wissen wir hier im Forum alle.

Freitag, 22. Februar 2019, 15:36

Gestorbene Berühmtheiten

Zitat von »Käptn Frühstück« Ach. Wieder so einer, von dem ich dachte, er wäre schön 40 Jahre tot.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 14:58

Unglaubliche Schlagzeilen

Ich hätte da auch noch einen: Eine erkrankte Afghanin, die ärztlich behandelt werden musste, wurde zu Unrecht in Abschiebehaft behalten und in der Klinik ans Bett gefesselt. Zitat Die Abschiebehaft war rechtswidrig. Eine Woche lang wurde die erkrankte 24-jährige Afghanin Farida Tarzi* auf Weisung der Cuxhavener Ausländerbehörde während ihres Aufenthalts im Klinikum Großburgwedel rund um die Uhr von zwei Bediensteten der Justizvollzugsanstalt Hannover-Langenhagen bewacht. Darüber hinaus, so beric...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 14:52

Zitat von »wuerfel1896« Also, Du findest es in Ordnung, wenn Er/Sie/Es 2 Backpfeifen in der Jugend von seiner/ihrer/seines Mutter bekommen hat, jetzt ins Ausland fährt und Menschen "abknallt", nach Deutschland zurückkommt (natürlich ist es sein/ihr gutes Recht), selbstverständlich (das ist mein Ernst) hier einen Rechtsbeistand erhält, dieser ihn dann fragt...und Junge/Mädchen/Diverses, wie war deine Jugend, erzähl doch mal: Och, ich hab 2 Ohrfeigen von meiner Mutter bekommen, weil ich einen bla...

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:33

Also einen Anwalt sollen sie schon bekommen, aber der darf nichts im Sinne seiner Mandanten einbringen, sondern nur das, was Herr Würfel als gerecht empfindet. Jetzt habe ich es verstanden.

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:50

Zitat von »wuerfel1896« ohne anwaltliche Winkelzüge Aha. Weil die ja Terroristen sind, sollen sie keine Verteidigung bekommen? Klingt, äh, irgendwie nicht richtig.

Mittwoch, 20. Februar 2019, 19:01

War ja nicht lange.