Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 13:15

Forenbeitrag von: »Hedemann«

Jahreshauptversammlung 2019, 23. März 2019, 14 Uhr (Swiss Life Hall)

Ich meine: Zur Not auch Mitgliederausweis und Perso. Das Nestler-Interview ist übrigens stark.

Dienstag, 19. März 2019, 23:23

Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber

Ziemlich exakt sogar. Ich habe immer da hingemacht, wo Du heuer frühstückst.

Dienstag, 19. März 2019, 14:35

3. Obscura Filmfestival Hannover 20. - 23. März 2019

Bevor Du zuviel versprichst: Es ist noch nicht sicher, dass ich dabei bin.

Dienstag, 19. März 2019, 09:44

Mitglied werden bei Hannover 96

Alles bleibt neu.

Montag, 18. März 2019, 23:04

Zitat von »FernetLemke« Und klar: Beide Seiten versuchen zu mobilisieren. Nur, dass die "eine" Seite die Mitgliederliste hat, die "andere" Seite nicht. Ich denke, maßgebliche Knackpunkte sind das Verständnis des Vereins von Fairness und der (zweifelhafte) Wille zur Transparenz.

Montag, 18. März 2019, 12:45

Amateure/U23/U21

So gewinnt man die Herzen der Menschen!

Sonntag, 17. März 2019, 15:10

Der allgemeine FIFA-Thread

Sagt der, der denselben Friseur hat.

Samstag, 16. März 2019, 23:08

Es müssen fünf Aufsichtsräte gewählt werden. Jedes Mitglied hat fünf Stimmen. Am besten ist es also, wenn Du die PVempfohlenen Vögel unterstützen willst, jedem von ihnen eine Stimme zu geben. Ja, es geht um viel. Es kann knapp werden. Jede Stimme zählt!

Freitag, 15. März 2019, 12:51

Martin Kind

Zitat von »stscherer« Da hat der Alte wieder einen rausgehauen in der bescheuerten Causa Rettig: Zitat Kind wird in der Mitteilung zitiert: "Die Geschichte ist abenteuerlich. Herr Rettig hat mich sofort informiert, auch er war überrascht von dem Gerücht." Weiter heißt es von Kind: "Sollte die sogenannte Opposition solche Gedankenspiele anstellen, wäre das ein deutlicher Hinweis darauf, dass es ihr nicht um die Interessen des Vereins, sondern um den Einfluss auf den Profifußball bei 96 geht." So...

Freitag, 15. März 2019, 10:22

Allgemeine Presseberichterstattung

Jedes Jahr der gleiche Zinnober. Der Vorstand streut ein Gerücht, macht ein Schreckensszenario daraus, dann kann Herr Krause das dann wieder zum Anlass für Attacken in seinem aktuellen Vorstandsbericht nehmen (das kommt traditionell nach der Stelle, ab der er Martin Kind für den Bau des Stadions dankt), damit dieser "Horror" bloß nicht eintritt. Letztes Jahr wäre der Vorstand nach seiner Lesart ja handlungsunfähig gewesen, wenn die Mitglieder ein Mindestmaß an Mitbestimmung gehabt hätten (was im...

Donnerstag, 14. März 2019, 11:58

Wo gibt es in Hannover...?

Man könnte ja vielleicht einen auf- und abbaubaren skywalk zwischen den Räumen bauen?!

Dienstag, 12. März 2019, 15:15

Rechtliche Fragen

Kurvenkalender also.

Montag, 11. März 2019, 23:39

Rechtliche Fragen

Vielen Dank! Ist aber eine Anspruchseinbürgerung.

Montag, 11. März 2019, 21:55

Rechtliche Fragen

Moin, mal etwas Fachspezifisches an Einbürgerungsexperten: Da der Nachweis der Unterhaltsfähigkeit geführt werden muss: Reicht aktuelle Beschäftigung, oder muss über einen gewissen Zeitraum in der Vergangenheit der Nachweis einer Beschäftigung (incl. Einkommen) geführt werden? Wenn Zeitraum: Wie lange? 3 Monate? 12 Monate? Und woraus ergibt sich das genau?

Montag, 11. März 2019, 21:01

Urlaub

@Erzkanzler Edinburgh sollte man direkt natürlich auch mitnehmen. Ich fand Arthur´s seat ganz witzig, natürlich das Castle und die Royal Mile. Machen natürlich alle, aber natürlich alle mit gutem Grund. Stirling Castle ist etwas kleiner als Edinburgh Castle (nun, das sind alle Castles dort...), aber ganz nett anzusehen. Liegt ja eh auf dem Weg, wenn man in die Highlands fährt. Eilean Donan ist hübsch anzusehen, und liegt halt in der Tat auf dem Weg nach Skye (was ich sehr mochte), und ja, man mu...

Sonntag, 10. März 2019, 19:26

96- Leverkusen, So. 10.03.19, 18 Uhr

Kein Elfer, da „fließende Bewegung“ des Torwarts. Ah ja, man lernt schon so einiges.

Sonntag, 10. März 2019, 19:12

Thomas Doll

Steh Du mal 45 min. im Schaufenster bei diesem Wetter!

Sonntag, 10. März 2019, 15:30

2. Bundesliga

Bin auf der Autobahn und höre NDR2. Uwe Bahn. Höchststrafe. Weil Verrückte, Bürgerkrieg, Idioten.

Samstag, 9. März 2019, 21:09

Urlaub

@ESKH sind wir evtl. hintereinander gefahren?