Die Griechen...

  • Lese den Thread erst jetzt....
    Ist ja ganz schön übel... dachte erst die Nachricht kommt vom 1. April.
    Ich hab von den gazen Sachen überhaupt nix mitbekommen... komisch :nein:
    Doch... das mit den Punkteabzug hab ich gehört fällt mir ein =)


    Gibs die Mannschaft nu eigentlich noch? ;)

  • ..."Verprügelt Kritiker" :nein: Im Artikel in ganz klar von Fans die Rede, zwar sind diese auch Kritiker, doch in diesem Fall könnte man auch auf einen Redaktuer schließen. Fragwürdige Überschrift.



    Der Bjevic scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein. Es alleine gegen 50 aufzunehmen...

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()


  • http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=2504994.html

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaRoma ()

  • wenn das in hannover passieren würde, wäre das 1. das ende dere mannschaft weil alle spieler gegehen würden und 2. das ende von mir als fan. wenn die ihre spieler blutig schlagen. das sind doch keine fans mehr... :nein:

  • dafür werden heute die Köpfe von den Olympiakos Fans auf die Bullen geworfen... :kichern::kichern::kichern:
    Schade dass ich kein grichisches Fernsehn hab, jetzt muss ich wieder bis früh morgens auf die Nachrichten warten

  • Eben bei sport1.de eingetroffen:Erneut Krawalle vor Athen-Derby




    Vor dem vorentscheidenden Vergleich um die griechische Meisterschaft zwischen Tabellenführer Panathinaikos Athen und Verfolger Olympiakos Piräus kam es erneut zu massiven Ausschreitungen.


    Vor dem Stadion versuchten Dutzende von Panathinaikos-Fans, ohne Eintrittskarten in das Stadion zu gelangen und legten sich mit Spezialeinheiten der griechischen Polizei (Mat) an.


    Insgesamt kommen rund 2.000 Sicherheitskräfte bei dem Derby zum Einsatz. Olympiakos-Fans sind vom Spiel ausgeschlossen.


    ..Bin gespannt wie es nach dem Spiel zugeht
    sollen ja ziemlich viele Olympiakos Anhänger sich schon im Viertel aufhalten. :kichern:

  • Selten dämlich, kein einziger gegnerische Fan (ganz glaub ichs auch nicht) der Stimmung machen hätt können und trotzdem nur 2:2.
    Aber hoffentlich werden unsere Freunde von Panathinaikos nun Meister den die restlichen Gegner sind ja nicht wirklich schwierig.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Pana - Olympiakos 2:2


    als abkürzung für panathinaikos wäre eher PAO angebracht, was "panathinaikos athletikos omilos" heisst.


    @rapidler: die verbandsbosse werden sich schon noch was einfallen lassen olympiakos zum meister zu machen..... und so leicht ist das restprogramm ja gar nicht. nächstes wochenende bei PAOK. da werden sie einen mit kriegen und dann wars das........

    Einmal editiert, zuletzt von Justus ()


  • Quelle: http://www.sport1.de


    :nein:

  • Menschenmenge demonstriert gegen Athener Abstieg
    München - Der aufgrund der drohenden Insolvenz verbundene Zwangsabstieg in die vierte Liga des AEK Athen stieß bei den Fans auf wenig Gegenliebe. Mehr als 6000 Fans des griechischen Noch-Erstligisten demonstrierten in Athen.


    Am Dienstag war bekannt geworden, dass das Athener Berufungsgericht den vor einem Monat von AEK eingereichten Antrag zur Reduzierung der Klubschulden um 95 Prozent aus formalen Gründen abgewiesen hat.


    Auch in Heraklion auf Kreta sowie im Norden des Landes gab es lautstarke Proteste.


    http://www.sport1.de/coremedia…0protiestieren_20mel.html