"Außergewöhnliche" Niedersachsenstadion-Bilder

  • DAs ist schon echt krass.....der Schützenplatz ist auch überhaupt noch gar net zu sehen und überhaupt.....man man man....wie schnell sich ein Stadtbild verändern kann!


    Das Wasser ist aber echt der Hit....nicht nur der Maschsee sieht so sauber aus, sondern auch der Rathausteich oder wie der heisst! :)

  • Zitat

    Original von Pasi1981
    Ich finde dieses Foddo ganz nett! Der Maschsee im Hintergrund, sieht schon sehr geil aus!


    [Blockierte Grafik: http://www.tt-domain.de/BILDER/dw3000_0003.jpg]


    Wie alt mag das Foddo sein? Su um die 40 - 50 Jahre?? :ahnungslos:




    Zitat

    Original von RoterStudent
    Das Stadion wurde erst 1954 erbaut! :besserwisser: Also tippe ich mal auf Mitte der 50 iger.


    Wer hat denn was anderes behauptet...er hat geschrieben, das es so 40-50 Jahre alt ist das und nicht in den 40er oder 50 Jahren geschossen wurde!!!:besserwisser:

    Einmal editiert, zuletzt von KH-Zwingi ()

  • Zitat

    Original von Hellking


    nicht schlecht, wie ein Schwimmbad. :kichern:


    nachkoloriert??!!


    EDIT: oder habe ich da bloß wieder die Ironie nicht verstanden?

    Einmal editiert, zuletzt von Maristela96 ()


  • OKAY, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :lookaround:

  • das ist bestimmt ursprünglich ein schwarz/weiß bild, was dann nachcoloriert wurde. deswegen sieht der maschsee auch so krass aus.

  • Weiß nicht genau, wo ich das posten soll....
    Versuche es mal hier.


    Ich suche Fotos von den Relegationsspielen gegen TeBe Berlin 98 und den anschließenden Feiern.


    Habe das Netz schon durchsucht aber nichts gefunden! :(

  • Zitat

    Original von mono
    das ist bestimmt ursprünglich ein schwarz/weiß bild, was dann nachcoloriert wurde. deswegen sieht der maschsee auch so krass aus.


    Derjenige der sich DIE Arbeit macht,soll mir das mal zeigen,du musst für jeden kleinen scheiss ne andere Farbe nehmen.Unmöglich!

  • Zitat

    Original von RedChosenOne


    Derjenige der sich DIE Arbeit macht,soll mir das mal zeigen,du musst für jeden kleinen scheiss ne andere Farbe nehmen.Unmöglich!


    Jo ist klar, daher gibt es auch keine "Nach-colorierten-Filme" :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von RedChosenOne


    Derjenige der sich DIE Arbeit macht,soll mir das mal zeigen,du musst für jeden kleinen scheiss ne andere Farbe nehmen.Unmöglich!



    nein muss man nicht...geht mit photoshop zB relativ einfach kann eigentlich jeder der sich damit nur ein kleines bischen auskennt

  • Zitat

    Original von tough guy
    nein muss man nicht...geht mit photoshop zB relativ einfach kann eigentlich jeder der sich damit nur ein kleines bischen auskennt


    ...Und sich Photoshop leisten kann. :D


    Wenn ich mal wieder einen Scanner habe, werde ich mal einige Bilder von "Unserer Volkssportpark - Hannover" reinflanken. Das ist ein Heft, welches zur Stadioneröffnung 1954 rauskam. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()