Inaktive User

  • Danke!

    Nochmal, Klarstellung der umstrittenen Sätze: ich hatte _schonmal_ vermeintlich unmissverständlich deutlich gesagt, dass ich mir Vorschläge verbitte, die das durch persönliche Begegnung lösen wollen.


    Obwohl zweimal geschrieben, kommt dann nochmal so ein Vorschlag.


    Dahl kann ich nicht erreichen, okay. Aber Leonard und anderen kann ich durch Anziehen der Schraube vermitteln, dass ich mit diesem Vorschlag nicht einverstanden bin. Da habe ich zumindest mehr Zuversicht. (Und die Schraube hat noch Spiel.)

  • Nun ist jawohl eindeutig klar, das diese "Beziehung" kein Sofagespräch, einen Mediator oder sonstiges braucht; an alle die sich tugendhaft und ehrenhaft dafür eingesetzt haben, "hier sei noch was zu kitten". Das Tischtuch ist zerschitten.

  • Danke!

    Nochmal, Klarstellung der umstrittenen Sätze: ich hatte _schonmal_ vermeintlich unmissverständlich deutlich gesagt, dass ich mir Vorschläge verbitte, die das durch persönliche Begegnung lösen wollen.


    Obwohl zweimal geschrieben, kommt dann nochmal so ein Vorschlag.


    Dahl kann ich nicht erreichen, okay. Aber Leonard und anderen kann ich durch Anziehen der Schraube vermitteln, dass ich mit diesem Vorschlag nicht einverstanden bin. Da habe ich zumindest mehr Zuversicht. (Und die Schraube hat noch Spiel.)

    Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe gerade auch so einen Fall: Mobbing, dann das holde "Sich-an-einen-TischSetzen", garniert mit Victim-blaming.


    Da muss man schon einen Naturheiligenschein tragen, um nicht aus der Haut zu fahren.

  • Es liest sich nicht so, als könnte irgendjemand diesen Knoten noch zerschlagen. Ich fände es EXTREM schade, wenn der Exilant sich deswegen aus dem Forum zurückziehen sollte und hoffe sehr darauf, daß dir die Ignore Funcktion reicht, das zu verhindern. Ich les deine Beiträge gerne - auch wenn sie manchmal "fordernd" sind.


    Dahl ist anstregend, weil er das Forum zu seiner eigenen Agenda instrumentalisiert. Und das so wie Mettbrötchen es erläutert.


    Vielleicht Dahl kannst du ja mal probehelber den ExilRoten und Prickelpit auf deine Ignore liste setzen? Könnte sein, das es dir damit besser geht als jetzt. Und auch versichere dir gerne, keiner von beiden stellt eine Gefahr für das Erstarken rechter Meinungen dar. Ich habe selten Menschen kennengelernt und erlebt, die sich argumentativ so vehement dagegen stemmen.

  • Dahl kann sich alternativ auch gerne wieder dahin verpi**en, wo er hergekommen ist. Das Forum war ein besseres ohne ihn.

  • Sei nicht so krass. Ihr habt mich und mein Thema auch überlebt und der Thread wurde sogar gelöscht. Dann sollte es mit Dahl und Co doch erst recht klappen.

  • Sei nicht so krass. Ihr habt mich und mein Thema auch überlebt und der Thread wurde sogar gelöscht. Dann sollte es mit Dahl und Co doch erst recht klappen.


    Mein Lieber,


    ich habe Dir das schon auf eine Frage von Dir per persönlichem Chat gesagt und wiederhole das gerne nochmal hier: Ich für meinen Teil habe überhaupt kein Problem mit Dir.


    Du bist manchmal anstrengend, aber das gestehe ich jedem zu. Alleine schon deswegen, weil ich das auch bin. Letztlich ziehe ich das "langweilig" sogar bewußt vor.

    Hier geht es um ein völlig anderes Thema, welches ich jetzt nicht weiter kommentieren möchte. Aber der Vergleich hinkt massivst aus meiner Sicht, das wollte ich ganz deutlich sagen.