Inaktive User

  • Hat beim Scouting sämtlicher amerikanischer Profiligen einen Fehler gehabt und wurde bei ESPN als Amateur deklariert. Karriere vorbei, zurückgezogen, alkohol, koks, nutten, slomka.

    Man kennt die spirale

  • wuerfel ist hoffentlich nicht irgendwo in Asien verschollen?


    Und ich würde mich immer noch freuen, wenn utze hier mal wieder aufschlägt!


    und zuguterletzt vermisse ich tatsächlich den Stammspieler! Jetzt wo RB so erfolgreich ist, gibt es doch bestimmt eine Menge zu berichten!?

  • Bei wuerfel hab ich schon vermutet, dass ihm das ein paar Schwinger zu viel waren, die er einstecken musste.

    Seine Verteidigung war aber auch einfach zu schwach. Schade, daß er sich nicht mal kurz schütteln konnte, um dann wieder aufzustehen.

    Es war für ihn ja auch "ein Zuhause" hier, und da finde ich es schon ein wenig tragisch, wenn man sich so missverstanden, nichtmehr gemocht, und abgelehnt fühlt. So interpretiere ich zumindest sein Abtauchen hier.

  • Nunja, ich glaube eher nicht, dass er sich hat kleinkriegen lassen. Vlt wirklich derzeit etwas busy unterwegs.


    Schade finden würde ich es in jedem Fall!

  • Bei wuerfel hab ich schon vermutet, dass ihm das ein paar Schwinger zu viel waren, die er einstecken musste.

    Seine Verteidigung war aber auch einfach zu schwach. Schade, daß er sich nicht mal kurz schütteln konnte, um dann wieder aufzustehen.

    Es war für ihn ja auch "ein Zuhause" hier, und da finde ich es schon ein wenig tragisch, wenn man sich so missverstanden, nichtmehr gemocht, und abgelehnt fühlt. So interpretiere ich zumindest sein Abtauchen hier.

    Wuerfel kann ganz gut austeilen, aber wenig einstecken. Wenn das Entenessen ansteht, taucht er bestimmt wieder auf.

  • Bei wuerfel hab ich schon vermutet, dass ihm das ein paar Schwinger zu viel waren, die er einstecken musste.

    Seine Verteidigung war aber auch einfach zu schwach. Schade, daß er sich nicht mal kurz schütteln konnte, um dann wieder aufzustehen.

    Es war für ihn ja auch "ein Zuhause" hier, und da finde ich es schon ein wenig tragisch, wenn man sich so missverstanden, nichtmehr gemocht, und abgelehnt fühlt. So interpretiere ich zumindest sein Abtauchen hier.

    Mir kam es vor, als hätte er sich von gefühlt von einem Tag zum anderen hier total verändert. Schon längere Zeit her. Ich führe kein Protokoll, deshalb kann ich das auch nicht zeitlich eingrenzen oder gar belegen, ist nur ein Gefühl. Ob das dann das wahre Gesicht war, wie bzw. warum sich das so entwickelt hat, weiß ich nicht, aber parallel eckte er halt auch hier und da öfter mal an.

  • Ja, nee...

    Ich will mich hier nicht rauslehnen, dass ausgerechnet ich wuefel verstehe, aber...


    Es ging mMn konkret darum, dass er in seiner "Zwangswitzigkeit" ein typisches Vorderteil bedient hat, welches er so aber nie meinte. Auf den Hinweis darauf, dass so nicht sagen zu können, hat er sich dermaßen blöd angestellt und rausgeredet, dass der Widerspruch immer lauter wurde.

    Und dann ist irgendwas bei ihm ausgehakt, und er hat die Kritik nicht einordnen können, sondern sich in die Ecke "Auslanderfeindlich" gedrückt gefühlt - und das ging für ihn gar nicht, war zuviel.

    Da hat ihn dann (leider) keiner abgeholt, die Hand gereicht, oder auch nur bemerkt was da gerade mit ihm passiert.


    Wie war das wuerfel1896, warum tust du nicht mehr mit hier?

  • Ohne für Fanta sprechen zu können: Solange es nicht klar erkennbar eine Kochzutat ist, bedeutet Lauch seit dem 25. April 2014 im Fanmag dieses hier:

    Martin Kind = Lauch

    Was hat es damit eigentlich auf sich?