Skate by Night

  • Wie auch die letzten Jahr wird auch dieses Jahr eine Skate by Night Serie starten...Kann es nur empfehlen.Start ist am Klagesmarkt und es geht dann immer ca. 18 km durch die abgesperrten Straßen Hannovers.Sehr genial,wenn mehrere Tausend Skater dabei sind!!


    Heute erster Start,sofern es in 2,5 Std. wieder trocken ist!!!

  • Bei dem Wetter gestern waren 1500 nicht so schlecht.Hat auf jeden Fall wieder richtig Spaß gemacht und die Strecke in die östliche Richtung war sehr lecker zu fahren!!

  • 2004 wurde nichts geschrieben??


    naja, Termine für 2005 stehen.


    18.05.05
    >>> Strecke Nord 2


    01.06.05
    >>> Strecke Nord 1


    15.06.05
    >>> MarathonNight


    29.06.05
    >>> SpecialNight

    13.07.05
    >>> KidNight

    27.07.05
    >>> Expo RaceNight

    10.08.05
    >>> KidNight


    24.08.05
    >>> Strecke Ost 1


    07.09.05
    >>> Strecke Nord 2

    21.09.05
    >>> Strecke Nord 1

  • Letztes Jahr eine Tour mitgemacht, Ergebniss: Beide Füße durch dicke Blasen für 2 Tage ausgeschaltet. Fazit: Immer mit den richtigen Socken laufen!

  • Für morgen ist eine Regenwahrscheinlichkeit von 10% vorhergesagt ...


    ... von daher werde ich wohl am Start sein, v.a. wegen der coolen Strecke ...

  • Bin letztes Jahr einmal mitgefahren, durch meine tollen Inlines hatte ich dann 2 dicke Blasen an beiden Fersen, naja, dafür 16 KM gefahren. Für diese Saison habe ich mir neue zugelegt, so dass ich auch wieder mitfahren werde. Meine Freundin fährt heute mit, ich kann leider nicht, da ich morgen arbeiten muss.

  • Es war zwar kalt, aber wenigstens trocken ...


    Sehr schöne Strecke, bis auf den Teil der Haltenhoffstrasse (Oberfläche der Strasse) und nur ein Stop zwischendurch ...


    Freu mich schon auf das nächste Mal!

  • Mir war der eine Stop schon zuviel, da kommt so raus.
    Haltenhofstrase bin ich auf dem Fahradwege gefahren, das ging dann ganz gut.

  • findet wohl statt, fahren grad die podbi lang, unser hund dreht voll durch



    edit: :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von Luerm ()

  • jeo, E-Damm zog sich zwar wie immer etwas hin, aber dann gehts flott!
    schätze mal wieder so 5000-6000 Skater