Wo bleiben die B-Block Freunde?!

  • Denke nicht, daß die Wünsche zulassen. Es wird geguckt, daß die Leute die letztes jahr zusammen gestanden haben auch dieses mal zusammen stehen. So stand es jedenfalls in der Zeitung.
    Ich hatte B9 und habe jetzt N1, welcher ja nach der Karte auf der Bestellung am nächsten dem alten B12-Block kommt. Denke mal, daß die B-Block Leute dann die niedrigen N-Blöcke bekommen.
    Nach der Bild sind die billigen Karten ja jetzt ohne hin schon weg.

  • Zitat

    Original von Xiphoideus
    Ich hatte B9 und habe jetzt N1, welcher ja nach der Karte auf der Bestellung am nächsten dem alten B12-Block kommt.


    Der aktuelle N1 war bisher der rechte Rand des C-Blockes. B12 dürfte in etwa bei N7 gelegen haben.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Selbst wenn man die Verschiebung der gesamten Tribüne berücksichtigt, kommt wohl eher der N5 oder N6 dem alten B12 am nächsten. Da ich vorher B11 hatte und nun eine Bestätigung für N3 bekommen habe, denke ich, daß das Prinzip einfach spiegelverkehrt gilt: außenliegender B-Block im alten Stadion = außenliegender N-Block auf der neuen Nordtribüne.


    Mann... wenn ich daran denke, wieviel Stimmung wohl von den Ultras durch 3 Blöcke voller Kinder hindurch bis zu mir ankommt, wird mir jetzt schon schlecht. :nein:

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Mann... wenn ich daran denke, wieviel Stimmung wohl von den Ultras durch 3 Blöcke voller Kinder hindurch bis zu mir ankommt, wird mir jetzt schon schlecht. :nein:


    Tröste Dich, weniger als früher vom I-Block zum B geht wohl nicht.

  • Kann das sein, dass die B-Blöcke total auseinandergerissen werden???


    Denn zugeteilt werden wohl die Blöche hin zur Westribüne aber gestanden haben doch die B-Blöcke mehr zur Osttribüne! Die einen kaufen jetzt West (N1) und die anderen Ost (N7), irgendwie ein bisschen durcheinander oder kann mich mal jemand aufklären?

  • Zitat

    Original von ordnerdani
    kann mich mal jemand aufklären?


    Das kann wohl momentan niemand. Es scheint wohl bei vielen egal, was sie bestellt haben - zugeteilt wird was anderes.
    Im Moment herrscht einfach ein riesengrosses :verwirrt: :ahnungslos:

  • ich finde das alles eigentlich nur noch lächerlich!
    ich bin unter sechszehn,zahle mehr als hundert% mehr für meine dauerkarte als letzte saison, für einen unüberdachten stehblock(das ist mir eigentich egal)und zu guter letzt darf ich noch nicht einmal frei wählen wo ich mich in diesem verplanten block nieder lassen will!!!wer soll das denn noch verstehen?