H und I nach dem Umbau vereint!?

  • Moin,


    mich würde mal interessieren wie die Fanblöcke nach dem Umbau organisiert werden! Wird es wieder einen 2-Klassen-Fan-Block geben, so wie zu H31-Zeiten?! Oder werden wir alle vereint?!

  • Naja... wenn sich die Fans ausm I-Block dann mal ein wenig unter die H31-Kinder mischen würden, dann würden wir net immer Canon singen... *gg*

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Alle in die Nordkurve.....!


    Wird sich zwar wieder aufteilen innerhalb der Fankurve aber das läst sich nunmal nicht ändern.



    Was stört dich daran,das alle zusammen in der Nordkurve stehen ???

  • Ich glaube er meinte, dass das Aufteilen nicht zu verhindern ist.

  • Boah ey is gut...
    egal was ich schreibe es wird nur rumgelabert wie blöd das sei... schließt meinen account und gut is... ein forum benutzer weniger...
    Außerdem was hat das mit Beiträge sammeln zu tun... alle anderen schreiben genauson Scheiss und kriegen keine doofen antworten!

  • Zitat

    Original von menzel



    Was stört dich daran,das alle zusammen in der Nordkurve stehen ???



    Zitat

    Ich glaube er meinte, dass das Aufteilen nicht zu verhindern ist.



    So siehts aus.