Wieviele Spiele habt Ihr in dieser Saison besucht?

  • Würde gern wissen, wieviele Spiele Ihr euch in dieser Serie so angeschaut habt. Guckt Ihr dabei nur 96 oder fahrt Ihr auch woanders hin? (nicht auf die örtlichen Dorfplätze) :)
    Bei mir warens mit Bundesliga, 2. Liga, Länderspielen, Champions League und Serie A genau 45 Spiele.


    17x :96: zu Hause, 13x :96: auswärts (HSV, Bremen, Gladbach, Bayern, Stuttgart, Lautern, Bielefeld, Schalke, Dortmund, Rostock, Cottbus, Leverkusen, Wolfsburg)
    3xHSV, 1x Hertha
    1x St. Pauli, 5X Braunschweig in der 2ten Liga
    Dortmund gegen Arsenal und Real in der Champions League
    Deutschland gegen Faroer und Sonntag gegen Kanada
    Inter gegen Lazio

  • 26 Bundesligaspiele von 96, 2 mal HSV, 4 mal Amateure, 1 Länderspiel.


    Also insgesamt 33 Spiele.


    EDIT: Plus 2 Testspiele von 96, Heesseler SV Spiele zähle ich nicht mit.Ebenfalls würden auch noch 5 mal Niedersachsenliga West dazu kommen(Ramlingen) Also 35 insgesamt.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho-Jan ()

  • 22 Ligaspiele mit 96, 3 Amas und ein Länderspiel


    26 Spiele :)


    EDIT: Und das als armer Schüler... :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • War nach meinen Recherchen bei 25 96-Spielen in dieser Saison. Nächste Saison werden es aber ein paar mehr. Beim Rest habe ich keinen Bock, nachzuprüfen.

  • - 3 mal Bundesliga
    - 34 mal Hannover:96:
    - 4 mal Amateure von :96:
    - 4 mal VfV Hildesheim
    - 6 mal Testspiele von :96:
    - 2 mal 2. Bundesliga
    - 1 mal Regionalliga


    54 Spiele also, da ich mit Sicherheit noch welche Vergessen habe runden wir das ganze nochmal auf 60 auf (obwohl ja erst bei 55 aufgerundet werden darf :p ).


    Gutes Ergebniss ne?! ;) :king:

  • Ich war bei 27 :96:-Punktspielen vor Ort, zwei Testspielen und bei einem Länderspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Tus Garbsen - :96: und TSV Havelse - :96:
    :96: Amateure - Spvgg Aurich
    TSV Havelse - Tus Garbsen
    TSV Havelse - Germania Grasdorf
    Groß Munzel - SV Velber alte Herren (aber wohl letzte Saison)
    Deutschland - Faröer


    :96: - 1860 München
    :96: - Energie Cottbus
    :96: - Borussia Dortmund
    :96: - Werder Bremen
    :96: - Vfl Wolfsburg
    :96: - Herths BSC Berlin
    :96: - Arminia Bielefeld
    :96: - Bayer 04 Leverkusen
    Hertha BSC Berlin - :96:
    :96: - Borussia Mönchengladbach


    Damit nur ein Sieg gesehen, schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • @ kleiner HSV
    vs. Cottbus
    vs. Dortmund
    vs. Dreckspillen
    vs. Jokerit Helsinki :lookaround:


    D - Faröer


    VfV Hildesheim - SV Meppen :rofl:


    Ausbaufähig, aber dafür kommen noch das Pokalfinale und das Länderspiel im Hampden Park dazu.

  • alle pflichtspiele von 96, sowie diverse testkicks, hab aber nicht wirklich nen plan, da ich keine karten sammle und es auch nicht aufschreibe. auf jeden fall war ich beim größten erfolg der vergangenen jahre vor ort. der sensationelle gewinn der copa würth gegen lazio und napoli in bozen... :kichern:
    dazu novh vereinzelt amas (aber echt sehr selten) und ein paar spiele ohne 96 beteiligung.

  • :96: - Cottbus
    :96: - Bochum
    :96: - Dortmund
    :96: - Bremen
    :96: - Wolfsburg
    :96: - Hertha
    :96: - Nürnberg
    :96: - Leverkusen


    ============


    Also 8 Heimspiele gesehen. Leider hat das Geld nie gereicht.

  • 25x 96 bundesliga (15 heim, 10 auswärts)
    1x oberliga göttingen-oldenburg (immerhin noch ein spiel geschafft...)
    1x nationalmannschaft deutschland-färöer


    ob ich nach wolzburg zum länderspiel fahre, weiß ich noch nicht.


    vor dem tv waren es etwa 30 von 32 champions-league-abenden, div. uefa-cup-spiele, länderspiele und alle übrigen 96-partien. oftmals kamen natürlich noch die wiederholungen der besuchten 96-spiele dazu.

  • 1 x DFB-Pokal


    VfR Aalen - :96:


    2 x Bundesliga


    Bayern - :96:
    Stuttgart - :96:


    Zu mehr hat diese Saison die Zeit leider nicht gereicht, wird sich aber nächste Saison ändern

  • Moin


    27 x Hannover 96 inna Bundesliga


    3 x Amateure


    2 x A-Jugend 96


    3 x Hamburger SV ohne Rote Beteiligung


    1 x Nationalmannschaft


    5 x Testspiel


    Also hab ich so 41 wichtige Spiele gesehen waren aber sicher mehr kann mich nich mehr erinnern!! :96: :96:

  • Habe in dieser Saison nicht ein einziges Spiel gesehen:weinen:
    Aber wenn die Kohle denn reich, was ich wegen der dummen Preiserhöhungen nicht glaube, ziehe ich mit 1 Liga mit 96 nächstes Jahr 34 mal rein!

  • 28 x :96: :king:


    Alles ausser Hannover ist scheisse :D


    EDIT: warum hast Du nicht ein Spiel gesehen???

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Ich habe den 34er der Roten inkl. DFB-Pokal voll


    Sonst auch noch andere Spiele....aber frag mich mal wo :D