Wieviele Spiele habt Ihr in dieser Saison besucht?

  • @ DeLo, weil ich leider immernoch nich wieder zurücl in Deutschland bin....Austauschjahr....aber war jede Nacht bis 4 Uhr Morgens wach und habe LigaLive verfolgt ;)

  • Ich war bei 21 Spielen !
    16 Zuhause (1860,Bochum,BVB,SVW,Wolfsburg,Berlin,S04,Bielefeld,HSV,1FCN,Bayer,Rostock,Bayern,1FCK,Stuttgart und Gladbach)
    5 Auswärts (HSV,Bochum,Bremen,Wolfsburg und Berlin)


    Leider wurden es nicht mehr da ich meistens selbst spiele hatte

  • Also ich war bei :


    25x :96: Liga 1
    1x DFB Pokal
    1x Länderspiel
    2x bei unserem kleinen HSV
    1x Stuttgart - Dortmund


    So das war's... 30 Spiele das passt.... :rofl:


    Denke nur nächstes Jahr wird das weniger wenn diese Preise durchgesetzt werden :wut:

  • Bei mir war's auch ne 27er, und zwar selbstverständlich mit allen Heimspielen sowie auswärts in Hamburg, München (rot), Gladbach, Bochum, Dortmund, Bremen, Wolfsburg, Berlin, Schalke und Bielefeld.


    Allerdings keine Pokalspiele, nicht bei den Amas gewesen und keine Spiele ohne :96:-Beteiligung.


    Auch in der nächsten Saison wird es dank Freiburg wohl keine 34er werden. Was ich mir wohl aber auf jeden Fall noch zusätzlich geben werde, ist LEV sowie unsere weiteren 'Neuankömmlinge' Kölle und Frankfurt. Evtl. werde ich auch in Lautern zu finden sein.

  • 12 Heimspiele
    9 Auswärtsspiele
    5 Amateurspiele
    2 Testspiele (oder 3?)
    1 HSV-Leverkusen
    1 Hallenturnier mit der U19? in Alfeld

    Einmal editiert, zuletzt von Sinned ()

  • 13 Heimspiele
    5 Auswärts
    2 Testkicks


    im einzelnen:
    :96: -1860
    :96: -Cottbus
    :96: -Bochum
    :96: -Dortmund
    :96: -Bremen
    :96: -Wolfsburg
    :96: -Berlin
    :96: -Bielefeld
    :96: -Hamburg
    :96: -Nürnberg
    :96: -Rostock
    :96: -Stuttgart
    :96: -Gladbach


    Hamburg- :96:
    Bochum- :96:
    Wolfsburg- :96:
    Berlin- :96:
    Bielefeld- :96:


    :96: -Antwerpen in Ilten
    :96: -Ramlingen/Ehlershausen in Ramlingen


    Ansonsten keine weiteren Spiele.
    Gekostet hat mich das rund 445,- EUR... :kopf:

  • Zitat

    Original von tropy96


    Gekostet hat mich das rund 445,- EUR... :kopf:


    So wenig...? HHmmm, mit ist so als ob ich ständig zu viel Geld ausgebe......

  • Bei mir: :96: -Home: 1860, VfL WOB, LEV, HRO, FCB, VfB :96: -Away: VfL BO, BVB, VfL WOB, Hertha. Ich weiß, hört sich nicht gerade viel an, muß aber dazu sagen, daß wir nicht immer jemand für unsere Kinder zum Hüten haben; wenn Schwiegereltern mal nicht können, sieht's schlecht aus. In der 2.Liga war das mit der Kinderbetreuung im Stadion viel besser. Den Rest der Spiele habe ich aber am Fernseher bei Premiere mitgefiebert.

  • Also bei mir hat bei meinem kleinen Azubigehalt zu ncht allzu vielen Spielen gereicht.


    ICh war bei


    :96: - Brödby (glaub ich) in Stadthagen
    :96: TSV Auetal in Auetal
    :96: - Cottbus
    :96: - Wolfsburg
    :96: - Hertha
    :96: - Bielefeld
    :96: - Rostock
    :96: - Nürnberg
    :96: - Stuttgart

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    So wenig...? HHmmm, mit ist so als ob ich ständig zu viel Geld ausgebe......


    Konnte letztes Jahr TUI-Mitarbeiter Rabatt nutzen... 8)

  • 32 ligaspiele, 2 testspiele, 1x amas 1x kleine haesvau und 2x braunschweig!
    und 1x baseball in montreal gegen die white sox =)

  • bei 96 habe ich dieses jahr 30 spiele gesehen, alle in der liga.


    ansonsten gucke ich mir im normalfall keine spiele an, weder länderspiele noch andere buli-spiele. das ist einfach zu langweilig und das geld nicht wert.


    dazu kommen vielleicht noch 3 oder 4 spiele auf dorfsportplätzen. das war´s dann auch.


    EDIT: habe noch braunschweig gegen köln gesehen.
    EDIT2: und in der vorbereitung noch bröndby gegen 96.

  • 28 Ligaspiele
    1 Testkick
    3 Amateurspiele
    1 Länderspiel


    Hab bestimmt was vergessen, aber zur mehr hat es leider (finanziell) nicht gereicht. :(

  • Also bei mir waren das:


    - 27 Ligaspiele von 96
    - 3 Testspiele (where the fuck is Schneverdingen?! ;) )
    - 1 Ama-Spiel
    - 1 mal Hamburg
    - 2 2. Liga - Spiele



    Mal schauen ob es in der nächsten Saison mal mit ner 34er Runde klappt...

  • 15 1/2 x Heim
    11 x Auswärts
    ebenfalls 3x amas
    extremst viele Testspiele
    1x A-Jugend
    1x Trainingslager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • + das legendäre Testspiel des FC INSEL USEDOM MEDIZIN BANSIN gegen HANNOVER 96 mit echtem Spanferkel und lecker billig Essen und viel viel Spaß!