Wieviele Spiele habt Ihr in dieser Saison besucht?

  • 31 Ligaspiele, 2 Pokalspiele alles 1. Herren.


    Es fehlen in der Liga: Fürth (Heim), Bochum und 1860 (Auswärts). Im Pokal war ich nicht in Offenbach.

  • Heim: Pauli, Lautern, Pack
    Auswärts: DSC, Eisern, Pauli


    Pokal: Frankfurt


    Zwote:
    Norderstedt (Auswärts)
    LSK (Auswärts, naja so irgendwie)

  • Stand heute: 91 Spiele


    Alle Pflichtspiele von 96
    Ansonsten in Deutschland von Liga 1 - Landesliga Bayern, Schweiz, Österreich, Schweden


    Am Montag kommt noch AIK Solna hinzu. Vielleicht fliege ich im Juni noch mal nach Norwegen und Finnland um auf 100 Spiele zugelangen.

  • Ich befördere diesen Thread jetzt einfach mal in die Gegenwart ... von 2003 ... und beziehe mich auf DIESE Saison :daumen: Also ich war noch bei gar keinem :weinen: :weinen: :weinen: . Aber ich werde bald zu einem gehen. Habe Karten geschenkt bekommen ... :anbeten: :anbeten: :anbeten: !

  • Beide Spiele gegen Bielefeld. Osnabrück-Heimspiel hatte ich ne Karte, musste dann aber kurzfristig dienstlich nach Kyoto. Once in a lifetime...

  • 96 - Nürnberg

    96 - Aue

    96 - Kiel

    Wolfsburg - Schalke

    Heart of Midlothian - Aberdeen FC


    Zu mehr hat es nicht gereicht.

  • Die Hinspiele gegen Bielefeld und in Heidenheim. Mehr war zeitlich nicht drin. Und beide Spiele waren eine Schmach.

  • Das obligatorische 96-Spiel pro Saison war Bochum auswärts.


    Ansonsten 45 weitere Spiele in 16 Ländern (Deutschland, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Serbien, Slowenien, Österreich, Kroatien, Ungarn, Slowakei, Tschechische Republik, England, Wales, Polen und Belgien)


    Erstes Spiel: Riga FC - Dundalk FC (17.07.2019)


    Letztes Spiel: SK Slavia Praha - AC Sparta Praha (08.03.2020)


    Meist gesehener Club: FK Crvena zvezda (3x)


    Tollstes Stadion der Saison: Kantrida in Rijeka (HNK Rijeka - HSK Zrinjski Mostar)

  • Ich fand das Stadion in Leipzig ganz schön oldschool.

    Das Publikums aber leider auch.

    Wenn Fußball wieder geht, dann sind endlich Chämie dran und Sparta (in Bremerhaven).

  • Durch Corona die schlechteste Saison der letzten 15 Jahre. Nur 29 Spiele insgesamt.

    Davon 16 mal 96 Heim und Auswärts. 5 mal 96 Amateure. 3 Mal Havelse und der rest ein wenig Groundhopping.

  • Am Sonntag werde ich das erste Spiel seit Herbst 2020 besuchen.


    Testspiel

    SVG Einbeck - SV 06 Holzminden


    Heimatstadt gegen aktuellen Wohnort und ich habe für beide Vereine gespielt. Ich freu mich drauf.

  • 14 Spiele habe ich diese Saison geschafft.

    13x 2. Liga, 1x Regionalliga West.

    Davon 8x 96.


    Hannover 96 - Hansa Rostock 0:3

    Schalke - Aue 1:1

    Schalke - Düsseldorf 3:1

    Schalke - Karlsruhe 1:2

    Hannover 96 - Sandhausen 1:2

    Schalke - Ingolstadt 3:0

    KFC Uerdingen - RW Essen 0:11

    Hannover 96 - Schalke 1:2

    Hannover 96 - Aue 1:1

    Hannover 96 - SC Paderborn 0:0

    Schalke - Hannover 96 2:1

    SC Paderborn - Hannover 96 3:0

    Schalke - St. Pauli 3:2

    Hannover - Ingolstadt 3:2