Wieviele Spiele habt Ihr in dieser Saison besucht?

  • Und woran scheitert es?


    So ein Blick aufs gesamte Spielfeld fördert auch das Verständnis für die Spieler, die Taktik und das gesamte Gefüge. :)

  • Plus: du kommst mal raus an die frische Luft, kannst neue Leute und auswärts auch andere Städte und Bier/Cola/Bratwurst-Sorten kennenlernen.

  • Und woran scheitert es?


    So ein Blick aufs gesamte Spielfeld fördert auch das Verständnis für die Spieler, die Taktik und das gesamte Gefüge. :)


    Wohl am ehesten daran, dass ich quasi von heute auf morgen keine Lust mehr hatte, 96 aktiv zu supporten. Mein letztes Spiel, dass ich live im Stadion war, das war noch in Liga 2, als ein gewisser Jan Simak für uns gezaubert hat und ich jahrelang in H31 unsere Jungs fleißig angefeuert habe und sogar in der Regionalliga Nord zu einigen Auswärtsspielen gefahren bin als damals noch junger Azubi. Aber darauf hatte ich wie gesagt von heute auf morgen plötzlich keine Lust mehr und seitdem haben mich weder Derby, noch die Spiele in der EL, noch unsere starken Jahre in der Bundesliga, noch Mannschaften wie der FCB oder der BVB, noch Abstiegskampf in der Bundesliga oder Aufstiegskampf in Liga 2 ernsthaft locken können, mal wieder ins Stadion zu gehen.

  • 31 Ligaspiele, 2 Pokalspiele alles 1. Herren.


    Es fehlen in der Liga: Fürth (Heim), Bochum und 1860 (Auswärts). Im Pokal war ich nicht in Offenbach.

  • Heim: Pauli, Lautern, Pack
    Auswärts: DSC, Eisern, Pauli


    Pokal: Frankfurt


    Zwote:
    Norderstedt (Auswärts)
    LSK (Auswärts, naja so irgendwie)

  • Stand heute: 91 Spiele


    Alle Pflichtspiele von 96
    Ansonsten in Deutschland von Liga 1 - Landesliga Bayern, Schweiz, Österreich, Schweden


    Am Montag kommt noch AIK Solna hinzu. Vielleicht fliege ich im Juni noch mal nach Norwegen und Finnland um auf 100 Spiele zugelangen.

  • Ich befördere diesen Thread jetzt einfach mal in die Gegenwart ... von 2003 ... und beziehe mich auf DIESE Saison :daumen: Also ich war noch bei gar keinem :weinen: :weinen: :weinen: . Aber ich werde bald zu einem gehen. Habe Karten geschenkt bekommen ... :anbeten: :anbeten: :anbeten: !