Bayer 04 Leverkusen

  • man kann zu 80% davon ausgehen, daß nowotny auch nächste saison für uns spielen wird.


    von "verein verlassen" kann hier wirklich nicht die rede sein...zumindest noch nicht!

  • Meinetwegen kann der im Pillendorf bleiben.
    In Hannover will ich den nicht sehen, da ich denke das seine Karriere zu 96% gelaufen ist.
    Ausserdem war da ja noch irgendwas mit 4 Kreuzbandrissen.

  • Zitat

    Original von Leverkusener
    man kann zu 80% davon ausgehen, daß nowotny auch nächste saison für uns spielen wird.


    von "verein verlassen" kann hier wirklich nicht die rede sein...zumindest noch nicht!



    Quelle


    Ist zwar "nur" aus dem EXPRESS - aber ansonsten ohne Worte... :kichern:

  • Wer weiß, worauf sich die 4,7 Millionen wirklich beziehen. Vermutlich wohlweislich hat der Express nichts darüber geschrieben, wofür die Kohle ist, oder ob vielleicht ausstehende Zahlungen aus der Vergangenheit gemeint sind. So doof wird jedenfalls auch bei Bayer keiner sein.


    Wenn doch: siehe Forzas Posting.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Wer hat denn den Vertrag mit Nowotny gemacht? Holzhäuser, Völler oder Kaenzig? Ich hoffe doch stark, daß letzteres nicht der Fall ist.

  • Wie ich es vestanden habe, resultiert die Vereinbarung aus der Zeit des Rechtsstreits Nowotny/Bayer. Zu der Zeit war Kaenzig schon länger bei uns...

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()


  • EXPRESS


    Knappe 10 Mio und noch einen neuen Verein - da kann sich der gute Jens ja noch ein paar schnelle Flitzer kaufen... ;)

  • Er könnte mir auch gerne mal so'n Milliönchen abgeben. Wüsste schon das ein oder andere damit anzustellen.


    Ansonsten gilt jetzt wohl immer stärker Forzas Posting bzgl. Controlling bei Bayer -- wobei, es ist immer noch eine "Express"-Meldung und als solche mit Misstrauen zu behandeln.

  • Stand gestern aberauch schon in anderen, überregionalen Zeitungen. Der Typ hat entweder ein Verhältnis mit Calmund gehabt, oder einen verdammt guten Berater.

  • Auch das ist immer so eine Sache, weil auch überregionale Zeitungen oft nicht mehr wirklich recherchieren, sondern anderswo abschreiben, und leider nicht selten auch im Nachhinein falsche Meldungen. Bezüge auf "Bild" findet man ja immer öfter; das Problem bei "Bild" und "Express" usw. ist im Sportbereich auch weniger die Recherchearbeit, sondern v.a. das Hinzuinterpretierte, das auch schon mal über 2/3 der Meldung ausmachen kann. Oder im Falle von Klinsi in der "Bild" über 90%.

  • Zitat

    Original von El Toro


    EXPRESS


    Knappe 10 Mio und noch einen neuen Verein - da kann sich der gute Jens ja noch ein paar schnelle Flitzer kaufen... ;)


    Holzhäuser stürzt Leverkusen noch komplett in den Ruin. Lange dauert's nicht mehr :kopf:

  • Nicht immer alles glauben, was in den Zeitungen steht. Besonders wenn ein "Express" drunter steht. Bist ja keine 12 mehr, Snoop Dogg.


    Der Vertrag wurde noch zu Calmund's Zeit gemacht. Als Nowotny 2001/2002 eine Topsaison gespielt hatte(ob nach oder vor dem Kreuzbandriss gegen ManU weiß ich nicht). Damals ging's der Bundesliga noch gut. Und das Calli - wie man weiß - gerne das Geld etwas großzügiger rausgeworfen hat, ist ebenfalls bekannt. Ein solcher Vertrag war also zu damaliger Zeit "völlig normal".
    Wobei man hier über das "normal" sicher schmunzeln kann.


    Dieser Vertrag ist also auf deren beiden Mist gewachsen.


    Abgesehen davon bleibt Nowotny eh bei uns...wartet's ab.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma
    Wieviel Mitspracherecht hatte denn Känzig damals?


    Weiß ich nicht.
    Aber ich würde mal auf "fast nicht's bis gar nicht's" tippen, da Kaenzig in der Saison doch relativ im Hintergrund stand.

  • bild.de

    Zitat

    Leverkusen verliert Hauptsponsor


    Hauptsponsor RWE wird laut einem Bericht der WELT am SONNTAG zum Saisonende beim Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen aussteigen. Wie die Zeitung berichtet, wird der Essener Energiekonzern den seit 2000 bestehenden Vertrag nicht mehr verlängern. „Wir hatten die Hoffnung, dass RWE die Zusammenarbeit fortsetzen würde“, sagte Bayers Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. RWE hatte nach Angaben der WELT am SONNTAG in den vergangenen sieben Jahren 56 Millionen Euro in den Werksclub investiert. Hinzukamen Sonderprämien, etwa für das Erreichen der Champions League oder des UEFA-Cups. Holzhäuser könne sich nun vorstellen, statt eines neuen Hauptsponsors mit mehreren kleineren zu arbeiten. „Wir haben schon das ein oder andere Gespräch geführt“, sagte er.


    Sehr schön, Bayer hat mir in den letzten Jahren viel zu sehr über den eigenen Stellenwert hinaus kassiert. Selbst, als sie sportlich noch Deutschlands Nr. 2 waren konnte man das schon behaupten.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()