Stadion "umlaufbar"?

    • Offizieller Beitrag

    Was mir bis vor einiger Zeit gar nicht so klar war, ist, dass das NDSS ziemlich einzigartig ist in Bezug auf eine bestimmte Sache: Egal, Karten für welchen Block man hat: Man kann das Stadion nach dem Einlass immer noch komplett umlaufen. Das finde ich großartig! Wird das in dem neuen Stadion genauso sein?


    In welchen Stadien ist das noch möglich? Dürften die wenigsten sein...

  • AufSchalke und in Hamburgkann man glaub ich ganz rumlaufen, hab es aber noch nicht probiert.

  • In München dürfte man auch ganz rumlaufen können.
    Auf Schalke geht es nicht ganz, man dürfte zwar jeden Block (bis auf den Gäste-Stehplatzbereich) erreichen können, eine komplette Umrundung ist aber wohl nicht möglich. Hamburg müsste klappen (da geht es ja sogar innen).

  • kann aber auch nachteil für den verein sein ! könnte man ja eine karte z.B. für den B Block kaufen, und 2 Freunde sind im A block dann bringt er seine karte raus und schleust ihn in den A Block.

  • Zitat

    Original von Dede
    kann aber auch nachteil für den verein sein ! könnte man ja eine karte z.B. für den B Block kaufen, und 2 Freunde sind im A block dann bringt er seine karte raus und schleust ihn in den A Block.


    :engel: :engel: :engel:


    Ach ja das geht? *pfeif*

  • und wie das geht, vor allem wenn man a hat und in b will...aber nich weitersagen! der feine herr schämt sich! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Nils
    Wie es aussieht, wird man das Stadion während eines Spiels wohl nie mehr umlaufen können. :(
    Wie sieht es nach dem Spiel aus. Komme ich da ohne Probleme in den Südbereich?

    Sieht fast so aus. :weinen:
    Die 'Stadionrunde' gehörte früher ja irgendwie dazu wenn man vorm Spiel noch Zeit hatte.


    Positiv überrascht war ich von der America Online Arena, dort war eine komplette Umrundung im Unterring möglich, sogar mitten durch den gegnerischen Fanblock.

    Einmal editiert, zuletzt von EDVM96 ()

  • Ist bei der WM aber verboten. Es müssen minimum 4 getrennte Sektoren sein.


    Ob es danach wieder abgebaut wird, möchte ich bezweifeln.

  • Wie? Man wird nie wieder eine Stadionrunde drehen können - vor dem Spiel zum Beispiel?


    Als ich gegen Nürnberg nach längerer Zeit mal wieder in der Arena war, dachte ich, das hätte nur mit noch verbliebenen Baustellen o.ä. zu tun, dass ich nicht einmal rumlaufen kann.


    Andererseits habe ich mich eh schon gefragt, wie das überhaupt noch gehen soll... oder gibt es inzwischen wieder einen Aufgang an der Stelle, wo früher mal der Gästeblock war?

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Ist bei der WM aber verboten. Es müssen minimum 4 getrennte Sektoren sein.


    Ob es danach wieder abgebaut wird, möchte ich bezweifeln.



    Quasi wird in Hamburg und den anderen (gibt es überhaupt noch welche?) Stadien in denen man noch rumlaufen kann noch alles dichtgemacht?:schraube: :hölle:

  • Zitat

    Original von Luerm
    [Quasi wird in Hamburg und den anderen (gibt es überhaupt noch welche?) Stadien in denen man noch rumlaufen kann noch alles dichtgemacht?:schraube: :hölle:


    Natürlich. So stehts geschrieben.

  • Fand es gut das man heute durchs ganze Stadion gehen konnte,so konnte ich zum Beispiel sehen wie steil es im Oberrang doch im vergleich zum Unterrang ist und was man dort für eine geile Sicht hat.

  • Ich habe es mir zur Abschlussfeier auf den VIP-Sesseln im Ost Unterrang gemütlich gemacht. Das Tor zur Nordkurve stand offen.... :D
    Dort auf den Polstern lässt es sich schon aushalten (wenn es nicht regnet) :kichern:

  • ich hab mal mit ein paar anderen die reporter sitze im ost oberrand und die sprecher kabinen, die fast alle offen standen eingenommen, bis uns nach einiger zeit die ordner verscheuchten ;)


    aber verdammt steil und geile sicht im ost-oberrand, respekt

  • War echt klasse, mal wieder ungehindert auf die West und Ost zu gehen... Da hat man schon ne klasse Sicht, kann man nicht anders sagen!