In welchem Block stehen nächste Saison die FANS?

  • Moin,
    kann mir wer sagen in welchem Block die FANS nächste Saison stehen?
    Hatte letzte Saison DK für H31!!
    Danke im vorraus






    NIE MEHR 2. LIGA!!!

  • Zitat

    Original von Nils



    Zu Deiner Frage: N-Block!



    Ähhm.....und wieso wird nirgends von DK in Block N erzählt?? Wird der nicht auch abgerissen?? Ich denke es gibt nächstes Jahr nur Stehplätze unüberdacht!!! ?????


    Und mal 'ne andere Frage: Was wird mit den Fans die am Anfang der Saison in Block I waren?? Wo kommen die hin? Neben H31???(hoffentlich!)

    • Offizieller Beitrag

    Unser Verein versucht mal wieder alles um uns auf die Palme zu bringen...


    Laut Tickethotline werden die einzelnen Unterteilungen der N-Blöcke mit Zäunen getrennt sein. Und vor den Blöcken werden sich Ordner hinstellen, die kontrollieren, dass bloß keiner in den jeweiligen Block kommt, der keine Karte für den Block hat.

  • Das wird orginal wie im NDS aufgezogen. Die spinnen total. Diese komplette krasse Abgrenzung eigener Fangruppen ist total bescheuert und lächerlich, das ich wieder abkotzen könnte. Laßt die Leute doch gemeinsam feiern.
    Schaut doch mal nach Italien. Dort können die Fans aufgrund der Tribünenweite der Fanblocks richtig fette Choreos abfeiern. Das ist doch bei uns wieder nicht möglich, wenn alle 20 m ein Zaun folgt... :nein:

  • Zitat

    Original von C96Brand
    :misstrauisch: Typisch 96! Das riecht doch mal wieder nach ner schönen Demo! :nein: :nein:


    Die dann aber nichts bringt ,da sich wie bei den Dauerkarten sich scheinbar auch alles in Wohlgefallen auflöst , es viele hinnehmen werden und der Verein auch nicht im geringsten darauf eingeht ,sonderen es nur aussitzen muß


    SZ
    Firm

  • Naja, mit Demo meinte ich eher Spruchbänder oder sowas im Stadion nicht richtig Demo auf der Straße. Aber ist natürlich wieder :96:, die sonen Quatsch machen.

  • Zitat

    Original von Nils
    So'n Quatsch. Wenn Du wegen jedem kleinen Scheiß protestierst, verliert das seine Wirkung.


    wieso? wenn du dich nicht wegen jedem kleinen scheiß aufregst, hast du bald einen großen scheißhaufen, um es mal so auszudrücken.