Der endgültige Gästeblock

  • genau! hab nur ne bitte an die ultras! falls sie es wirklich so machen wollen und in den oberrang gehen wollen (was ich eigentlich nicht so toll fände, das sich im unterrang viel besser geschlossen stimmung machen läßt) sollten sie es bitte frühzeitig bekannt geben, damit sich andere leute, die mit supporten wollen ihnen frühzeitig anschließen können und nicht auf einmal alle supportwilligen total verteilt sind! aber allgeimein währe es am sinnvollsten, wenn alle im unterrang bleiben, dass es im oberrang keine stehplätze gibt und die plätze dort so viel zu teuer sind!

  • Mich würde ein evtl. Umzug an die Entstehung der Ultras erinnern, schließloch entfernte man sich um 97 herum, dem h31 und bezahlte mehr Geld im I BLock.

  • Zitat

    Original von Fulli
    @ Bukem


    Was würde das denn bringen? Denken die etwa, die Ultras könnten sich vom Oberrang weniger mit den Gästen in die Quere kommen, als vom Unterrang? :nein:


    Wie schon gesagt, der Akustik wegen ...

  • Und was ist mit den Supportwilligen, die nicht so viel Geld haben, sich eine Karte für den fertigen Oberrang zu kaufen, so wie mich im Moment? Der Fanblock ist im Unterrang, und da sollte er auch bleiben. Endlich sind alle Fans in einem Block vereint, und nun soll es wieder auseinander gerissen werden. So wird das soch nie was mit guter Stimmung!

  • Aber irgendwie scheint's ja besser zu klappen wenn ein kleinerer, gebündelter Block die Stimmung auf den Rest des Stadions überträgt. Konnte man besonders gut am Sonntag sehen bzw. hören.

  • Zitat

    Original von Jigga
    Eine Positionierung des Supports in den Oberrang hat in Hannover tradition.


    Kann mir aber vorstellen, dass dann Konfliktpotential entsteht. Es werden sicherlich nicht wenige ehemalige Westtribünen-Besucher auf den Oberrang Nord ausweichen. Sollte sich UH dann zentral zum Spielfeld positionieren würde es sicherlich reihenweise Beschwerden der sitzenden Zuschauer dahinter geben.

  • Zitat

    Original von C96Brand
    Der Fanblock ist im Unterrang, und da sollte er auch bleiben. Endlich sind alle Fans in einem Block vereint, und nun soll es wieder auseinander gerissen werden. So wird das soch nie was mit guter Stimmung!


    Nichts wird auseinander gerissen! Es wird evt. der mittlere Teil im Oberrang der Nordkurve support willigen Fans zur Verfügung gestellt! Ein Gegenpart zum Gästeblock der genau unterm Dach angesiedelt ist!
    Der Stehplatzbereich bleibt komplett erhalten!


    Meine Meinung: Haben wir alle Fans im Block vereint? Viele haben für diese teure Saison gar keine Karten, dazu sind die Außen der Nordkurve ziemlich still!

    Einmal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Wenn die Preise wieder runtergehen, würde ich es auch befürworten, wenn der mittlere Block im Oberrang für einen Teil der Ultras (die aus dem I-Blcok) zur Verfügung gestellt wird, und der Unterrang trotzdem komplett Fanblock bleibt, da mit niedriegeren Preise der wohl auch mit supportwilligen Fans zu füllen sein müßte.

  • Mahlzeit! Habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, habe aber ne Bitte:
    Könnte mal jemand ne Grafik vom Gästeblock, wie er jetzt bzw bei unserem Gastspiel im Januarist, hier reinstellen? So rein interessehalber...
    Danke.

  • Zitat

    Original von CFHH-Mongo
    Mahlzeit! Habe mir jetzt nicht den gesamten Thread durchgelesen, habe aber ne Bitte:
    Könnte mal jemand ne Grafik vom Gästeblock, wie er jetzt bzw bei unserem Gastspiel im Januarist, hier reinstellen? So rein interessehalber...
    Danke.


    Rein interessehalber? Na, na, na... Ihr wollt uns doch nur wieder dissen und macht irgendeine HH/BS Choreo! :p


    Oder wir machen das folgendermassen:


    HH Seite: Schmachtblick Choreo
    H Seite: begehrtester Ultra Jungeselle Choreo


    :anmachen:

  • Zitat

    Original von CFHH-Mongo
    Grandiose Idee. Aber der begehrteste Junggeselle Ultra-Deutschlands steht ja in unserem Block... :victory:


    Ja und der mit dem Schmachtblick gegenüber! Wir sollten eine Homepage für die beiden machen. So mit mieten lassen und Gigoloservice! Aber wir schweifen vom Thema ab. Der neue Gästeblock ist für Gäste echt schön und Kompakt!

  • Hallo Leute,


    bin FCK-Fan und überlege, im März nach Hannover zu fahren. Von einem anderen 96-Fan hab ich jetzt gehört, dass es z.B. zu Beginn der Saison nur Sitzplätze für Gäste gab. Nun würde mich interessieren, ob im März der Gästeblock (Stehplatz) komplett genutzt werden kann und ob die Karte dann wie auf der 96-HP angegeben rund 11 Euro kostet. Danke für eure Antworten im Vorraus (vielleicht ist die Frage auch schon beantwortet aber ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen).