Hintertornetze

  • Im "Tornetz"-Thread wurde es schonmal kurz angesprochen, aber ich mach für das Thema mal nen neuen Thread auf... ;)



    Da es ja solange bis zum Saisonbeginn nicht mehr hin ist, würde mich mal interessieren, ob vor den neuen N-Block wohl ein Netz gespannt wird. Bei unserm tollen Verein habe ich ja fast die Befürchtung, dass schonmal profilaktisch eins gespannt wird, ohne abzuwarten, ob es überhaupt nötig ist und die DFL es deshalb verlangt.
    Ohne Netz fände ich auf jeden Fall besser, denn eine gewisse optische Beeinträchtigung stellt es meiner Meinung nach schon dar...

  • Die Wobber haben ihrs doch auch fallen lassen als wir bei denen waren... Aber ob unsere 96er das auch zulassen...?

  • Ich tippe auch auf Hintertornetze. Dazu noch diese Blocktrennung durch Zäune. Scheiße Hannover, sowas ist echt fürn Arsch. Ich könnte kotzen!! :sauer:

  • ja! ne! is klar, atze! in kölle gabs das netz auxch nicht, bis beim ersten mal die feuerzeuge flogen. in wob bekommt man sowas unter kontrolle aber nicht bei den ganzen geschädigten in hannover. da denkt doch keiner mal von jetzt bis gleich. vielleicht bekommt man das aber hin, wenn wirklch überall dauerkartenbesitzer rumlungern sollten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tocotronic
    Ich tippe auch auf Hintertornetze. Dazu noch diese Blocktrennung durch Zäune. Scheiße Hannover, sowas ist echt fürn Arsch. Ich könnte kotzen!! :sauer:


    Mein Held. Bis jetzt is noch nix passiert und du regst dich schon auf. Toller Sport.

  • Hoffen wir, dass keines kommt, aber Strunz hat's eigentlich auf denn Punkt gebracht: Sobald wieder ein kritisch aufgeheiztes SPiel kommt, kriegt ein Spieler ein Wurfgeschoss ab, der Verein kreigt ne dicke Strafe und wir Fans ein tolles Netz!

  • ein netz hält aber auch nicht alles auf. wenn bräuche man eins mit kleinen löchern.?.. da ist es doch eigentlich besser wenn die fans wieder nach oben (H31) kommen.

  • Ja, was die Sache angeht, ist Oberrang sicher ein Vorteil, aber später dann halt auch wieder nicht, denn wenn zu viele gegnerische Fans unten rumlungern, wird auf die geworfen (BTSV vorausgesetzt). Von unten direkt hinterm Tor ist's schon am geilsten - wenigstens das hat der Verein verstanden!


    Edit: Hintertornetzte, so wie in Bielefeld stören ganz schön doll die Sicht! Also Leutz, seit nett zu den Spielern und wir kriegen kein beschissenes Hintertornetz!

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • [KEINE IRONIE] Ich würde auch nichts anderes tun! [/KEINE IRONIE]


    Hätte vielleicht erst nachdenken sollen, bevor ich schreibe. :mundzu:

    • Offizieller Beitrag

    Zäune, Hintertornetze, höhere Preise.


    So kann 96 nicht mit seinen Kunden, was die Fans nun mal sind auch sein sollen, nicht umgehen.


    Wozu gibt es Instanzen wie das FP oder den Fanbeauftragten, wenn diese zu solchen Sachen nicht befragt werden? Natürlich spielen auch Sicherheitsaspekte eine Rolle, aber wären die erst einmal publik gemacht, könnten Versuche gestartet werden, ohne Zäune und Netze auszukommen. Ich wäre dann nämlich sehr hoffnungsfroh, dass sich die Fan-Szene auf die Spielregeln einlässt und im übergeordneten Interesse aller fähig zu handeln ist.

  • wenn man überlegt, ich weiß nicht genau wo das war, aber bei einem championsleague-spiel hat doch mal einer von den bayern n feuerzeug abgekriegt!!!wieso brauchen diese vereine (ich glaub es war in england) keine netze bzw. zäune???

    Einmal editiert, zuletzt von Powerhugo ()

  • wenn du damit probleme hast.. komm vorbei. ich schaffe es auch ein feuerzeug anzukriegen.. 8)
    Edit: möglicherweise war es ein windschutz. deswegen hat er es geschafft, das feuerzeug anzukriegen..

    2 Mal editiert, zuletzt von rote_leine ()

  • Zitat

    Original von Powerhugo
    wenn man überlegt, ich weiß nicht genau wo das war, aber bei einem championsleague-spiel hat doch mal einer von den bayern n feuerzeug angekriegt!!!wieso brauchen diese vereine (ich galub es war in england) keine netze bzw. zäune???


    Nicht zu vergessen der legendäre Schweinekopf, den die Barca-Fans letzte Saison in Richtung Luis Figo geworfen haben. :rofl:

  • Zitat

    Original von Powerhugo
    sorry, tippfehler, ich wollte abgekriegt schreiben


    mensch wissen wir doch. wollte dich doch nur ein wenig ärgern.. :p
    fangnetzte stören nicht wirklich.. ;)

  • Zitat

    Original von Tobias


    Soweit ich wei, verbieten die britischen Sicherheitsbestimmungen Zäune vor den Blöcken.


    ohne isses wie man sieht doch unsicherer oder???

  • Ohne Zäune kann man bei einer Massenpanik aber auf das Spielfeld flüchten und wird nicht an diesen zerquetscht.

  • Zitat

    Original von Stefan96
    Die Wobber haben ihrs doch auch fallen lassen als wir bei denen waren... Aber ob unsere 96er das auch zulassen...?


    Die WOBer lassen ihres ständig fallen! Lediglich vor dem Spiel, beim Wahrmmachen usw. bleibt es oben, da ja in dieser Zeit häufiger Bälle auf die Tribüne fliegen.