Frauenfußball


  • Der erste normal denkende Mensch in diesem Thread..!Sagt mal in welchem Jahr lebt ihr 1820 oder was??

  • Das hat doch damit nichts zu tun!!!????


    1820, so ein blödsinn! Ich habe weiß Gott keine altmodischen Ansichten. Die dürfen auch Fußball spielen so viel sie wollen. Verbietet denen doch niemand!
    Deswegen wird der Sport trotzdem nicht interessanter! Oder schaust Du Dir regelmäßig Frauenfußball im Fernsehen an? (Wird ja auch fast nie übertragen, so langweilig wie das ist.)


    Eiskunstlaufen sieht zum Beispiel bei Frauen viel besser aus. (Und bei Homosexuellen, aber das ist ein anderes Thema...) :p

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Was ich vom Frauenfußball halte? ABstand! ;)


    Den Scherz hatten wir schon! :nein: Siehe donpilmon!


    @ THIESMANN: Danke und dito!

  • So wie es aussieht, ist TV-Total auf dem besten Wege Sponsor des FSV Frankfurt, dem aktuellen deutschen Frauen Meister und Pokalsieger zu werden. Vermutlich kommt es auch zu einem Freundschaftsspiel zwischen Raab und seiner Band und dem genannten Club. Die einzige Bedingung ist, dass TV-Total sich selbst aussuchen darf, was auf den Trikots stehen wird(z.b. Nagelstudio, Schuhladen usw). Das ganze ist bei TV-Total.de bei "letzte Sendung" zu sehen. Mal schauen, was draus wird. :kopf:

  • die mädels vom fsv frankfurt bringen demnächst einen kalendar oder ähnliches raus, mit nacktaufnahmen der mannschaft. und für die männer hier: der kader ist gar nicht mal so hässlich!

  • Zitat

    Original von Auftrags-Chilla
    ... Sponsor des FSV Frankfurt, dem aktuellen deutschen Frauen Meister und Pokalsieger zu werden.


    Meister und Pokalsieger ist der 1. FFC Frankfurt :besserwisser:

  • Zitat

    Original von Tobias
    Steht da doch. Das Komma vor dem Wort "zu" musst Du Dir dazu denken... ;)


    Hä?! Ich meine, dass der 1. FFC Frankfurt aktueller Deutscher Meister und Pokalsieger ist und nicht der FSV Frankfurt. ;)

  • Zitat

    Original von Paul Gascoigne
    Wird das in Plockhorst jetzt auch gemacht??? :rofl:


    vor dem nächsten spiel werde ich "paul gascoigne" auf meinen bauch schreiben. wenn ich dann ein tor schieße, zieh ich mein trikot hoch und widme das tor dir! das ist doch was!!
    dann erwarte ich allerdings auch ein bisschen mehr unterstützung von euch fans 8)

  • @ paul:
    unser wohl stärkster gegner hat heute früh gegen eddesse nur 0:0 gespielt. damit haben wir gute chancen uns oben festzusetzen!!

  • Zitat

    Original von Mojito
    @ paul:
    unser wohl stärkster gegner hat heute früh gegen eddesse nur 0:0 gespielt. damit haben wir gute chancen uns oben festzusetzen!!


    Ihr wollt doch wohl nicht Meister werden? :)