Zeugnisse für 96-Spieler!

  • Die Sommerpause ist eine gute Gelegenheit, um ein kleines Resumee zu ziehen. Ab sofort könnt ihr bei uns allen 96-Spielern, die in er abgelaufenen Saison mindestens fünf Einsätze hatten, ein Zeugnis ausstellen. Die Benotung läuft für jeweils zwei Tage. Bewertet werden die Spieler in fünf verschiedenen Kategorien. Los geht's mit Fredi Bobic! Seine Benotung läuft bis zum 19. Juni.

  • Sehr schöne Idee :)
    Allerdings solltest du die Tinte(?) auf der dazugehörigen Grafik blau oder schwarz färben bzw. den Fleck ganz rausnehmen. Sieht ein bischen komisch aus.

  • Das ist keine Tinte, sondern so eine Art Zertifikatsabzeichen (keine Ahnung wie das heißt). ;)

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Schau dir mal die Startseite (nicht des Forums) an...


    Danke, habs gefunden und auch bewertet.


    Mit der Benotung zu Öffentlichkeit/Fans bin ich nicht so einverstanden. Ich habe mit ihm mal negative Erfahrungen gemacht, wo er Fans beiseitegeschuppst hat.

  • Dazu ist die Benotung ja da. Vielleicht solltest du solche Efahrungen in die Benotung mit einbringen ;)

  • Sehr schön. Mir gefällt das ganze.


    Übrigens wird die Bewertung mit dem ersten Spieltag abgeschlossen sein. Es passt also genau. :)

  • Freue mich schon auf die Benotung von N´Kufo :D


    Aber leider ist meine Note nicht auf der Benotungsskala....


    Spannend dürfte es auch bei: Oswald und Schuler werden!

  • Zitat

    Original von mArv96
    Gute frage. Habe bei Bobic nur sehr sehr selten Kampfgeist gesehen..


    Hab ihn auch selten kämpfen gesehn und deshalb mochte ich ihn nie soooooooo sehr!!!


    Naja, aber ansonsten war er schon sehr wichtig!


    So, hab grad für Steven gestimmt...unsern US-Boy!!! Er hat viel mehr gekämpt und stand auch klar besser als manch anderer ...zum Beispiel Schuler(zwar auf der andern Seite, aber trotzdem!!!)


    Also Steven...noch ein bisschen mehr Sicherheit und Druck nach Vorne, mit schönen Flanken und du bist Weltklasse!!


    Wir brauchen so einen!


    :96:

  • Nils
    Nur so nebenbei... wenn es hieß, daß die Benotung von Bobic bis zum 19. lief warum ich gestern Abend nicht schon nicht mehr meine Benotung abgeben durfte? Dann schreibe doch auch eine Uhrzeit dazu. ;)

  • mal ein vorschlag: du hast zwar eine ip-sperre drin, aber wäre es nicht besser, wenn man mit seinem usernamen voten könnte? dann kann jeder wirklich nur einmal voten. so kann man sich neu einwählen und wieder voten. und wieder und wieder und wieder......


    bekommt man ein voting über das forum hin, so daß man eben während des votens mit usernamen eingeloggt ist?!

  • Moin,


    das bekommt man hin. Wenn über das Forum, so müßte man für jeden Spieler einen einzelnen Thread starten. mit einer Umfrage im Forum.


    Soll es nicht über das Forum laufen und trotzdem per Username nur ein Vote, so ist das mit sehr viel und nicht gerade leichter programmierarbeit zu erreichen.



    mfg

  • @milo: Siehe das Posting von JFK. Die Wahl soll alle User der Seite erreichen (nur ein kleiner Teil der Besucher ist im Forum registriert) und nicht nur auf das Forum beschränkt sein. Ich glaube auch nicht, dass sich viele die Mühe machen und mehrmals abstimmen. Wozu auch?