Euer "Bester Spieler aller Zeiten" und eure "Beste Manschaft aller Zeiten"

  • wen haltet ihr für den besten fußballer aller zeiten?
    eine oft gestellte frage, die ich nun von den geilsten 8) fans der welt beantwortet haben möchte!


    und zeitgleich könnt ihr ja mal eure lieblingelf und beste elf aller zeiten posten!

  • meine mannschaft:


    tor: sievers


    abwehr: kohler, sammer, nesta


    mittelfeld: basler, eilts, davids, häßler


    sturm: klinsmann, bierhoff, müller


    die meisten habe ich genommen, weil sie mich bei einem turnier oder durch fernsehaufnahmen begeistert haben!
    nur einen habe ich genommen wegen einem guten elfmeterschießen und wegen seiner vereinstreue genommen! :D

  • he stimmt, an baggio habe ich ja gar nicht gedacht! :idee:
    dafür nehme ich dann häßler raus!
    denn bis auf elfmeterschießen :whip: kann der liebe roberto doch alles!


    man eh, und ich saß hier und fand keinen spielmacher, den ich gerne mag! :nein:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer


    Warum haste dann nicht Manuel Schröder genommen?!


    das hab ich dir doch schon per icq erklärt!
    für spieler, die schon nach der c-jugend aufhören, da habe ich in meinem starensemble keinen platz! :nein: ;)

  • jörg sievers kann aber nur eine position bekleiden. wenn du ihn schon im mittelfeld ausftellst dann muss wer anders ins tor. wie wäre´s mit kobylanski der treulosen tomate? ;)

  • Ich meinte den Jörg Sievers der 74´für Deutschland das 2:1 gegen Holland gemacht hat!


    Der hieß doch bestimmt auch Sievers, oder!?!!?


    Also kann ich das doch machen :p :p :p

  • Also ich hätte in der Liste noch wen anders aufgestellt, nämlich Johann Cruyff und Uwe Seeler, so muss ich für Pele abstimmen.

  • Zitat

    Original von Sender
    Also ich hätte in der Liste noch wen anders aufgestellt, nämlich Johann Cruyff und Uwe Seeler, so muss ich für Pele abstimmen.


    oh man, so eine verdammte scheiße mit der scheiße hier (sorry nils, isn´ zitat aus scary movie), den cruyff wollte ich doch reinnehmen! oh man, bin ich blöd!


    bei seeler habe ich zwischen ihm und fritz walter geschwankt, aber hab mich dann für walter entschieden, weil seeler viele jahre \"nur\" in der liga gut war, aber nicht in der meisterschaft!

  • Mein Galaxy Team:


    Tor:Sivers:klatschen:


    Abwehr:Kohler/M.Sammer/Stamp/Albertini


    Mittelfeld:Figo/Zidane/Gullit/Maradonna


    Sturm:Völler/Batistuta/Rivaldo
    (Sturmreserve):Bonifacio Okafor !!!


    Greetz


  • stamp??? können briefmarken fußball spielen? ;)
    nee, meinst wohl stam, oder?

  • Was soll denn das???


    Den wirklich besten Spieler kann man hier gar nich auswählen aber dann sage ich das euch nochmal damit ihr das auch alle wisst


    Jan Simak

  • Na ja Da mein Name hier nicht steht ;) mußte ich mich für den zweitbesten Fußballer PELE entscheiden.

  • Die Lichtgestalt des deutschen Fussballs war es!!!
    Aber unser aller Respekt gebürt : Pele
    Er hat den Fussball erst richtig groß gemacht.


    :whip: Peischt Sie aus , die Braunschweiger
    :bier: auf den Sieg bei Union

  • Jörg Sievers
    Manuel Schröder
    Claudius Weber
    Milos Djelmas
    Salif Keita
    Thomas Drescher
    Sead Mehic
    Vladan Milovanovic
    vmart77 :sauer:
    Nils Warmboldt
    Thierry Henry

  • Mensch Salif, wenn du Thierry Henry schon aufnimmst, dann darf mein Name aber auch nicht fehlen. Bin auch schneller... (müde) ;-)

  • Tor:Sievers


    Abwehr:Hajto,Adams,Waldoch


    Mittelfeld:Keane,Zidane,Figo,


    Sturm:Pele,Shearer(fetter Stürmer) :p ,Sheringham ,Van Basten


    3-3-4 :p