Bargeldloses Bezahlen im Stadion

  • Liest denn keiner die FAQ?


    Zitat


    Dies gilt für die folgenden Marken:Girocard, Mastercard, EC, Maestro, VISA, V Pay, Google Pay, Apple Pay, Diners Club, Discover, JCB, UnionPay. AMERICAN EXPRESS wird derzeit noch nicht als Zahlungsmittel akzeptiert.

    Sogar Diners Club und Amex...

    Die gehen sonst in Deutschland praktisch nirgendwo

  • Bei Kreditkartenzahlung muss ja "unterschrieben" werden. Bei diesen arktischen Temperaturen funktioniert das Zahlpad aber scheinbar nicht. An 7 verschiedenen Geräten probiert, an zwei konnten wenigstens Punkten und Streifen gekritzelt werden, was ja lächerlicher Weise reicht. ((Ich sollte die Abbuchungen anfechten lassen!) AMATEURE!

  • Wenn man an GNF "Trinkwasser für Afrika" per Überweisung spendet, packt aber das Finanzamt noch Kohle drauf. :D
    Dafür ist es aber dann nicht so bequem.

  • Brauchst Du das Pfandgeld so dringend? :D

    Habe nachgeschaut, waren meist so 3 Tage, beim Pokalspiel waren es 6 Tage.

    Ist eher so eine Geht-Ums-Prinzip-Sache: Bei der Bezahlung wurde es umgehend abgebucht, aber bei der Gutschrift lassen die sich sehr viel Zeit.


    Aber Danke für die Info! :)

  • Moin, ich war am Samstag nach Jahren mal wieder im Stadion.

    Die Mannschaft meines Sohnes hatte Freikarten und so habe ich mein mir selbstgegebenes Versprechen unter Maddin Kind dieses Stadion nicht mehr zu betreten, für diesen Tag ruhen lassen.

    Diese 10 bis 12 jährigen hatten frecherweise keine Kreditkarten oder ähnliches dabei.

    Was soll der scheiss? In dem Fall wären genug Erwachsene dabei, aber ich bin so altmodisch, dass ich der Meinung bin, Bargeld sollte immer das erste Zahlungsmittel sein.

    Und wenn bargeldlos verlangt wird, muss es einfach sein dieses "Kundenfreundlich" umzusetzen.

    Auf der anderen Seite finde ich es konsequent, dass der Service-Gedanke Hand in Hand mit der sportlichen Leistung bei 96 geht.