Länge der Signatur

  • Halt doch einfach mal den Rand!!!!

    Das ist so ein Beitrag, der für mich auf der untersten Qualitätsstufe steht. Offensichtlich bist Du bereits argumentativ am Ende. Das ist schade, denn der Saurier biete ja nun die volle Breitseite als Angriffsfläche.
    Auch von Dir, Bronco, erwarte ich mehr. Dass die Kirche Leben schützen will und trotzdem der Mißbrauch erfolgte, schließt sich ja nicht aus. Das Leben ist genau genommen nicht einmal betroffen. Mich stört, dass das Mißbrauchsargument gerade als Totschlagargument mißbraucht wird, ohne inhaltlicht auf den Saurier einzugehen.
    Man muss doch erst einmal den Begriff des Lebens definieren um dann festzustellen, ob ein Embryo hierunter zu subsumieren wäre. Dann muss man sehen, ob manbdas Thema aus kirchlicher Sicht allein betrachten will (oder aus biologischer, juristischer oder oder). Aus der Sicht der Kirche ist das Zitat des Sauriers auch schlüssig; man sollte aber mal den Begriff des Lebens hinterfragen. Nicht jede Befruchtung einer Eizelle kann m.M.n. als Leben definiert werden. Hierüber haben die Kirchen, Mediziner, Philosophen, Juristen usw jahrelang debattiert und das Zitat des Sauriers blendet diese Entwicklung nahezu vollständig aus (das wäre meine Kritik).


    Aber so wie hier gerade "diskutiert" wird, macht es keinen Sinn, wobei ich die Beiträge von Mettbrötchen sehr fördernd finde.

  • Bei deinen ausführlichen Einlassungen gehst du allerdings von der irrigen Annahme aus, dass Silesiosaurus wirklich an Meinungsaustausch interessiert ist. Ist er nicht. Er ejakuliert seine Meinung lediglich.

  • hehe, das gemorste kind muß weg von DRH gefällt mir. und zwar so sehr das ich hiermit gleich mal ne offizielle anfrage starte, wegen freigabe von dir für ein shirt vom techniker ..

  • Ich lese gerade, dass Mustrum sich beschwert hat.


    Die Signatur gibt es seit immer. :sauer:


    Glaube hatte mal für eine Saison den Stoppelkamp drunter, aber der hat ja nie getroffen.

  • Als alter Marinemorsefunker muss ich berichtigen:


    Dah-di-dah di-dit dah-dit dah-di-dit
    dah-dah di-di-dah di-di-dit di-di-dit
    di-dah-dah dit dah-dit


    Der Punkt wird nur am Ende eines Zeichens bei der Übersetzung in die Schreibschrift als dit dargestellt. :besserwisser:
    ;)

  • Ich finde immer wieder signaturtaugliche Perlen in irgenwelchen Beiträgen oder Presseartikeln, wie die unten von 11Freunde. So langsam fehlt mir die Signatur doch.

    ______________________________

    Hannover 96 hat in der aktuellen Saison deutlich mehr Pressemitteilungen veröffentlicht als Tore geschossen.