DIE Liebe des Lebens

  • Also ich liebe Fussball, deswegen hat sich sogar meine Freundin von mir getrennt, sie kam nicht damit klar, dass ich so oft weg bin ( Der eine Tag in der Woche). Aber ich weiß nicht warum ich es liebe, es ist einfach nur GEIL


    :herz: Ich liebe Hannover :96: :herz:

  • Ich denke ich liebe es weil man ne ganze Latte an guten Kumpels am Start hat, ordentlich einen saufen kann, man kann es selber spielen.......es ist einfach son Mix aus allem......das Team bzw. der Verein...............man is dem ganzen einfach verfallen.....man kann auch ruhig mal richtig asozial sein und irgendwo scheisse rumgammeln ...........


    Und was Weiber angeht seh ich ganz klar den Vorteil beim Fussie, denn den kenn ich schon länger...........und die Kameradschaft beim Fußball geht nur sehr sehr sehr schwer weg, aber die Frauen kommen und gehen...............


    Also

    :herz:Fußball:herz:



    Es is einfach nur geil, und von Tag zu Tag werd ich süchtiger.............:high:

  • Ich liebe Fussball zum zuschauen einfach deshalb, weil da soviele Emotionen drinhängen. Es macht einfach nur Spaß genialen Fussballern beim Spielen zuzusehen, ganz abgesehen von dem ganzen drumherum.


    Und Fussball selber spielen ist deshalb so hammer, weil es das geilste ist, wenn man ein Tor schiesst und damit ein Spiel gewinnt oder es sogar dreht. Das ist echt besser als :96: beim gewinnen zuschauen.

  • Bei mir ist das genau das gleiche als ich beim ersten :96: Spiel war hab ich eine gänsehaut gekriegt weil die atmosphäre einfach super war !!wie ne droge halt immer wieder goil !! :engel:

  • Ist bei mir ähnlich, einmal gehabt....Nie mehr von losgekommen! Obwohl das beim Sex änhlich is.........Aber :96: ist einfach geil........Und ich gucke mir sonst auch fast nix im TV an...Ich brauche die Atmo. und meine Leute dazu!

  • bei mir ist es so, das ich ohne den Fussball bzw. ohne :96: garnicht kann. Es ist wie eine Sucht, man kann einfach nicht ohne.....
    Man druchlebt mit ihm Höhen und Tiefen, Sieg und Niederlage. Man kommt einfach nicht weg von ihm.Der Fussball gibt mir alles. Freunde, Spass und noch vieles mehr. Aus meinem Leben garnicht mehr wegzu denken!

  • Von daher hat der Verein mir das größte Geschenk zu Weihnachten gemacht!


    SPITZENREITER SPITZENREITER :96:


    Auf die nächsten Jahre :bier:

  • Ohne Fussball ist es irgendwie langweilig.


    Es macht einfach Spass und süchtig, sein Team überall hin mit zu begleiten, durch Dick und Dünn mit seiner Mannschaft zu gehen und sie immer wieder aufs neue anzufeuern und dann irgendwann auch mal Erfolge zu feiern, seins auch erstmal nur kleine.


    Mein Vater hat mich damals mit nach uerdingen (ja, da komme ich her und ich schäme mich kein bisschen.. :D) geschleppt - damals war es noch ba*er und es war 1992 (also schon rund zehn jahre!) - und habe seit da irgendwie ne kleine sucht bekommen.
    Bin immer mehr Spiele hingegangen. Irgendwann hatte ich mal meinen eigenen Schal, dann das erste Trikot, und irgendwann ist das alles mehr geworden und ich bin wirklich immer wieder gerne hingegangen.


    Tja, nun spielen wir in der Regionalliga und ich besuche immernoch jedes Heimspiel und fahre so oft alf möglich auswärts mit!



    I love the soccer game!

  • Ich sehe Fußball nicht als eine Liebe! Ich bezeichne den Fußball eher als eine Leidenschaft. Man kann auch wenn er keine Liebe ist einfach nicht von ihm ablassen!!! Bei den Begründungen kann ich mich nur allen Argumenten meiner Vorredner anschließen!!!

  • Ich glaube schon, das man es irgendwo als Liebe bezeichnen kann.
    Vielleicht nich gerade den Fussball selbst, aber den Verein, die Mannschaft, einfach die Tradition, die damit in Verbindung steht.


    Ich denke schon das es bei den meisten eine Liebe zum Verein (ist auch bei mir so!) ist, die über vielen Dingen steht, und für die ich auch sehr vieles machen würde!



    Gruss,
    Timmi

  • Ich schließ mich im großen und ganzen dem Hildesheimer an.
    - Kumpels
    - Saufen
    - Rumsiffen
    - Spaß haben
    - man muss keine Rücksicht auf Frauen nehmen
    - :96:


  • Sind das Kriterien für ein Liebe???? Ich bleib dabei... LEIDENSCHAFT - nicht mehr - nicht weniger!!!!!

  • Haste eigentlich auch wieder recht. Die Kriterien sprechen eher für Leidenschaft. Aber irgendwie ist es trotzdem eine Liebe, weis aber jetzt auch nicht warum :]

  • Man kann sich ausleben, man darf Gefühle zeigen.Man ist zusammen mit lauter gleich gesinnten.Das ist einfach herrlich.


    KEINE FRAU DIESER WELT KANN MIR DAS GEBEN WAS MIR HANNOVER 96 GIBT !!!

  • wie gesagt. ich kann nur aus meiner sicht sprechen.
    es scheint schon so eine art liebe zu sein, denn was macht man für seinen verein nicht alles?
    wo fährt man nicht überall hin?
    was opfert man nicht alles?


    für wen oder was tut man das sonst, wenn nicht für seine reale liebe??


    wie gesagt. auch wenn man mit dem verein leidet und die o.g. kriterien sprechen vielleicht für eine leidenschaft, aber es ist ja nicht nur das, was es ausmacht fussballfan zu sein. man lebt und leidet mit dem verein, geht durch dick und dünn und opfert viel...


    ich denke schon es ist ne liebe!

  • zitat
    KEINE FRAU DIESER WELT KANN MIR DAS GEBEN WAS MIR HANNOVER 96 GIBT !!!
    zitat



    DU HAST ES TREFFEND ERKANNT! genau meine meinung! 8)


    aber ich bin ja erst so um die 1 einhalb jahre richtich dabei...







    meinen frust über die scheiss weiber lass ich lieber in nem anderen thread ab und nich hier!!!



    mfg meier

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gringo132
    KEINE FRAU DIESER WELT KANN MIR DAS GEBEN WAS MIR HANNOVER 96 GIBT !!!


    und andersrum? kann dir 96 das geben, was dir eine frau gibt? ;)


    ich würde auch net von liebe sprechen. ist definitionssache.
    leidenschaft ist schon ziemlich treffend