Baustelle nicht mehr zugänglich!

  • Die Baustelle wird in den kommenden Tagen für die Öffentlichkeit unzugänglich gemacht! Mehr Infos im Nachrichtenbereich dieser Seite!

  • einerseits eine große enttäuschung aber man muss sagen, dass es auch verständlich ist, wenn tatsächlich wer zu schaden gekommen ist. so erspart man sich mehr ärger... und wenn es durch die fanführungen weiterhin fotos geben wird, ist die ganze sache auch nicht so schlimm.

  • Schade eigentlich, war heute nochmal für ne knappe halbe Stunde da und es ist eigentlich ganz nett, den Baufortschritt mal mit eigenen Augen beobachten zu können.
    Frage mich, was dem oder der Schaulustigen passiert ist. Eigentlich ist der Weg in den K-Block idiotensicher. Wenn man nicht grad hinter einen rückwärtsfahrenden LKW läuft, kann da eigentlich nichts passieren.

  • war das Besuchen der Baustelle bisher eigentlich erlaubt oder nur geduldet? Als ich neulich da war hing da so nen "Baustelle betreten verboten" Schild am Tor. Das hat natürlich keinen daran gehindert in den K-Block zu maschieren. :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    Morgen ist wahrscheinlich noch auf. Aber ohne Garantie!


    Zitat

    Original von campus2
    Frage mich, was dem oder der Schaulustigen passiert ist. Eigentlich ist der Weg in den K-Block idiotensicher. Wenn man nicht grad hinter einen rückwärtsfahrenden LKW läuft, kann da eigentlich nichts passieren.


    Naja, - wie gesagt - da fahren schon ein paar LKWs et cetera rum. Und das wird jetzt immer mehr werden. Außerdem gibt es auch immer wieder Idioten, die nicht nur in den K-Block gehen, sondern tatsächlich mitten auf der Baustelle rumgeistern. Habe ich schon ab und an gesehen.


    strunz: Was genau dem Verunglückten passiert ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall nichts allzu schweres.


    fräääd: Erlaubt war es nie. Maximal geduldet.

  • Also kann man in Zukunft nur noch zu bestimmten Zeiten auf die Baustelle? Ist für Auswärtswohnende ja ziemlich besch.....

    • Offizieller Beitrag

    ist doch aber nachzuvollziehen, auch wenn es schade ist. wo gibts es denn sonst baustellen, die jeder betreten darf. wenns dann schon toleriert wird, aber einige idioten wie nils schon sagte da direkt wo gebaut wird rumkaspern und sogar jemand - wenn auch nur leicht - verletzt wird ist es klar, dass dicht gemacht wird. ich könnte mir vorstellen, dass es alleine versicherungstechnisch von seiten der bauleitung nötig ist durchzugreifen.

  • Ich kanns auch nachvollziehen, aber es ist schade. Die Leute die auf der Baustelle direkt rumgekaspert sind sollten sich was schämen! Das ist genau die Sorte Leute, wegen denen wir am zweiten Spieltag ein Ballfangnetz bekommen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tocotronic
    Also kann man in Zukunft nur noch zu bestimmten Zeiten auf die Baustelle? Ist für Auswärtswohnende ja ziemlich besch.....


    Nein, nur im Rahmen der Führungen. Details dazu folgen demnächst.
    Naja, Du hast ja immer noch die Fotos auf dieser Seite hier. ;)
    Und bevor Du fragst, wann es die neuen Fotos gibt: Im Laufe des Abends! ;)

  • @ Nils


    Das mit den Fotos hab ich schon gelesen und warte sehnsüchtig.
    Mit bestimmten Zeiten meine ich ja die Führungen, denn die sind ja nur zu bestimmten Zeiten, und nicht durchgängig nehme ich an.

  • 6 Uhr ist morgen früh aufstehen angesagt, dann wird das wohl heute nichts mehr mit den Bildern, schaaaaaaaaaaadeee.