Tippspiel-Saison 2003/2004 mit separatem Gewinnspiel

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Tippspiel-Saison 2003/2004 mit separatem Gewinnspiel

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 05.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Nachdem ich heute Nacht mit Müh und Not die Rangliste online bringen konnte,
    versuche ich jetzt mal die Statistik in einer anderen Form darzustellen.


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/Lik-01.JPG]



    EDIT: Auf Grund eines Formfehlers, habe ich die oben angeführte Statistik ~ Teil 01 korrigiert.
    C96Brand: Vielen Dank für Deinen Hinweis.


    Die ursprüngliche Version erseht Ihr aus dem vorher zitierten Beitrag von @Vierzehner.

    Ich nutze diese Form ja auch nur zu Übungsarbeiten. Die Inhalte entsprechen aber dem Ergebnis.


    @vmart77
    Für den 02. Spieltag wird es auch wieder einen separaten Thread zum „Meckern und Ärgern“ geben.
    Mittlerweile wurde hier aber schon so viel über und um den 01. Spieltag diskutiert, so dass ich keine
    Veranlassung sah, noch einen Extra-Thread zu öffnen.


    Was ich aber vor habe, ist ein Extrathread für das separate Gewinnspiel.


    Nach dem Motto: Wer ist ausgeschieden, wer ist noch dabei.
    Es wird noch eine Aufstellung über alle Teilnehmer geben zuzüglich ihrer
    „Glücksnummern“.
    Auch die noch zu erreichende Gewinnsumme wird aktualisiert. Im Moment sieht es ja nicht so gut aus.
    Noch kann die Höchstsumme von
    51 Euro erreicht werden, oder anders ausgedrückt, es liegen schon
    3 Euro
    im Gewinntopf.


    Ich hoffe, dass ich hiermit Deine PN zufriedenstellend beantwortet habe.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 05.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • boah... 9 Punkte ...


    wie hab ich das denn geschafft... werd versuchen mich ran zu halten und weietrhin oben mitspielen ... :lookaround:


    tim... hast du toll ge,machjt, sieht cool aus , schön übersichtlich !!!

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Tippspiel-Saison 2003/2004 mit separatem Gewinnspiel

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 07.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Mit den im nachfolgendem Block aufgeführten Ergebnissen, möchte ich meine kleine Tippspiel-Statistik
    für den
    01. Spieltag beenden. Ich bedanke mich, auch im Namen des Teams vom „das-fanmagazin.de.“
    für Eure zahlreichen Tippabgaben.
    Ich hoffe, dass wir am
    02. Spieltag wiederum über 100 Tippabgaben registrieren können/werden.


    Das aber ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Mir geht es da mehr um Qualität, anstatt Quantität.
    Unter Qualität verstehe ich, dass möglichst viele Teilnehmer vom 01. Spieltag auch weiterhin dem
    Tippspiel die Treue halten.


    UnterQuantität verstehe ich, dass sich von Spieltag zu Spieltag der eine oder andere verabschiedet
    und durch einen
    „Neueinsteiger“ ersetzt wird. Damit hält man zwar die Höhe der durchschnittlichen
    Beteiligungen, aber es füllt/vergrößert nur die Rangliste, ganz zu schweigen, von dem zusätzlichem
    Arbeitsaufwand.


    Einige haben mir schon per PN ihren Tipp für den einen oder anderen Spieltag abgegeben, weil sie sich
    im Urlaub befinden und ihren Tipp nicht persönlich zu dem jeweiligen Spieltag abgeben können.


    Die Voraussetzung für eine lückenlose Teilnahme ist also gegeben.


    Nun aber der 02. Teil meiner Aufzeichnungen:


    Hier die richtigen Tipps und die Punkteverteilung im Einzelnen:


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de./96-01.JPG]


    Hamburger SV - Hannover 96


    Mich hat mal interessiert, welches Ergebnis wurde eigentlich am meisten genannt?
    Und das kam dabei heraus:


    65 mal wurde voll auf Sieg gesetzt:


    01 mal ein >>> 4 : 2
    08 mal ein >>> 3 : 1
    04 mal ein >>> 2 : 0
    01 mal ein >>> 4 : 3
    09 mal ein >>> 3 : 2
    38 mal ein >>> 2 : 1
    04 mal ein >>> 1 : 0


    35 mal wurde ein Remis getippt:


    14 mal ein >>> 1 : 1
    21 mal ein >>> 2 : 2


    19 mal auf eine Niederlage:


    03 mal ein >>> 0 : 1
    09 mal ein >>> 1 : 2
    02 mal ein >>> 2 : 3
    03 mal ein >>> 1 : 3
    01 mal ein >>> 0 : 3
    01 mal ein >>> 1 : 4


    Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn.
    Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette
    und ein letztes Glas im stehn.
    Habt Dank ...


    (Reinhard May) ~ oder war es doch Prinz August?


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 07.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Zitat

    Original von Nils
    So, die Preise stehen nun fest! Viel Erfolch!


    PS: Besten Dank an Arne für die Zusammenstellung der Preise!


    Und wo sehe ich was, ich bekommen kann! Werde dann eventuell mit Taktik auf einen anderen Platz hinarbeiten! :kichern:


    Edit: Nehme alles zurück! Man solte erst suchen und dann posten! Sorry! :engel:

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Edit: Nehme alles zurück! Man solte erst suchen und dann posten! Sorry! :engel:


    geht mir auch so, sorry nils ;)