Dachthread

  • Zitat

    Original von Caz
    Gibt doch jetz genug Zeit zum Reparieren. Wenns dich stört, geh bei Regen halt nicht hin. Wirst auch nass, wenn der Wind blöd kommt. :nein:


    Ich bin ja zum Glück trocken geblieben, nur ich konnte den Unmut der Zuschauer um mich herum deutlich vernehmen.


    Es geht ja auch nicht um ein paar Tropfen, sondern darum, dass stellenweise das Wasser ununterbrochen durch das Dach kam.

  • Es soll Leute geben, die von dem Problem wissen und sich eben Karten für einen anderen Block kaufen ;)


    Aber mal im Ernst, es ist schon blöd, dass es ständig Löcher gibt. Aber, solange das bekannt ist liegt es doch an einem selbst, sich eben woanders hinzusetzen..


    Mich stört auf der West die wesentlich schlechtere Sicht viel mehr, deshalb bevorzuge ich eh die Nord. Dort wird man auch nicht nass ;)

  • Bezüglich der Sicht kann ich mich in W4 absolut nicht beklagen.


    Zum Thema Dach: Es kann doch nicht sein, dass man sich als "normaler" Stadionbesucher erstmal in Internetforen etc. informieren muss, ob bestimmte Plätze bzw. das darüber liegende Dach wasserfest sind.


    Es war auch nicht meine Intention hier für Ärger zu sorgen, sondern einfach mal auf diesen Missstand (wohl nicht zum ersten Mal) hinzuweisen. Vielleicht liest es ja jemand der diesbezüglich etwas erreichen kann.

  • du brauchst dich dafpr jetzt nicht zu rechtfertigen. das problem ist da und es ist für verein UND zuschauer ärgerlich. jetzt muss in der sommerpause eine geeignete lösung gefunden werden.

  • Die Frage ist doch: Ist das Problem beim Betreiber des Stadions überhaupt bekannt?


    Einfach mal bei der Arena-Betriebs-Gesellschaft anrufen oder eine Mail schicken und den Fall schildern (= sachlich beschreiben und nicht gleich rummotzen und mit sonstwas drohen). Wenn sich die Betroffenen immer nur bei Bekannten oder bestenfalls im Netz über die Problematik beschweren, wird das den Zustand sicher nicht verbessern, da die wenigen Leute, die in der Stadionverwaltung für so etwas zuständig sind, besseres zu tun haben, als im Netz zu gucken, ob sich jemand beschwert.


    Oder den netten Leuten von der Roten Kurve Bescheid geben - die wissen im Zweifelsfall, wem sich die Infos stecken müssen.