Threads zu Spielen

  • In der kommenden Saison soll sich hier einiges bzgl der Threads zu den Spielen ändern. Alles zugunsten der Übersichtlichkeit. Vor und nach dem Spiel soll es jeweils zwei verschiedene Threads geben.


    Vor dem Spiel:
    - Thread zum Kartenvorverkauf et cetera
    - Thread zum Spiel


    Nach dem Spiel:
    - Thread zum Spiel
    - Thread zur Stimmung und das Drumherum


    Ich bitte um Beachtung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nils ()

  • Super! Die Diskussion habe ich ja u.a. vor ein paar Monaten in Gang gebracht. Ich finde toll, dass Ihr das aufgegriffen habt!

  • finde ich auch ganz gut. wobei nach dem spiel die beiden threads nicht getrennt werden sollten. das spiel und die stimmung gehören nun mal zusammen.

  • Diskussionen darüber sind zwecklos. Die Entscheidungen stehen. ;)
    Und ich denke, die Mehrheit ist damit zufrieden.

  • Meiner Meinung nach kann man das aber sehr gut trennen. Die Stimmung hat in meinen Augen nicht unbedingt etwas mit dem zu tun, was auf dem Platz passiert. Ich glaube jedenfalls nicht, dass man ein Tor von Christiansen mit den "96"-Sprechchören in Verbindung bringen kann, die eine Minute vor dem Tor durchs Stadion dröhnten... ;)