Leute zum Abnehmen gesucht

  • Ich habe mir mal die Preise betrachtet...ehrlich gesagt ist mir das zu teuer.

    mabuse: Ich bin dabei. Ob ich noch einmal ein Fitnessstudio aufsuche, weiß ich noch nicht. Ist halt so gar nicht meins.

    Heute bin ich 6,5 km zu Fuß gelatscht...schön durch die Feldmark bei Sonne und Vogelgezwitscher. Für die meisten von euch vermutlich lächerlich, für mich mit meinen Einschränkungen ein großer Erfolg. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Danke, P-King. Ermutigung ist genau das was ich gerade brauche.

    Heutiger Versuch: zuckerfrei essen. Bisher geglückt.

  • Stimmt. Das Fahrrad ist normalerweise auch mein Lieblingsfortbewegungsmittel. Heute war ich allerdings, wie bereits erwähnt, auf Schusters Rappen unterwegs.

  • Es gibt genügend Zucker Alternativen wie Xylit, Erythryt und Stevia.

    Mit Fahrrädern hatte ich immer Pech, die gehen bei mir immer kaputt.

  • Zu Fuß bin ich schneller auf der Arbeit als dass ich das Rad aus dem Keller geholt habe. Wird wohl nichts....

  • Es gibt genügend Zucker Alternativen wie Xylit, Erythryt und Stevia.

    Mit Fahrrädern hatte ich immer Pech, die gehen bei mir immer kaputt.

    Ganz schlechte Wahl! Schmeckt überhaupt nicht und man behält trotzdem seine Zuckersucht. Kommt für mich aus den Gründen nicht infrage.

    Erstaunlicherweise ist mir noch kein Fahrrad kaputt gegangen. Allerdings wurden mir schon mehrere geklaut. Seit ich das wunderbare U-Schloss von Abus habe, passiert das zum Glück nicht mehr.

  • Bei mir klappt es, in den Proteinriegeln sind Maltit, Sucralose und/oder die oben genannten Stoffe drin und sie sind lecker.

    Die Ersatzstoffe muss man anders dosieren und ggf. kombinieren.

  • Versuch’s doch mal mit Vollkornbrot, viel Gemüse und Salat. Damit gibst du deinem Körper etwas besseres, als mit diesen Süßstoffen und Riegeln.

  • Hirschi, nett gemeint und sachlich bin ich ganz bei Dir (und habe denselben Ansatz gewählt). Aber vergiss es. Scotty will was Hippes/Magisches auf die Hand kriegen, das schnell wirkt, und im Fanmag will er - vergeblich - jemanden finden, der ihm für seine Eigenvorschläge so eine Art Absolution erteilt.

  • Das glaube ich nicht einmal. Scotty scheint absolut Medien/Werbung geleitet zu sein.


    Friss Eiweissriegel und alles wird gut.


    Das ganze "in dem ist das dRin" oder "davon 200 Gramm" liest man nur in der neuen Men' s Health oder Brigitte.


    Hilfsweise kommt noch der Fit X Trainer um die Ecke.


    Dcotty, ich glaube jeder hier hat gesagt versuch es über den humanen Weg aber du meintest ja, es ginge bei Dir nur über die Keule. Siehe da, 2 leckere Hamburger aus der Tk- das komplette Gegenteil tritt ein.


    War heute nicht Wiegetag?

  • Wiegetag ist Ende des Monats.

    Die zwei Burger waren ne Ausnahme, heute gab es wieder nur Hähnchen mit Gemüse und Eiweiß Riegel/Shakes, morgen genauso. Am Wochenende kocht Mama, wahrscheinlich Fisch.


    Ich will es halt extrem, war bei mir mit allem schon so. Kaum entdecke ich Horrorfilme, sofort alle her und eigenes Festival. Ich entdecke Männerrechte und verschlinge das Thema geradezu.


    So auch mit dem Sport, gleich mal in die Kurse rein wo auch erfahrene Sportler die gleichen Übungen mitmachen und sich dabei viel besser schlagen als ich. Mit Seitenstechen und schnaufen kämpf ich dort bis zum umfallen oder bis mir schummerig wird.


    Salat probier ich nächsten Monat aus, Brot leider nicht, zuviele Kalorien und Carbs. Wenn dann Eiweiß Brot aus dem Spezialladen. Wobei die Eiweiß Wraps auch Kalorienbomben waren. Auch die Ersatz Nudeln sind nichts für mich und dieses Alternativ Nutella schon mal gar nicht. Lieber ganz weglassen.

  • Ich will es halt extrem, war bei mir mit allem schon so. Kaum entdecke ich Horrorfilme, sofort alle her und eigenes Festival. Ich entdecke Männerrechte und verschlinge das Thema geradezu.

    Dann solltest du als nächstes extreme Gelassenheit und Entspannung versuchen, würde dir (und uns allen) gut tun. Das meine ich ernst, aufrichtig und wohlmeinend.

  • Bei mir war heute Wiegetag. Dank des ausgedehnten Spaziergangs und der defizitären Ernährung gestern ist (fast) alles wieder im grünen Bereich. Der ohne-Zucker-Versuch hat geklappt. Ich glaube ich war auch zu müde, um noch nach Schnökerkram zu greifen...