Leute zum Abnehmen gesucht

  • Jetzt noch täglich ein wenig mehr Bewegung zusätzlich und dann sollte das auch langsam wieder was gehen auf der Waage.

    Soon come!

  • Meine alte Waage ist kaputt gegangen. Die "neue" zeigt etwa 5 kg mehr an. Und ist damit auch noch genauer. :(


    Kurz: wenn schon die Plautze nicht (genug) stört, dann die Zahlen. Ich habe letzte Woche mit Bewegung angefangen. Und jetzt (guten Morgen) ist auch noch der Urlaub zuende. Also erstmal kein Bier mehr. Auf grundsätzliche Ernährungsumstellung habe ich keinen Bock, nur Chips werden erstmal gestrichen.


    Mal gucken was es bringt. Eigentlich müssten so 10 bis 15 kg runter.

  • Das ist eine ganze Menge (ich weiß wovon ich rede), aber wenn du das Bier weglässt und das Naschen einschränkst, sollte dir das bis Weihnachten gelingen. Dann kommt allerdings die Zeit, wo der Durchschnittsbürger aus gegebenem Anlass wieder einige Kilos zulegt. ;)


    Eine (schöne!) funktionstüchtige Waage kann ich dir auf Wunsch auch empfehlen.

    Ich habe eben nachgeschaut, die ist jetzt sogar reduziert! Hat ein besonders großes Display, was sogar ein Blindfisch wie ich morgens verschlafen und ohne Brille lesen kann. Und die maximale Tragkraft liegt bei 180 kg. Du musst also noch viel zunehmen, dass sie kaputtgeht. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Wichtiger ist wohl Bluetooth, damit man

    das Gewicht auf dem Handy ablesen kann, welches man über dem Bauch halten kann.

    Ist ja schön, wenn das da groß unten steht, ihr aber dennoch nicht hinsehen könnt. :P

  • Mit Bosstransformation und Alpha Mentoring von Kollegah würde es solche zwischenzeitlichen Lauchwochen bestimmt nicht geben. Vielleicht ist das Programm genau das richtige, um aus Scot ein Alpha zu machen.

  • die Ansichten zum weiblichen Geschlecht sind ja schon recht bossig.

    Stelle mir vor, wie er von farid ne ohrlasche bekommt, wenn er in die Nähe der beinpresse kommt.

  • Gestern bekam ich ein Bier spendiert und heute Süßigkeiten, bin froh wenn es gleich wieder in die Muckibude geht, endlich wieder auspowern.


    Rick Linger , das geht noch besser, Hähnchen und Gemüse und als zweite Mahlzeit am Tag Abnehmshakes. Das Ganze einen Monat lang. Außerdem 2 mal die Woche 1 Stunde Sport.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Ernährung muss dauerhaft umgestellt werden. :besserwisser:


    Also Abnehmshakes ein Leben laaaaang... Abnehmshakes ein Leben laaaang... Abnehmshakes ein Leben laaaang... Abnehmshakes ein Leben laaaaaaaaang.... EIN LEBEN LAAAAAAAAAAG!