Leute zum Abnehmen gesucht

  • Knapp 2 Jahre noch...

    So lange müsst ihr mich und meine Frauengeschichten noch aushalten. :kloppen:

    häää....was für Frauengeschichten ?

    Der Versuch mit ominösen Coaches, die dir das Geld aus der Tasche ziehen, unter völlig falschen Wahrnehmungen und unter falschen Voraussetzungen und Flirt"versuchen":


    15. bis 16.02. in Berlin

    https://flirtuniversity.de/


    Ran an die Buletten !

    1. Sind deine Eltern vielleicht Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!
    2. Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen?
    3. Na Schnitte, schon belegt?
    4. Darf ich meinen USB-Stick in deinen USB-Port stecken?
    5. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder muss ich noch einmal an dir vorbeigehen?
    6. Eigentlich bin ich ja kein Typ für eine Nacht, aber für dich würde ich gern eine Ausnahme machen!
    7. So viele Kurven…und ich ohne Bremsen!
    8. Wow, siehst du zerknittert aus! Soll Ich mal über dich drüberbügeln?
    9. Na, du auch hier?
    10. Hast du eine gute Haftpflichtversicherung? Denn du hast mir gerade eine Beule in die Hose gemacht!
    11. Wir haben was gemeinsam: Ich mag hübsche Frauen und du bist eine hübsche Frau. Das kann doch kein Zufall sein!
    12. Hey Du, was willst Du morgen zum Frühstück am Bett?
    13. Lass uns zu mir gehen und tun, wovon ich sowieso jedem erzählt habe, wir hätten es getan.
    14. Ich bin vom Pannendienst und würde dich heute Abend gerne abschleppen.
    15. Hey, du siehst aus wie meine zukünftige Freundin!
  • Was für schlimme Sprüche, um auf die zu verzichten braucht man keinen Flirt Kurs.


    Zur Flirt University wollte ich aber schon mal hin, Februar ist aber zu früh.

  • Ich erzähle Dir beim Entenessen wie es mit den Frauen so ist. Wird bestimmt interessant und kostet dich lediglich ein Bier, anstatt ein ganzes Monatsgehalt.

  • Schlimm ist ja hierbei, dass solche Sprüche nicht sehr selten auch mal zum gewünschten Erfolg führen können.

  • Ich erzähle Dir beim Entenessen wie es mit den Frauen so ist. Wird bestimmt interessant und kostet dich lediglich ein Bier, anstatt ein ganzes Monatsgehalt.

    Da würde ich dir gerne auch zuhören. Es interessiert mich immer, was Männer denken wie Frauen ticken. ;)

  • Da würde ich dir gerne auch zuhören. Es interessiert mich immer, was Männer denken wie Frauen ticken. ;)

    Meine Erfahrungen kennst du/kennt ihr ja.

    Und ich höre natürlich auch gerne zu.


    17. Ich nenne dein linkes Bein Weihnachten und dein rechtes Bein Neujahr, darf ich dich in den Ferien besuchen?

    18. Hast du dir weh getan als du vom Himmel gefallen bist?


    Und jetzt weiter abnehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Schlimm ist ja hierbei, dass solche Sprüche nicht sehr selten auch mal zum gewünschten Erfolg führen können.

    Wünschte ich hätte gestern Abend so einen Dreck in's Handy getippt. Jetzt sitze ich hier als absolutes Wrack.

  • Naja, habe gestern einer Freundin meine Liebe gestanden und die Reaktion lässt halt alles offen. War zwar schon vorher klar, dass wir uns beide sehr gerne mögen, aber das war wohl doch etwas zu überraschend. Bei diesen Sprüchen hätte ich eine klare Antwort kriegt, vermutlich ein fröhliches "Du mich auch" oder "Sie wurden gelöscht". So ist es halt hoffen, bangen, zweifeln.

  • Habe ich das richtig verstanden? Du erklärst deine Liebe per WhatsApp? :lookaround:
    Ich hoffe, es war anders und du wirst auch geliebt. Dann wird die Zukunft schön. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Hirschi ()