Konzert-Tipps

  • Leider abgesagt.

    Ist manchmal schon schräg und schade, was für Fittipaldis die Hallen füllen, während man für großartige Künstler nicht mal zwanzig Zuschauer in einer 500.000-Einwohner-Stadt zusammen bekommt.

  • Ich war gestern im Schlachthof Wiesbaden beim Berlin Boom Orchestra. Die sind heute im Lux am Schwarzen Bären. Kann ich nur sehr empfehlen, falls ihr mit der Musikrichtung auch nur ein bisschen was anfangen könnt. Tickets sind offenbar noch vorhanden, für recht kleines Geld. Ein paar Eindrücke gibt's hier.

  • Keine Ahnung, in es ein wirklich guter Tipp ist, aber für das Slash-Konzert gibt es ein paar Tage lang Tickets zum halben Preis: https://www.ticketmaster.de/event/slash-tickets/301255


    Jeder Interessent an Konzerten sollte sich diese Aktion ganz eilig ansehen! Das "ein paar Tage lang" kann nämlich auch "ein paar Stunden lang" bedeuten - wenn weg, dann weg! - es gilt nicht nur für dieses eine Konzert, sondern für einen ganzen Haufen Konzerte - Bad Religion Bielefeld beispielsweise ...

  • Keine Ahnung, in es ein wirklich guter Tipp ist, aber für das Slash-Konzert gibt es ein paar Tage lang Tickets zum halben Preis: https://www.ticketmaster.de/event/slash-tickets/301255


    Und zur Info für Nils: Der Tipp mit obigem Link war sicherlich für einige User Gold wert! Bei Eventim war (und ist) es nämlich ausverkauft! Und es stattdessen irgendwo noch zu bekommen ist toll, aber dann sogar noch zum halben Preis ... "gepriesen sei der Nils" :ja:

  • WAVING THE GUNS - 17.05.2019 - FAUST



    Hey Leute,

    ich habe eine Karte über für das Konzert am Freitag. Kann leider nicht hin.

    Schreibt mir einfach. Karte 16,00 Euro.

    Gruß

    Lotte

  • Biete eine Karte für das heutige Konzert von Mark Knopfler. 1. Reihe Unterrang Block U3 in der TUI-Arena. Originalpreis 93 Euro. 80€ VB.


    Abholung in der Südstadt oder Übergabe vor Ort möglich.

  • uppps, das waren wohl nicht so viele - die Steher sind weg


    Edith sacht, die Sitze sind nun auch wech ...

    aber für Dresden am 13.06. gibt es derzeit noch Steher und Sitze ... die sicherlich auch "beim Aufstehen des Fanmags" verdampft sind

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • So, weil ich weiß, dass es einige Liebhaber ihrer Musik hier gibt:

    Sonntag, 30. Juni, 12 Uhr Einlass 11 Uhr

    Klazz Brothers

    Rittergut Dunau

    Klassik-Jazzkonzert

    "Jazz auf dem Lande"

    Eintritt: 15 €


    Auf dem Rittergut findet ein Jazzkonzert mit den Weltklassemusikern Open Air statt. Bei Regen geht es in die Scheune.

    Die Klazz Brothers präsentieren das aktuelle Programm "Play Classics" in der klassischen puren Jazztrio Bestzung.

    Von den großen Komponisten wie J.S. Bach, W.A. Mozart weiß man, daß sie improvisierten,

    in Konzerten freie Kadenzen spielen konnten und somit Notiertes mit Spontanem verbanden.

    Die Klazz Brothers nehmen diesen Gedanken auf und führen ihn weiter.


    Und wenn das alles nicht zieht: Die Feuerwehr sorgt für Essen und Trinken, es gibt auch Kaffee und Kuchen :D


    Das Konzert findet im Rahmen der MuSe (internationales Musikfestival Seelze / musefestival.de) statt, leider kann ich selbst nicht dabei sein:weinen:, weil wir nach unserem Eröffnungsjubiläumskonzert der MuSe andernorts (Sülze) schon wieder selbst auf der Bühne stehen.

  • Oh schade, das schaffe ich nicht. Ich bin an dem Wochenende in Köln, um die grandiosen Muse zu sehen. Aber wer auch immer das liest, sollte dort hin gehen!