Konzert-Tipps

  • War ein spaßiger Abend gestern aber leider nicht so gut wie das Berlin-Konzert vor 3 Jahren.


    Klar, es war eine Tour zum neuen Album, da muss davon auch einiges gespielt werden. Mir selbst gefällt ausser "Puppe" so gut wie nix vom neuen Album. Gefühlt ging das Publikum auch nur bei den älteren Sachen mehr ab.


    Und es wurde zu spät dunkel :D Rammstein im Dunkeln mit den ganzen Effekten ist nochmal 100 Stufen besser. Den Sound fand ich gerade zu Beginn auch noch nicht so gut, viel zu viel Bass und der Gesang war kaum zu hören, das wurde aber im Laufe des Abends besser.


    Und es kann doch nicht sein, dass es für den ganzen Stehplatzbereich gestern nur eine Toilette am Südeingang geben soll? Toiletten Richtung West oder Nord wurden einem verwehrt. Das muss ich mir nächste Woche bei Pink nochmal angucken.

  • Und es kann doch nicht sein, dass es für den ganzen Stehplatzbereich gestern nur eine Toilette am Südeingang geben soll?

    Ich bin ziemlich sicher, dass das die letzten Jahre auch so war. Ausgang über den Tunnel zwischen Süd und Ost, Toiletten dann auf dem Vorplatz Süd? Oder war die Süd auf der gesamten Breite zwischen Unter- und Oberrang geöffnet und man ist da raus? Seitlich geht nach meinem Wissen im NDS jedenfalls nichts.

  • Fand das Konzert als nicht Fan super, war Mal was anderes. Toiletten gab es überall, sprich man könnte überall hingehen. Sind immer zu den Toiletten neben der Obsttribüne gegangen.

  • Heute um 10 Uhr startet der Vorverkauf für das Konzert von Thees Uhlmann. Ich habe ihn erst einmal live gesehen, aber das war wirklich großartig.

    Am 20.09.19 erscheint seine neue CD. Darauf der Song "Was wird aus Hannover". Was das nun wohl wieder ist? Hannover-Bashing die 1000.? Oder ob er als bekennender Pauli-Fan auf 96 anspielt? Ich schätze mal, er lässt es sich nicht nehmen, und spielt den Song auf seinem Hannover-Konzert .

  • Heute um 10 Uhr startet der Vorverkauf für das Konzert von Thees Uhlmann. Ich habe ihn erst einmal live gesehen, aber das war wirklich großartig.

    Am 20.09.19 erscheint seine neue CD. Darauf der Song "Was wird aus Hannover". Was das nun wohl wieder ist? Hannover-Bashing die 1000.? Oder ob er als bekennender Pauli-Fan auf 96 anspielt? Ich schätze mal, er lässt es sich nicht nehmen, und spielt den Song auf seinem Hannover-Konzert .

    Okay

  • @ Kampi: danke.

    ich denke der größte Vorteil dieser Logen ist, das man nicht zum Messerwerfer auf die Bühne genötigt wird.

    Oder vom Zauberer zersägt ....


    Bei Zirkus Charles Knie wurden aber insbesondere aus diesen Bereichen die Opfer rekrutiert zur Belustigung des Restpublikums ...

  • Ich bitte darum hier nicht weiterhin zu raten in den Stadtteilen zu parken, und mit der Bahn zum Geschehen zu pendeln.


    Gestern das erste Mal in unserer schönen ruhigen Wohnstraße und umzu keinen Parkplatz gefunden. HASS