Zaunfahnen im neuen Stadion

  • Ich habe das dumpfe Gefühl das wir erhebliche Probleme bekommen unsere ganzen Zaunfahnen im neuen Stadion aufzuhängen !!! Erstens von Platz her und zweitens glaube ich das sie alle freien Flächen mit Werbung vollklatschen und es nicht gestattet ist da Zaunfahnen oder ähnliches rüberhängen zu lassen.
    Gibt es da schon Erfahrungen oder Aussagen seitens 96 ???
    Das wäre ja ne Katasrophe wenn das nicht mehr möglich wäre !!!

  • Könnten die theoretisch nicht auf den Oberrang gelegt werden während der Umbauphase, nur wird da wohl kein Ordner oder so hoch dürfen bzw. kommen, denke aber auch kaum das an die mauer unter dem zaun von der nk werbung kommt, war ja vorher auch nicht, gibt doch bestimmt wieder seperate banden oder nicht?

  • Hat man doch in HH toll beobachten können, wie die Ordner versucht haben die Ultras-Fahne zu entfernen. Hat irgendwie nicht so toll geklappt.. :rofl:

  • Vor den N-Block können Fahnen gehängt werden, da dort erstmal noch keine Werbung angebracht wird (wurde mir jedenfalls nach Anfrage so mitgeteilt). Auf den Oberrang kommt natürlich keiner.

  • Und sobald die Werbung installiert wurde kommen die Zaunfahnen dort nicht mehr hin? Ich persönliche heiße das nicht für gut :sauer:

  • Es wird wohl Zonen geben müssen wo genügend Platz ist um Fahnen aufzuhängen,weil sonst ist Alarm und dann zwar richtig!!!! :sauer:

  • Zitat

    Original von Jigga
    Und sobald die Werbung installiert wurde kommen die Zaunfahnen dort nicht mehr hin? Ich persönliche heiße das nicht für gut :sauer:


    Erstmal abwarten. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

  • Warum die WDJ Fahne ist doch nur noch 10 Meter lang.....Die ganz große gibt es doch im Niedersachsenstadion nicht mehr!! Und dann hängen wir se einfach da auf wo Platz ist!! 8)

  • Die liegt wohl behütet bei einem von uns zu hause, die war halt oder ist in der neuen Situation zu groß für das Stadion!!Und zudem gibt es jetzt auch so viele Leute die ne Zaunfahne aufhängen wollen das wir uns da etwas verkleinern mussten!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Wo gedenken eigentlich RSH und WDJ ihre Zaunfahnen zu platzieren?


    Es wird eine neue, 9m lange Zaunfahne geben. Die alte ist Geschichte und wird wenn überhaupt, nur noch ganz selten zu sehen sein...!