Säuberung der Außenanlage

  • Am Nord-Eingang waren Graffitis?
    Abgesehen davon: Keine der Sprühereien, die ich bisher im Stadion gesehen habe, hat unter ästhetischen Gesichtspunkten eine Existenzberechtigung.

  • Finde die Graffities auch mehr häßlich als alles andere Weg damit. UND beschmiert unser neues Stadion nicht!



    mfg

  • Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis sich dich ersten wieder an der Nordkurve verewigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Jigga ()

  • Zitat

    Original von Randy.Ripper
    Am Nord-Eingang waren Graffitis?
    Abgesehen davon: Keine der Sprühereien, die ich bisher im Stadion gesehen habe, hat unter ästhetischen Gesichtspunkten eine Existenzberechtigung.


    Am Nord-Eingang meine ich an den Kassenhäuschen und an den Mauern der Treppen zu den Eingängen mal welche gesehen zu haben.


    Gute Aktion das saubermachen! :klatschen:


    PS: Keine der Sprühereien hat überhaupt eine Existenzberechtigung!

  • die Aktion ist ja schön und gut, ich denke aber im endeffekt nutzlos. wie lange wird es wohl dauern, bis da wieder rumgeschmutzt wird?

  • Zitat

    Original von tropy96
    PS: Keine der Sprühereien hat überhaupt eine Existenzberechtigung!


    Sagen wir 90%. Gar nicht mal mangels Legalität, sondern mangels künstlerischem Wert. Aber dazu gibt es auch einen Thread... ;)

  • Gibt es eigentlich einen rationalen Grund, warum dieser Außenanlagenthread mit Verweis auf diesen "Hurra- die Schmierereien werden entfernt"-Thread geschlossen wurde???


    Anders herum würde ein Schuh draus...
    Edit: gelöscht, weil paßt thematisch nicht zu der Putzaktion ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • naja würde ja auch etwas affig aussehen, so eine super schüssel und dann so hässliches grafittis...

  • Klar mussten die weg, nur gings mir darum, dass der Thread, in dem es um die Gestaltung des Außenbereiches gehen sollte, mit dem Verweis auf diesen Thread geschlossen wurde....;)

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ich wette das sie es nochmal säubern können vor der wm leider muß ich dazu sagen schön ist das nicht!

  • Vielleicht wurde ja auch gleich eine spezielle Grundierung aufgetragen, die das Entfernen erleichtert. Ob sich das bei den Flächen allerdings lohnt...

  • Juchuu, 5000 Rosen sollen gepflanzt werden. Dazu 54 verschiedene Baumarten. Für´s Auge sehr schön, bloss die Schuhe und Hosen werden weiterhin dreckig...