Werbung auf "Das Fanmagazin"

  • also bei aller liebe, jetzt willst du auch noch die aufsicht über die werbung übernehmen.irgendwo muss die kohle halt herkommen.immerhin ist dieses tolle forum gratis. :ja:
    falls die afd wahlwerbung schaltet rechne ich natürlich mit deinem einspruch.

  • also bei aller liebe, jetzt willst du auch noch die aufsicht über die werbung übernehmen.irgendwo muss die kohle halt herkommen.immerhin ist dieses tolle forum gratis. :ja:
    falls die afd wahlwerbung schaltet rechne ich natürlich mit deinem einspruch.

    Wo wollte ich denn schon die Aufsicht übernehmen? Bei aller Sympathie, aber man sollte Kritik doch nicht so abqualifizieren. Und nebenbei: Dieser Thread besteht immer wieder aus Hinweisen auf Werbung, die eben nicht alle User okay finden - vor zwei oder drei Jahren z. B. auf Anzeigen der "Jungen Freiheit", das wurde dann auch entfernt und ist seitdem nie mehr aufgetaucht.

  • Sind die Werbebanner hier nicht zeitgesteuert geschaltet? Oder mietet jemand nur den Slot und packt da selbst rein, was er möchte? Oder warum wird immer noch für die Musikshow am 18.02. in der TUI-Arena geworben?

  • Anstatt steuere habe ich versteuere gelesen, hatte schon angst. Letztens wurden mir Pizzaöfen für den Garten beworben, glaub da muss ein gewisser User am Werk gewesen sein.

  • Gerade kam hier Werbung mit Ton. Aber immer nur ein zwei Worte, als wenn die Werbung mit dem Forum kämpft, ob der Ton abgespielt werden darf oder nicht. Aktuell hat sich das Forum durchgesetzt.

  • Jetzt bekomme ich ab und zu eine Meldung, dass Firefox den Flash-Player auf fanmagazin.de geblockt hat. Nur auf der Startseite des Forums. Vielleicht hängt das auch damit zusammen. Eben wurde irgendeine Werbung für Ofenkäse oder so eingeblendet.

  • Stimmt! Falsch beobachtet. Es kommt gelegentlich, wenn ich einen Thread aufrufe. Sound kam bisher nicht wieder.

  • Also das ist sehr mysteriös. Ich habe jetzt den Flash-Player mal zugelassen und prompt kam wieder Ton. Der war aber in keinem Zusammenhang zur gezeigten Werbung. Da stand irgendwas mit USA Glasses oder so. Der Ton sagte einmal: "Sie sehen nicht gerade heldenhaft aus..." dann brach er ab. Kurz darauf: "Ich bin Dr. David Jordan..." bricht ab. Irgendwas war noch. Habe ich wieder vergessen. Das scheinen die Anfänge von Filmtrailern zu sein. Dr. David Jordan ist z.B. ein Charakter im neuen Film "Life"... ich habe keinen anderen Tab, kein anderes Programm, keinen anderen Browser parallel laufen und bisher ist das nur im Fanmagazin aufgetreten... vielleicht muss ich auch mal ein paar Updates installieren.