Werbung auf "Das Fanmagazin"

  • wäre es möglich dafür zu sorgen, dass man hier keine Werbung für ein Hitler-Buch aus dem Kopp-Verlag zu sehen bekommt?

    Meiner Erfahrung nach entspricht die hier angezeigte Werbung thematisch dem, was man sich zuvor angesehen hat...


    Da kannste mal sehen, wie wenig hilfreich deine Erfahrung ist.

    Für den Fall, dass die Qualität dieses Verlags noch nicht ausreichend geklärt scheint, hier zwei Anregungen zur Lektüre.


    Achtung:

    Ich möchte Ufologen, Verschwörungstheoretiker, Impfgegner, Reichsbürger, Identitäre, AFD-Anhänger und andere, die sich geistig einseitig von alternativen Fakten ernährt haben, eindringlich darauf hinweisen, dass es sich bei beiden Quellen um sogenannten Qualitätsjournalismus handelt, dessen ungeschützter Genuss für diese Gruppen mit zahlreichen Neben- und Wechselwirkungen verbunden sein kann, bis hin zum sogenannten Kant’schen Aufklärungs-Syndrom (dabei können diese Menschen ihre selbstverschuldete Unmündigkeit verlieren, sobald sie sich eigenständig ihres Verstandes bedienen.)




  • Zitat

    Für den Fall, dass die Qualität dieses Verlags noch nicht ausreichend geklärt scheint, hier zwei Anregungenzur Lektüre.

    „Anregungen“ führt leider zum FAZ Abo. Bitte Stichwort nennen, dann könnte man eine Suchmaschine zur FAZ anwerfen.

    Einmal editiert, zuletzt von mime001 ()

  • Zitat

    Für den Fall, dass die Qualität dieses Verlags noch nicht ausreichend geklärt scheint, hier zwei Anregungenzur Lektüre.

    „Anregungen“ führt leider zum FAZ Abo. Bitte Stichwort nennen, dann könnte man eine Suchmaschine zur FAZ anwerfen.

    Kein Problem, ich google das gerne für dich:

    Auf dem Heimatplaneten für rechtsextreme Ufologen

  • Zitat

    Für den Fall, dass die Qualität dieses Verlags noch nicht ausreichend geklärt scheint, hier zwei Anregungenzur Lektüre.

    „Anregungen“ führt leider zum FAZ Abo. Bitte Stichwort nennen, dann könnte man eine Suchmaschine zur FAZ anwerfen.

    Kein Problem, ich google das gerne für dich:

    Auf dem Heimatplaneten für rechtsextreme Ufologen

    danke fireraven, dass du dir Zeit genommen hast...es lohnt wahrscheinlich nicht, den Kopp Verlag aufzurufen.

  • Die Texte sind ja fast so lustig (erbärmlich), wie bei diesem festen Shampoo neulich.


    Wie kann man nur sooo schmerzbefreit sein, und das mit Verkaufsabsicht veröffentlichen? - denen muß doch mal einer irgendwann auf dem Weg einen Hinweis gegeben haben.

  • Bekomme jetzt Werbung für Scottys Firma/Arbeitgeber angezeigt. Du solltest mal um eine Gehaltserhöhung bitten, Scotty!

  • Vielleicht hatte ich sie bislang nur nicht bewusst wahrgenommen, aber eben ist mir in diesem Forum Werbung des 96 e.V. aufgefallen - für das Vereinssportzentrum.