Der 03. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 03. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 15.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Bei Nils gibt es die Vorschau ~ bei mir die Rückschau


    Zunächst aber erst einmal die Spielpaarungen
    für das kommende Wochenende:


    Samstag ~ 16. August 2003


    1. FC Kaiserslautern – SV Werder Bremen ( 1 : 0 )
    Bor. Mönchengladbach – VfB Stuttgart ( 1 : 1 )
    Hertha BSC Berlin – SC Freiburg ( - : - )
    FC Hansa Rostock – Eintracht Frankfurt ( - : - )
    Bayer 04 Leverkusen – Hannover 96 ( 1 : 3 )
    FC Bayern München – VfL Bochum ( 4 : 1 )
    Borussia Dortmund – TSV München 1860 ( 1 : 0 )


    Sonntag ~ 17. August 2003

    VfL Wolfsburg – Hamburger SV ( 2 : 1 )
    FC Schalke 04 – 1. FC Köln ( - : - )


    (In Klammern, die Ergebnisse der letzten Saison).



    Am Samstag soll also der zweite Auswärtssieg eingefahren werden.
    Wo steht eigentlich der Rekord?
    Habe ich da richtig gehört, die Bayern halten ihn mit 10 Auswärtssiegen?
    Na, dass sollte doch zu schaffen sein!


    Führen wir uns doch einfach mal das letzte Spiel in Leverkusen vor „Auge“.


    Hannover 96 stand nach dem 04. Spieltag in der letzten Saison nicht nur mit leeren Händen da nein,
    man stand auch auf dem letzten Tabellenplatz. Mit der „Roten Laterne“ vor Augen? Nein, die trug
    man längst schon in der Hand. Irgendwie belastend, wie soll man mit einer Laterne in der Hand gut
    Fußballspielen können. Waren da schon die ersten Böller in der Kabine zu hören gewesen?
    Es sollte ein Neuanfang vom Anfang werden.


    Hannover 96 hatte also Nichts zu verlieren, man wollte dem verlorenen Sohn Jan Simak aber auch
    nicht beschenken. Für was denn? Für die einfühlsamen Worte von:
    Hannover ist eine öde und hässliche Stadt. Wo kam er denn her? Ich jedenfalls, würde mit seinem
    Geburts- bzw. Heimatort niemals tauschen wollen.
    Aber, das ist Schnee von gestern.


    Erinnerungen an den 14. September 2002 in der Bay-Arena:


    Die Arena mit 22.500 Zuschauern ausverkauft.


    Kaum auf dem Platz, schon standen die „Roten“ bereits wieder mit dem Rücken zur Wand.
    Mit seinem 0 : 1 hatte Bastürk es den 96ern vorgemacht. Was aber zu diesem Zeitpunkt keiner ahnen
    konnte, Hannover 96 machte in den noch verbliebenen 79 Minuten dieses „Kunststück“ dreimal nach.
    Nach ca. 30 Minuten schlug Fredi Bobic mit seinem 1 : 1 das erste Mal zu. Dann ging es zum
    „Pausentee“.


    Irgendetwas musste man den „Roten“ in den
    Tee gemixt haben. Keiner kam bis heute damit raus, welches Wundermittel es wohl gewesen sei.
    Zumindest hatte es nach 35 Minuten gewirkt, denn in der 80. Minute schlug es zum zweiten Mal unter
    dem Gebälk von Torwart Butt ein. Wiederum war es der Aktienbesitzer aus Dortmund. Plötzlich stand
    es 2: 1 für die „Roten“. Wenn ich auch schon viel in meinem Leben vergessen habe, aber dieses 2 : 1
    bei Leverkusen, werde ich nie vergessen.

    Und weil es so schön war, machte Idrissou in der 83. Minute alles klar. Hannover 96 hatte sein erstes
    Bundesligaspiel nach dem Wiederaufstieg gewonnen und das bei einem Gegner, der noch vor Kurzem
    im Finale in der Champions-League gestanden hatte. Allerdings damals wie heute, nur als zweiter
    Sieger vom Platz trabte.


    Ich hätte nichts dagegen, sollte morgen ein ähnliches Ergebnis herausspringen.
    Auf jeden Fall bin ich mir ganz sicher, dass die Torschützen für „96“ dieses Mal ganz anders heißen
    werden, als noch vor einem Jahr.


    Ich wünsche allen Gastfans ganz besonders ( Herr N. Häuser und @Vierzehner) ein erfolgreiches und
    gutes Spiel und kommt mir bloß nicht ohne drei Punkte zurück.
    Ich passe auf und werde alles per
    PREMIERE verfolgen, leider ... Also, mogeln gilt nicht.


    Euer Hermann


    PS: Wollte nachfolgend noch die aktuelle Teilnehmerliste für das separate Gewinnspiel anführen,
    kam die Meldung:

    Ihre Nachricht ist lang. Bitte reduzieren Sie Ihre Nachricht auf 10.000 Zeichen.
    Momentan ist sie 15.035 Zeilen lang.
    OK


    Dann kommt sie halt etwas später.


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 15.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 03. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 15.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Bevor ich zu der aktuellen Teilnehmerliste für das Gewinnspiel komme,
    zunächst noch ein paar Worte bzw. Erklärungen:


    Im Jackpot befinden sich zurZeit: 4 Euro.


    Emotional bin ich davon ausgegangen, dass ich durch dieses separate Gewinnspiel möglichst viele
    Teilnehmer motivieren könnte, an unserem Tippspiel teilzunehmen. Mit 119 Personen am 01. Spieltag,
    wurde ja auch ein neuer Rekord aufgestellt. Die Spielregeln sind jedem bekannt.


    Ich habe gesagt:

    Zitat

    Original von Tim Herka
    Jeder Teilnehmer, der für den 01. bis 17. Spieltag nahtlos seine Tipps abgibt, kann mit etwas Glück
    ein paar
    Euro`s gewinnen.


    In diesem Moment habe ich natürlich nicht an eventuelle Doppeltipper gedacht,
    deren Tippabgaben dann natürlich ungültig wären.


    Vielleicht ist es nur Wortspielerei, aber Bouma hat bisher nahtlos teilgenommen, allerdings hat er
    irrtümlich zweimal für den 02. Spieltag seinen Tipp abgegeben der als ungültig gewertet werden musste.


    Streng genommen, müsste ich ihn jetzt aus der Gewinnliste streichen. Er ist mir aber als ein
    regelmäßiger Teilnehmer an/von vergangenen Tippspielen bekannt. Auch beim WM-Spiel damals,
    war er mit dabei. Vielleicht nicht ganz so erfolgreich, aber er hat weiter gemacht.
    Und das hat mir imponiert.


    Ich gebe ihm eine zweite Chance, allerdings nicht uneingeschränkt, sondern unter Vorbehalt.
    Das heißt: Nur wenn seine beiden Kontrahenten Harzer und Herr N. Häuser , die auch wie er
    die 07 als Glückszahl haben, einmal nicht ihre Tipps abgeben sollten.


    Bei einem weiteren Doppeltipp, ist er natürlich raus.


    Nun hoffe ich nicht, dass wir einen zweiten Fall diesbezüglich haben werden. Dann würde ich aber
    genauso handeln.

    Sollte sich am Ende herausstellen, dass nur noch einer hinter einer Glückszahl steht, der zwar unter
    Vorbehalt mitmachen durfte, wird ihm bei einem eventuellem Gewinn nur die Hälfte vom Jackpot
    ausgezahlt.
    Der andere Teil kommt dann dieser Homepage zu Gute. Etwas Strafe muss dann doch sein.


    Bei dieser Regelung entsteht keinem Anderen einen Nachteil, als den Betroffenen selbst.
    Wer fleißig weitertippt und das jeweils nur einmal pro Spieltag, kommt auch ans Ziel.


    :herz:Ich habe Euch doch alle lieb. ;)


    Ich habe euch doch alle lieb? Waren das nicht mal die Worte eines Erich Mielke,
    kurz vor der Wende in der ehemaligen D DR ? Das haben ihm damals wohl nur seine treuesten
    Anhänger abgenommen.
    Mann, waren das noch Zeiten!


    Erst vorgestern jährte sich der Tag zum 42. mal.
    Der Tag, an dem durch Berlin eine Mauer gezogen wurde.


    Aber zu meiner Aussage stehe ich.

    Hier seht Ihr noch einmal die Starter-Liste mit allen 119 Teilnehmer aufgelistet,
    geordnet nach ihrer Gewinnzahl, die sich für das Gewinnspiel durch ihre Teilnahme am
    01. Spieltag
    qualifiziert haben/hatten. (In Klammern die jeweiligen Teilnehmer-Index-Nummern ). und korrigiert.


    Euer Hermann


    Und hier ist der Stand nach dem 02. Spieltag:


    PS: Tut mir leid, aber der Beitrag ist immer noch zu lang.
    Also komme ich ein drittes Mal wieder.


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 15.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 03. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 15.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Dreimal angemeldet, aber nur einmal aufgestellt.
    Hier ist die aktuelle Liste nach dem 02. Spieltag:


    13 Teilnehmer haben sich bereits verabschiedet. Sie sind >rot< gekenntzeichnet und werden in der
    nächsten Aufstellung nach dem 03. Spieltag nicht mehr erwähnt.


    Die in >grün< eingefärbten Teilnehmer, befinden sich weiterhin im Rennen.

    Einmal leuchtet die Farbe >blau< auf, dieser Teilnehmer spielt nur noch unter Vorbehalt mit.

    Aber die "Geschichte" ist ja jetzt bekannt.


    ....................................................................................................................................................

    Glückszahl 01: >*< luermi (2101) >*< DeEcOs (1303) >*< gitarrenhoefer (1605)

    Glückszahl 02: >*< Tobias (2901) >*< @jOkerf4ce (1904) >*< 96horn (3602)


    Glückszahl 03: >*< NINETYSIX (2301) >*< JAU !!! (1905) >*< AlfredoMeistro (1003)


    Glückszahl 04: >*< @Stephan635 (2801) >*< VM Bronko (3103) >*< TorstenPrust (2904)


    Glückszahl 05: >*< 96 4 Life (3601) >*< Jörg Kretzler (1906) >*< Maristela96 (2206)


    Glückszahl 06: >*< Jigga (1901) >*< Marc96 (2203) >*< 96er (3603)


    Glückszahl 07: >*< Harzer (1701) >*< Bouma (1103) >*< Herr N. Häuser (1709)


    Glückszahl 08: >*< Blutgrätsche (1101) >*< aq (1001) >*< MatsAustria (2207)


    Glückszahl 09: >*< Christian (1201) >*< Hatten96 (1703) >*< marcrei (2208 )


    Glückszahl 10: >*< @Vierzehner (3101) >*< @Increatorial (1802) >*< Cr@zy Sash (1204)


    Glückszahl 11: >*< Timo (2902) >*< GreenDevil (1602) >*< @@ 96854ce8-0ffa-4c94-8bd9-88b08c739a9d@@@ (2811)


    Glückszahl 12: >*< MurphysDr (2201) >*< Forte (1503) >*< Techniker (2905)


    Glückszahl 13: >*< @ Super-Murat (2802) >*< aryps (1002) >*< becks (1106)


    Glückszahl 14: >*< gringo132 (1601) >*< @huju-hannover (1704) >*< mariolemieux (2209)


    Glückszahl 15: >*< C96Brand (1202) >*< Hedemann (1705) >*< @Newsmaker (2305)


    Glückszahl 16: >*< Roter Südhesse (2701) >*< djhyline (1304) **< LiK (2103)


    Glückszahl 17: >*< @vmart77 (3102) >*< Red Devil 96 (2706) >*< user96 (3001)


    Glückszahl 18: >*< WDJ-Colin (3201) >*< Glgnfz (1603) >*< Riddler (2713)


    Glückszahl 19: >*< JayAre (1902) >*< @Bukem78 (1104) >*< psy (2503)


    Glückszahl 20: >*< Freddy96 (1501) ~ @Steini (2809) ~ bruno (1107)


    Glückszahl 21: >*< rote Welt (2702) >*< knalli (2004) >*<   Tim Herka ( 2906)

    Glückszahl 22: >*< Karlsquell96 (2001) >*< @RR Stefan (2707)


    Glückszahl 23: >*< Der Fan (1301) >*< @THEISMAN (2903)


    Glückszahl 24: >*< Sender (2803) >*< Gandalf (1604)


    Glückszahl 25: >*< @WDJchristian (3202) >*< ForzaRoma (1504)


    Glückszahl 26: >*< neo96 (2302) >*< Nils (2303)


    Glückszahl 27: >*< Ikaika (1801) >*< Hainhölzer (1706)


    Glückszahl 28: >*< @Kampfkomiker (2002) >*< WERDERbremenFAN (3205)


    Glückszahl 29: >*< psycho1 (2501) >*< beckskiller (1105)


    Glückszahl 30: >*< Philosoph (2502) >*< rodemkay (2708 )


    Glückszahl 31: >*< @Wickert (3203) >*< Vinicius Fussballgott (3104)


    Glückszahl 32: >*< SCG (2804) >*< Dede (1305)


    Glückszahl 33: >*< HDG (1702) >*< hastig (1707)


    Glückszahl 34: >*< basti96 (1102) >*< RSH-Patrick (2709)


    Glückszahl 35: >*< Roter Osten Berlin (2703) >*< ribana (2710)


    Glückszahl 36: >*< REX (2704) >*< mortimer (2204)


    Glückszahl 37: >*< Eddie (1401) >*< euronymous (1402)


    Glückszahl 38: >*< roter hildesheimer (2705) >*< Freddy Gärtner (1505)


    Glückszahl 39: >*<   Spooky (2805) >*< Lebowski (2102)


    Glückszahl 40: >*< Kunde (2003) >*< Rübe (2711)


    Glückszahl 41: >*< [SHa]Sven (2806) >*< Exitus (1403)


    Glückszahl 42: >*< mcwermo (2202) >*< Schakal96 (2810)


    Glückszahl 43: >*< Witschi (3204) >*< Nadinchen (2304)


    Glückszahl 44: >*< SVElfe (2807) >*< Roadrunner (2712)

    Glückszahl 45: >*< deejo`96 (1302) >*< dungelbecker (1306)


    Glückszahl 46: >*< Steffi (2808 ) >*< Hesketh (1708 )

    Glückszahl 47: >*< @Jaypee (1903) >*< Michal 96 (2205)


    Glückszahl 48: >*< @ordnerdani (2401) >*< chrimu21 (1203)

    Glückszahl 49: >*< Flüssighirn (1502) >*< fenris (1506)


    ....................................................................................................................................................


    Gewinnen kann nur die Person, die bei allen 17 Tippabgaben bis zum Ende der Hinrunde ihre Tipps
    abgegeben hat. Ausschlaggebend ist dann die
    Zusatzzahl am 20. Dezember 2003 bei der Ziehung im
    Deutschen Lottoblock. Sollte für zwei oder gar drei Teilnehmer die Glückszahl gezogen werden, gewinnt
    die Person , welche nach der Hinrunde in der Rangliste am Besten platziert ist.


    Ein Vorschlag zur Güte!


    Ihr könnt ja mit Euren Kontrahenten per PN eine Abmachung treffen. Für den Fall, dass Eure Glückszahl
    gezogen wird, den Preis zu teilen. Dieses müsste aber bis zur Abgabefrist für den
    03. Spieltag bekannt
    gegeben werden.


    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Kapier ich nicht ! :grübel:


    Was ich damit sagen wollte: Dir und Freddy Gärtner , Euch beiden wurde die Glückszahl 38 zugeteilt.
    Gesetz den Fall, Ihr habt alle 17. Spieltage getippt und die 38 als Zusatzzahl wird am 20. Dezember
    gezogen, hätte der Besserplatzierte in der Rangliste von Euch beiden gewonnen. Ihr könntet Euch aber
    vorher abgesprochen haben, sollte der Fall eintreffen, das Ihr Euch den Gewinn teilt.


    Das war: „Mein Vorschlag zur Güte“.

    Weiterhin viel Spaß,

    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 15.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 03. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 15.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Ich wollte gerade noch per EDIT Folgendes anmerken.


    EDIT: Tim Herka wird natürlich nicht unter den 13 Aussteigern geführt, weil wer zählen kann,
    nämlich auf 14 "Rote" kommen müsste. Nein , er hat sich als Erster zum "Loser" gemacht,
    als er dieses Spiel ins Leben gerufen hatte. Äh , ich höre gerade, "Aber er hat es gern getan".


    Da war ich schon wieder knapp über 10.000 Zeichen.


    In Zukunft gibt es nur noch Magerkost: Alles in "Mausgrau".

    Gute Nacht Freunde


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 15.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Ähem! Die Auswerter haben es nicht so gerne, wenn ie Punktzahlen schon von den Tippern selbst veröffentlich werden. ;)

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 03. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 19.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Die Auswertungen für den 03. Spieltag sind abgeschlossen.
    Die Ergebnisse liegen vor:



    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/j%f6rg04.JPG]


    Zitat

    Original von Tim Herka
    Ganz wichtig: Bitte nur einmal für einen Spieltag tippen,
    Doppeltipps und verspätete Abgaben, kommen nicht in die Wertung.


    Zwei ungültige Tippabgaben von Karlsquell96:


    Tipp vom 10.08.2003 ~ 22:12 Uhr (05 Punkte)
    Tipp vom 14.08.2003 ~ 16:07 Uhr (04 Punkte)


    Zwei neue Teilnehmer:


    Björn ( 1108 )
    Kralle (2005)


    Zitat

    Original von Marc96
    Juhu....Spieltagssieger!


    Mal schaun, wie weit ich mit meiner "Taktik" komme. :p


    Antwort: 01 Punkt am 03. Spieltag .

    Nun kannst Du zu Nils gehen und Dir Dein Ergebnis hochrechnen lassen.


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/j%f6rg03.JPG]


    Nähere Angaben, entnehmt Ihr bitte der "Königsdisziplin", der Rangliste:


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/03a.JPG
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/03b.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/03c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/03d.jpg]


    Zitat

    Original von C96Brand
    Ähem! Die Auswerter haben es nicht so gerne,
    wenn die Punktzahlen schon von den Tippern selbst veröffentlich werden. ;)


    Wer sagt das? :sauer:

    Trotz Augenzwinkern:
    Ich sehe keine Veranlassung, unsere Gewohnheiten hier zu ändern.
    Wem danach ist, der kann natürlich weiterhin seiner Lust (Freude) oder seinem Frust (Ärger)
    freien Lauf lassen, auch wenn die offiziellen Ergebnisse noch nicht online sind.


    Die aktuelle separate Gewinnspielliste nach dem 03. Spieltag folgt unter dem Thema:
    Der 04. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen


    Zum Schluss noch die Einschätzungen unserer 106 Teilnehmer,
    wie sie das Ergebnis gegen Bayer 04 Leverkusen gesehen haben:


    80 mal wurde voll auf Sieg gesetzt:


    01 mal ein >>> 4 : 0
    02 mal ein >>> 4 : 1
    02 mal ein >>> 3 : 0
    02 mal ein >>> 4 : 2
    32 mal ein >>> 3 : 1
    03 mal ein >>> 2 : 0
    07 mal ein >>> 3 : 2
    30 mal ein >>> 2 : 1
    01 mal ein >>> 1 : 0


    19 mal wurde ein Remis getippt:


    01 mal ein >>> 0 : 0
    07 mal ein >>> 1 : 1
    11 mal ein >>> 2 : 2


    07 mal auf eine Niederlage:


    03 mal ein >>> 0 : 1
    03 mal ein >>> 1 : 2
    01 mal ein >>> 2 : 3


    Alle Angaben ohne Gewähr.


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 19.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


  • Na gut, die Auswerter passt nicht so ganz, aber ich seh es halt nicht so gerne. Ich werte lieber erst selbst aus, bevor hier jeder selbst seine Punkte zusammenzählt. Unsere Auswertungen stimmen aber wieder mal überein.


    Zur Rangliste: Diesmal wieder nicht so gut gewesen, das liegt aber wohl an der Leistung unserer Roten. Wenn die gut spielen, dann hol' ich auch viele Punkte. :D

    Einmal editiert, zuletzt von C96Brand ()

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 03. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 19.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Zitat

    Original von Vierzehner
    Na wenn das so läuft dann eröffne ich jetzt das interne Duell gegen Gretzky ;)


    O.k., dann mache ich auch mit und versuche mir meinen Cousin bruno vom Hals zu halten.


    Ich stelle also fest:

    Duell-Nr. 01: Nils gegen @vmart77
    Duell-Nr. 02:@gretzky gegen @Vierzehner
    Duell-Nr. 03: Tim Herka gegen bruno


    Die in grün eingefärbt, sind die "Lieben/Guten".


    Gibt es sonst noch ein Paar, welches sich nicht "leiden" kann?


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 19.08.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    Einmal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • Zitat

    Original von Stephan635
    Wieder nur 3 Punkte. :(
    Macht zusammen 9 nach 3 Spieltagen.


    Ist es Pech, oder mangelnder Sachverstand? :nein:


    Ich glaube fast schon beides. :p